Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1197 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?79
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
3 Entspannungsübungen für den Beckenboden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Beckenboden Marathon

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOY-Beckenboden Marathon
Hallo ihr Lieben! Hier möchte ich neben den im JoY gezeigten Übungen 3 Entspannungsübungen für den Beckenboden noch ein Paar Ergänzungen zum Thema der Woche posten, für diejenigen die mehr Zeit investieren möchten!
Also das Thema Entspannung:
zum Anfang, Schluss oder einfach so!

Und das Thema Kieferentspannung:

Wenn 36 Kreise zu heftig sind, 10 sind auch ok:) Das Video ist etwas älter, aber die Übung ist super und macht Deine Zunge fitter!
Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Unser Körper braucht gute Ernährung, Bewegung und ganz viel Liebe. Viel von einem ersetzt leider nicht das Andere. Daher hier ganz gezielt :

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Männer finden unsere Yonis grundsätzlich schön, aber die Pflege "für sich selbst" gibt ein sehr schönes Gefühl!

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Ein bisschen ausführlicher zum Thema Selbstmassage!

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Guten Start in die Woche!

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Magie der Intimfitness und Berührung...

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ein kleiner Bonus aus dem Online Kurs (Vertiefung von unserem Programm) https://bit.ly/2Q1iQYq

Sehr wichtig!

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich mache gerade bei einem russischsprachigen Marathon zum Thema Sexualität mit und werde hier einige Übungen übersetzen und posten. Für mich persönlich sind sie sehr nützlich und ich möchte sie gerne teilen. Technik und Fitness ist nicht alles. Viel mehr liegt in unserem Kopf und im Herzen. http://intimfitness.de/2020/ … uensche-ich-mir-und-weshalb/
Profilbild
****fit
1.262 Beiträge

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Nun sind wir mit dem Joy Marathon fertig! Bist Du mit den Ergebnissen zufrieden? Dann melde Dich gerne für den Online Kurs ohne Geräte an https://bit.ly/2Q1iQYq oder geh sofort in die Stufe 1 in der Gruppe Veranstaltungen von YONIfit in Deiner Stadt oder individuell:) Das beste Mittel für die hohe Energie auch im Herbst!

Gerne berate ich Dich telefonisch: +49 172 888 31 27
Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Bis 21.10 kannst Du auch die Stufe 1 gewinnen, beeile Dich, falls Du noch nicht an der Verlosung teilgenommen hast! Lass deine Liebesmuskeln tanzen!
Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Wie versprochen:

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge

Profilbild
****fit
1.262 Beiträge
Heute ist meines Wissens der letzte Tag des Gewinnspiels, morgen werden die Gewinnerinnen bekannt gegeben und ab Samstag (Dresden) kannst Du schon anfangen mit der Stufe 1 eventuell. Freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden