Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1204 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Sind Sinnlichkeit und Intimität im SC möglich?15
Ich möchte gerne einmal eure Meinung wissen, zu einem vielleicht…
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DuftReise - „Ätherische Öle und Intimität 1/7

Keine Beschreibung angegeben.
*********keitx
44 Beiträge
Themenersteller 
DuftReise - „Ätherische Öle und Intimität 1/7
Ylang-Ylang: "Wenn Nähe Duft trägt“

Ein sinnlicher Impuls für Körper, Herz und Austausch.

Kennt ihr diesen besonderen Moment, in dem ein bestimmter Duft wie aus dem Nichts auftaucht und euch mit einer so tiefen Erinnerung umhüllt, dass sie nahezu körperlich spürbar wird? So erlebe ich Ylang-Ylang.

Für mich ist dieses ätherische Öl mehr als nur ein Duft – es ist ein Gefühl. Warm, blumig, exotisch und zutiefst intim. Wenn ich Ylang-Ylang in meinem Diffuser verwende oder ein sinnliches Körperöl damit anrühre, verwandelt sich der Raum. Plötzlich wird alles weicher, näher und empfindsamer. Die Hektik des Alltags schwindet, und es entsteht ein Raum, in dem Nähe wieder spürbar wird – sowohl körperlich als auch seelisch.

Insbesondere in der Partnerschaft habe ich die kraftvolle Wirkung dieses Duftes festgestellt. Ein Tropfen auf dem Kissen, ein Hauch auf der Haut oder ein gemeinsames Bad mit ein paar Tropfen im warmen Wasser ... Es ist, als würde der Duft eine Brücke zwischen Berührung und Emotion schlagen. Ylang-Ylang wirkt für mich wie ein sanfter Verstärker für Zärtlichkeit, Offenheit und Lust.

Ich bin sehr daran interessiert, wie ihr dies erlebt:

Habt ihr Ylang-Ylang bereits bewusst in intimen Momenten eingesetzt?
Welche Öle unterstützen für euch Nähe und sinnliche Verbindung?
Wie nehmt ihr den Einfluss von Düften auf eure Partnerschaft wahr – kann ein Duft Intimität wirklich vertiefen?
Ich freue mich auf eure Eindrücke, Erfahrungen und vielleicht auch auf eure ganz eigenen Duftrezepte. Intimität ist ein zartes, aber kraftvolles Feld – und möglicherweise ist ein einziger Tropfen Ylang-Ylang genau der Impuls, den wir manchmal benötigen, um uns (wieder) neu zu begegnen. Lasst uns darüber sprechen – sinnlich, offen und ehrlich.

Liebe Grüße Susan
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden