Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
7676 Mitglieder
zum Thema
OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?54
Neulich stellte unsere Sie die These auf das sie einen BJ als weit…
zum Thema
Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!42
Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir…
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DuftReise - Welche äth. Öle steigern Lust und Intimität

Keine Beschreibung angegeben.
*********keitx
44 Beiträge
Themenersteller 
DuftReise - Welche äth. Öle steigern Lust und Intimität
Duft Reise
(Anfang und danach würde ich euch gerne meine 7 Öle vorstellen, die mich inspirieren)

Welche ätherischen Öle steigern Lust und Intimität?

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Düfte, die uns entspannen, andere, die erfrischen, und dann sind da diese besonderen Essenzen, die tief unter die Haut gehen. Sie wecken unsere Sinne, bringen uns zum Kribbeln und schenken uns Wärme. Ich spreche von ätherischen Ölen, die weit mehr als nur einen angenehmen Duft bieten.

Öle wie Ylang-Ylang, Patchouli, Sandelholz, Jasmin und Rose werden seit jeher als natürliche Aphrodisiaka geschätzt. Sie beeinflussen unser limbisches System, entspannen unseren Geist und öffnen uns für Nähe, Intimität und Lust.

Ich bin gespannt zu erfahren:

Welche ätherischen Öle habt ihr für euch entdeckt, die eure Sinnlichkeit ansprechen?
Wie integriert ihr Düfte in eure Partnerschaft oder in eure persönliche Selfcare?
Habt ihr Rituale, die euch helfen, euch selbst oder andere Menschen bewusster wahrzunehmen?

Ich träume von einer kleinen Duftreise – einer sinnlichen Entdeckungsreise mit Ölen, Berührung, Achtsamkeit und echtem Empfinden. Habt ihr Lust, mitzukommen?

Ich lade euch ein, eure Gedanken und Ideen zu teilen und vielleicht ganz neue Perspektiven darauf zu gewinnen, was Düfte mit uns bewirken können. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen – offen, neugierig und stets respektvoll. Lasst uns gemeinsam die Sprache der Sinne erforschen.

Lieben Dank Susan
****_hl Frau
9.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Susan,
ich finde das eine wunderbare Idee
Ich freue mich auf neue Inspiration.
*******_60 Mann
22.807 Beiträge
Ich mag auch das von vielen verpönte Patchouli.
*******acle Frau
95 Beiträge
Muskatellersalbei ... wunderbar im Massageöl.
**********in471 Frau
678 Beiträge
Die Whisper Mischung von dōTERRA ❤️

Eine Freundin von mir hat es mal Männerfangmischung getauft✅
*****ten Mann
150 Beiträge
Das Bild hier oben hilft eigentlich schon, unabhängig vom Duft, der aus dem Fläschchen strömt ...

Bei mir ist das sehr verschieden - Sandelholz oder blumig schwer *blume2* oder blumig duftig leicht *schmetterling* - je nach Stimmungslage eben!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden