Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landing Strip beim Mann

****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Landing Strip beim Mann
Frauen sind meistens komplett rasiert oder haben einen Landing Strip, was auch sehr erotisch aussieht. Wie seht ihr es beim Mann? In der Regel rasieren sich Männer komplett oder stutzen. Aber was ist wenn Mann auch einen Landing Strip wie die Frau hat? Findet ihr es erotisch oder dann doch lieber ganz glatt weil es zu weiblich ist?
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Ganz rasiert ist viel besser beim Mann.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
keinen Landing-Strip
Also ich persönlich rasiere mich einfach sehr viel lieber völlig blank - täglich trocken und am Wochende nass! Und könnte einem so genanntem Landing-Strip beim Mann nicht unbedingt etwas abgewinnen!

Zumal meins Wissens Landing-Strip doch eingedeutscht so viel wie Landestreifen heißen müsste! Etwas das bei der Frau letztlich ja auch durchaus nach vollziehbar ist.

Zumal ich auch nicht genau wüsste, wo ich diesen Landestreifen dann beimir genau plazieren müsste und eine sogenannte Landung ja dann sogar punktgenau durch einen/meinen 'Landestab' *zwinker* problemlos gelingen dürfte! *top*

Oder seiht da Ihr anderer Meinung??? *zwinker*

LG Oli *wink*
Einer mit Landing Strip....
schmeckt genauso lecker und sieht auch scharf aus *hypno* *floet*
Bild ist FSK18
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Wenn das bisschen auch noch weg macht würde das besser aussehen.
Hallo !
Also ich rasiere alles glatt . Finde das so schöner . Irgendwelche Frisuren ,ob landing Strip oder andere sachen gefallen mir nicht so . Und das nicht nur Intim sondern auch z.B. im Gesicht . Entweder Vollbart oder glatt rasiert irgendwelche Muster finde ich auch hier nicht so gut .
Grüße
...ist halt Geschmackssache. Jedem das Seine. Das macht es ja auch interessant. Persönlich mag ich es lieber glatt.
LG
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Also ich finde: landingstrip - nein danke! Aber jeder, wie er will.
So hübsch es für mich bei Frauen anzusehen ist, so lächerlich finde ich es bei Männern.
Mir gefällt's bei einem Mann überhaupt nicht.

Aber jeder nach seinem Geschmack *g*
******tre Mann
21 Beiträge
Ansicht
Das Reizvolle beim Landing strip bei der Frau ist doch Blicke, auch die eigenen anzuziehen, gerade wenn der Urwald weg ist ergibt sich quasi eine lustvoller Richtungpfeil.
Beim Mann find ich das halt etwas überflüssig *zwinker* Aber über Geschmäcker streitet man nicht, ist nur meine Meinung.
Nur hab ich auch in der Sauna bisher auch selten intime Haarschnitte gesehenabseits vom Kahlschlag oder vereinzelten Landing strips.
Einen negativen Landinstrip also 2 Dreicke, links und rechts fand ich da noch sehr ansehnlich samt rasiertem Sack.

Kahl geht allemal und war bisher für mich das einfachste, gerade beim wachsen.
****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*****arl, schickt mir das foto mal pn. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.