Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Im IB zupfen anstatt rasieren46
Hat jemand Erfahrung damit, die Haare im IB zupfen anstatt rasieren?
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur Käse und Geld verballern... Ich ZUPFE lieber !!!

Was bevorzugst Du

Dauerhafte Umfrage
*******_he Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Alles nur Käse und Geld verballern... Ich ZUPFE lieber !!!
Hi Leute, ich muß jetzt mal was los werden...
Ich hab mir vor gut einem Jahr ne schöne kleine Pinzette für ein paar Euronen zugelegt und zupfe seit dem regelmäßig selber.

Der Anfang (die ersten paar Wochen) ist etwas gewöhungsbedürftig, aber ich habe seit dem ausschließlich Vorteile gefunden:
1. Es kostet kein Geld, nur noch ein wenig Zeit, ca 20-60 Min pro Woche (je nach Wuchsperiode - JAaa das schwankt !!!)
Im Gegensatz zu irgendwo hin fahren und machen lassen.
Für das gleiche dauerhafte Glattgefühl brauche ich summiert mit Rasur mindestens die gleiche Zeit.
2. Das Einwachsen der Haare ist sehr viel geringer als beim rasieren.
3. Das Glattgefühl bleibt auch beim "Neusprießen" erhalten (ca. 2 bis max 3 Wochen), da die Härchen so fein sind. Danach ist aber wieder Intensivzupfen angesagt.
4. Ich muß nicht werten bis alle Haare wieder die ausreichende Suggerlänge von 4-5mm haben.
5. An das leichte Ziepen gewöhnt man(n) sich mit der Zeit. Und da man es selber macht und einzeln ran geht, ist es sehr viel kontrollierter als wachsen oder suggern.
6. Meine Zupftechnik und -geschwindigkeit hat sich seit Beginn enorm gesteigert!
7. Ich kann die empfindlichsten Stellen auch auslassen - wenn ich mal möchte.
8. Ich kann auch mal was ausgesucht stehen lassen und somit Akzente setzen.
9. Es stinkt nicht nach diesen ekligen Enthaarungscremes

Ergo, je regelmäßiger Du es machst, desdo einfacher und sanfter ist es!
Probiert es aus - ich find`s geil !!! *top*
Wer Hilfe braucht.... *zwinker*

Tipp: Im Sonnenlicht siehst Du alles besser als im Kunstlicht!

Oh, zwei winzige Nachteil gibt es doch...
Es spielt keiner mehr an einem rum - man muß alles selber machen. Aber dafür ist's hinterher noch geiler *schleck*
Und gut alle 8 Wochen sollte man sich intensiv den kleinen feinen farblosen Häärchen widmen.
Aber damit kann ich gut leben *mrgreen*

Have Fun !!!
na prima
Da sitzen manche tagelang.... *lol*


Aber mal so ein paar Akzentfotos wären super.....
********s_69 Mann
730 Beiträge
@RoSi_69
... und wie bitte zupfst du am Po und in der "Ritze"?
Den "kleinen Freund" und den Schambereich kann ich gut nachvollziehen, das mache ich auch oft, aber beim Hodensack fängt es schon an, schwieriger zu werden.
Und was ist mit dem Rest vom Körper? An Brust und Beinen herrscht dann wohl Wildwuchs
*******_he Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
tatsächlich...
am Anfang saß ich auch stunden lang da bis ich durch war - ABER jetzt nicht mehr *g*
Mein "Körperwildwuchs" hällt sich so sehr in Grenzen, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muß.
Außerdem finden wir beide männlichen Totalkahlschlag unerotisch, was die Sache vereinfacht.

Was die unzugänglichen Stellen angeht:
große Spiegel und regelmäßige Gymnastik/Sport/Yoga sind Dein bester Freund !!!

Wie ich schon schrieb, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig....
Aber wenn man sich mal Mühe gibt, dann klappts auch.
********s_69 Mann
730 Beiträge
"Der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter"
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, aber das Radsportler, per se, unerotisch sein sollen, weil sie aus einem ganz pragmatischen Grund, fast alle, die Beine rasieren, kann ich so nicht stehen lassen.

Haare, an den Beinen, verkomplizieren die einfachsten Schürfwunden, geschweige denn richtige Verletzungen.

Wohlgemerkt, ich will hier jetzt aber keinen Glaubenskrieg anzetteln.
******y26 Frau
318 Beiträge
so richtig routiniert seid ihr alle nicht...
...denn ich praktiziere das schon seit über 20 Jahren mit dem Rasieren, ohne mich nach dem Medienrummel zu richten, einfach so für mich, aus hygienischen und optischen Gründen...mein Ex-Mann machte es das erste mal bei mir, weil er eine "Kinder"-Muschi, wie er sagte, geil fand...dann blieb es dabei: Meine Werkzeuge sind Einmalrasierer, Elektrorasier, keine Enthaarungscreme, die macht wunde Haut und stinkt tatsächlich, kein Wachs....allerdings muss ich jeden Tag alles glattrasieren, wie ihr Männer euer Gesicht, damits nicht stoppelig wird und das T-Papier daran hängen bleibt *oh* , ist aber schon zur Routine wie Zähneputzen geworden...nach dem Duschen kurz mit dem Braun-Elektro rüber, die Region mit den Fingern etwas dehnen, dass man besser in die Rundungen kommt (ein Bein gespreizt auf dem Badewannenrand!), dann ein bisschen eincremen (Spezialcreme aus der Apotheke)...und abends noch mal - bevor Besuch kommt - mit dem Einmalrasierer kleine, evtl. stehen gebliebene Härchen entfernen. Das wars schon!

Allerdings spare ich die Analregion manchmal aus, weil es dort nach dem Rasieren ziemlich empfindlich ist und die kurzen Haare beim Laufen (an den Po-Backen) reiben und pieken können, das mag ich nicht so.......also lasse ich da einen Flaum stehen.... *arsch*

es stimmt natürlich, wenn man schon so lange rasiert wie ich, dann wächst die Behaarung an dieser Stelle nicht mehr so üppig, aber ich brauchs auch nicht.. und den Liebhabern gefällts so glatt rasiert, weil es eine saubere Sache ist, speziell für die Zunge... *schleck*

Langer Rede, kurzer Sinn: Das mit der Pinzetten-Zupferei ist für meine Begriffe völlig irrsinnig, da müsste man ja einen ganzen Tag dran sitzen, sich verbiegen... und ausserdem dürfte es höllisch schmerzhaft sein.... aber wers braucht...... *peitsche*

Viel Spaß beim Lesen, und vllt. kann sich ja der Eine oder Andere daran orientieren..

Es grüßt die Tiffy

P.S. Die Einmalrasierer wirklich nur 1 oder 2x verwenden, damit sie schön scharf sind....
********s_69 Mann
730 Beiträge
Manchmal möchte ich auch nur eine Frau sein
Die Frauen haben es viel einfacher und für die schwierigen Dinge "benutzen" sie dann uns Männer *smile*
******y26 Frau
318 Beiträge
@Phantomas
...welche schwierigen Dinge meinst du denn....Einkaufstaschen tragen...???? *lol*
Ansonsten ist doch bei uns Frauen alles komplizierter....ihr Männer müsst euch doch nur auf eine Sache konzentrieren... und das - zugegeben - sollte schon sehr gut sein.... *spitze*
lG Tiffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.