Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6446 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex: Übungen

Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slow Sex: Übungen
Hi! Nach meinem Livestream möchte ich hier die wichtigsten Sachen mit etwas Abstand posten, damit ihr am Ball bleibt. Jetzt eine Frage an jeden: was könntest du deiner Meinung nach brauchen, um das entschleunigte Liebesspiel noch mehr zu geniessen?
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier kommt die versprochene Aufzeichnung unseres Webinars von vorgestern:
Ich habe im Video auch ein paar Sachen verlinkt.
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Slow Sex bedeutet für mich die Geschmeidigkeit und auch die innere Freiheit, Genuss zuzulassen statt in den inneren Blockaden zu hängen. Diese Übung befreit den Körper und angeblich den Geist auch:
Teile gerne, wie du dich danach gefühlt hast!
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Hallo ihr Lieben! An den heißen Tagen bietet sich sehr gut die sanfte Dehnung an:

Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Aus meiner HP Ausbildung. Allein unser Quadrizeps hat 500-1000 Muskelspindel, die der Propriozeption dienen! In den Liebesmuskeln und der Zunge sicher weniger, aber in meiner HP Schule spezialisieren sie sich nicht darauf 😜 Propriozeption ist der "sechste Sinn" - Wahrnehmung der eigenen Körperlage, Bewegung und Haltung im Raum (auch ohne sie sehen zu müssen). Auch für die Reflexe spielen die Muskelspindel eine Rolle: wird mein Beckenboden sich beim Husten anspannen? Wird meine Vaginalwand auf den Druck mit Druck reagieren? Auch diese Sinnesorgane können verkümmern und wieder gestärkt werden: sensibilisiert und besser auf einander abgestimmt. Den Meister mach die bewusste Bewegung und die Hilfsmittel der Wahrnehmung, wie eigener Spiegelbild, Berührung oder ein Manometer wie bei uns im RIMbuilding oder IMbuilding. Wenn du die Übungen für die wenig entwickelte Körperregionen machst: 🌺 1. Bleibe geistig bei der Sache, ohne dich mit einem Podcast oder Gedanken abzulenken! 🌺 2. Führe die Bewegung langsam aus und beobachte, wie sie langsam abläuft. Es ist auch einfacher dann anwesend zu bleiben, finde ich, als bei den schnellen Bewegungen. Spiele allerdings mit den anderen Mustern der Geschwindigkeit und achte darauf, wie du die Bewegung erlebst. 🌺 3. Unterstütze die Wahrnehmung mit den Hilfsmitteln. Bei Zungenfitness, der Klitorisübung und für den Anus könnte es ein kleiner Spiegel sein, für die sexuellen Bewegungen - ein großer. Finder in der eigenen Vagina oder am eigenen Penis/Perineum/Anus, erzählen auch sehr gut über die Muskelprozesse. 🌺 4. Wer mit dem pneummatischen Gerät trainiert (Rimbuilding, Imbuilding Stufe 2) - schaut tatsächlich auf das Manometer, wenn die Übung das vorsieht!!! Nehmt auch die Geschmeidigkeit wahr, mit der der Zeiger hoch und runter geht, nicht nur die Zahl! Wer das noch nicht gemacht hat und genug Mut hat, kann heute einen kleinen Spiegel nehmen und den Anus beim Training anschauen: ausatmen-anspannen, einatmen - locker lassen. langsam und geschmeidig bzw. für "fortgeschrittene" auch andere Muster. Das ist der Muskel, den wir in der Regel nicht schlecht wahrnehmen, aber doch zu wenig kennen. Viel Spaß und ich freue mich auf eure Rückmeldung💕
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Die letzten Tage habe ich irgendwie mir "Freestyle" Übungen mit taktiler Kontrolle angeeignet. Ich mache schöne langsame Musik an, führe die Finger ein und lasse die Yoni tanzen wie sie mag. Doch merke ich nach paar Tagen, sie macht immer wieder das Gleiche. Der Geist musste sich doch einmischen. Gestern ging es um den Levator Ani und Unterbauch, die bewusst eingeladen wurden. Heute - die Seiten (rechts und links) s. Video:
Zeit aufzufrischen, was du für deine Vagina und dein Beckenboden schon gelernt hast, mit Geräten oder erst ohne;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.