Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3105 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung363
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Würzige Liebe9
Saskia stand vor dem Regal mit den exotischen Zutaten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;) - Deutschland (06.03.2025)

Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;) - Deutschland (06.03.2025)
Ich massiere mir gerne die Brust. Warum mache ich es doch allein? Zum internationalen Weltfrauentag lade ich dich ein mitzumachen!
---
Eine liebevolle Brustmassage ist gesund und angenehm zugleich, genau wie alles, was ich liebe!

Dusche dich, gönne dir ein schönes Massageöl. Meine Wahl ist https://www.rilling-healthcare.de/shop/7/skineffect-hautpflegeoel Gutscheincode: rhpgar001 Das Silizium-Subtilis Öl des gleichen Produzenten ist super bei kleinen Hautproblemen, aber gerade für unsere Techniken gleitet es nicht so gut. Gutes Kokosfett oder Mandelöl sind ebenfalls gut geeignet, gerne mit einem Ätherischen Öl deiner Wahl.

• Ich erkläre ein bisschen die Theorie zur Brustgesundheit
• Wir verbessern den Lympfluss für die Brustgesundheit
• Wir machen die Techniken zur Bruststrassung
• Wir tun es mit viel Liebe und Zärtlichkeit
• Wir pflegen die trockene Haut
• Wir schauen, wie sich die Fähigkeit einen Brustorgasmus zu kriegen entwickelt
• Verträgst du bestimmte Art der Berührung nicht? Können wir auch das angehen, schreibe mir im Voraus oder stelle die Frage im Chat, aber wahrscheinlich werden deine Hände ölig sein;)

Bitte informiere dich selbständig über die möglichen Kontraindikationen! Auf jeden Fall wären das akute Entzündungen, bösartige Neubildungen und Fieber. Für mehr - frage lieber im Zweifel deinen Frauenarzt!

Bitte um Verständnis, die Veranstaltung ist nur für Frauen und es wird keine Aufzeichnung geben;)

Kannst du nicht an der Veranstaltung aus den zeitlichen Gründen teilnehmen? Einige Techniken sind Bestandteil vom Kurs "unvergessliche Liebhaberin": https://www.digistore24.com/redir/333761/Yonifit/

Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;)

Deutschland
06.03.2025

Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;)

***im Mann
958 Beiträge
Nur für Frauen?
Liebe Anastasia, ich verstehe, dass viele Frauen es als unangenehm empfinden, wenn sie bei diesem Thema nicht unter sich wären. Aber es ist auch für uns als Männer wichtig zu verstehen, wie unsere BErührungen auf unsere Partnerin wirken und auf was wir achten müssen. Über das hinaus, was die Partnerin signalisiert und sagt, kannst Du uns aus Deinem Wissen - genauso wie den Frauen, die dieser Lifestream anspricht - bestimmt etwas geben.
Vielleicht gibt es demnächst eine Neuauflage. *zwinker*
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Hi Josim! Für die Männer gibt es Info im Kurs: https://powermuskel.com/produkte/tantra-massage/#aff=Yonifit und im Video:
Ich will nicht unbedingt an mir die Griffe vor den Männern zeigen - sie können es falsch interpretieren
*****elj Frau
1.426 Beiträge
Hast du auch einen Kurs, wie sich Frau selbst die Brüste massieren kann?
Also nicht für den erotischen, sondern für den gesundheitlichen Aspekt.
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Also wir werden uns mehr der Gesundheit im Lifestream widmen. Es gibt aber keine Aufzeichnung. Brust ist nicht meine Hauptexperise, nur so als "normale" Neugierde eines Gesundheit-orientierten Menschen. Und mit welchem Gefühl und Geschwindigkeit wir die Sachen machen - kann sie gut erotisieren und zum Genuss machen - das ist immer mein Massagekonzept
*****elj Frau
1.426 Beiträge
138 Anmeldungen und 38 waren dabei. Krass.

War toll gestern. Danke. ❤️
****ry Frau
2.460 Beiträge
Ich wäre gerne dabei gewesen aber leider hatte ich so fürchterliche Migräne, da war es leider nicht möglich… Schade
Profilbild
****fit
1.253 Beiträge
Gute Besserung!
*****rts Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich nehme einiges mit zum ausprobieren. *zwinker*
****i65 Frau
139 Beiträge
Vielen Dank für diese vielen Tipps. Ich werde das jetzt regelmäßig machen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.