Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1707 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum und Sex

****101 Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Parfum und Sex
Mich würde mal interessieren in welcher Beziehung bei euch die Themen parfum und Sex stehen?
Also ist bei euch parfum ein Teil von Sex?
Verändert ein bestimmtes parfum bei euch die Art wie ihr Sex macht?
Legt ihr ein bestimmtes parfum auf wenn ihr Sex in Aussicht habt?
Oder anders.....
Verändert ein parfum eure Lust auf den Partner ins negative? Also als Liebestöter?
Bin gespannt auf eure Antworten?
Gruß uli
*******enda Frau
533 Beiträge
Für mich ist Parfüm schon Fetisch, ich nutze es auch als Hilfsmittel z.b. sprühe ich es meinem Pendant auf den Schwanz und finde es erregend wenn er sich krümmt.
Ich brauche auch immer neue Düfte, denn ich rieche mich schnell ab.
******eme Frau
12.203 Beiträge
*oh* *ja*
Der Duft " Coolwater " lässt mich Abstand nehmen. Es gab mal eine Zeit, glaube Ende der 80-iger Jahre war das, da duftete jeder Mann danach. Für meine Nase ein Graus!

Jedoch "Kouros" habe ich in explizit feiner Erinnerung. Sex pur! Zum Glück weht dieser Duft kaum noch.
Wahrscheinlich hatte ich dann einen "flashback"
*****ena Frau
3.589 Beiträge
Es gibt Düfte, da nehme ich sofort reiß aus. Das sind vor allem dieses süßlichen Herrenparfums. *wuerg2*

Allerdings bin ich allgemein sehr empfindlich was Düfte betrifft und bekomme sehr schnell Kopfschmerzen, sobald ein Duft zu stark ist.

Bin daher sehr froh, dass mein Partner kein Parfum benutzt.
Ich mag den natürlichen Geruch beim Liebesspiel , Parfüm kann da auch Contra produktiv sein . Wobei es ja auch nicht umsonst heißt „ ich kann Dich gut riechen“ . Beim gegenseitigen wie auch immer spielt die Nase bzw. der Geruch eine entscheidende Rolle . Ausprobieren kann , sollte Mann & Frau alles . Lange Rede kurzer Sinn - ich mag den natürlichen Duft von der Frau . *danke*
*******A_17 Mann
25.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken habe ich mir darüber noch nicht wirklich gemacht. Sex war eben Sex, unabhängig vom Duft. Die Natürlichkeit ist aber für mich ausreichend. Vorausgesetzt die Körperhygiene passt. *g* Zu starker Körpergeruch und der Käse ist gegessen. *undwech*
*******A_17 Mann
25.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eme:
*oh* *ja*
Der Duft " Coolwater " lässt mich Abstand nehmen. Es gab mal eine Zeit, glaube Ende der 80-iger Jahre war das, da duftete jeder Mann danach. Für meine Nase ein Graus!

Jedoch "Kouros" habe ich in explizit feiner Erinnerung. Sex pur! Zum Glück weht dieser Duft kaum noch.
Wahrscheinlich hatte ich dann einen "flashback"

Ja mei, da bin aber froh das Cool Water nicht mehr so verbreitet ist.
Mal ehrlich, der Duft hat eingeschlagen wie eine Bombe damals. Ich habe den noch immer gerne.
*anmach* dann weiß ich ja was er ich auftragen muss... *floet*
****lie Frau
97 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich aufgrund sehr einschneidender, schmerzhafter Erfahrung, Männerduft von Jean Paul Gaultier nicht mehr ertragen kann.
*ja*Parfum beeinflusst mich durchaus beim Sex. Trägt ein Mann einen Duft, der zu seiner Ausstrahlung und Charakter nicht passt, passiert nichts. Keine Lust.
Ein wunderbarer Duft kann den Sex unterschiedlichst beeinflussen, mal wilder, mal intensiver...
Auch der eigene Körperduft eines Mannes, hat Einfluss auf meine Lust und Intensität der Sexart. *zwinker*
Zudem beeinflusst mich auch ein Raumduft.
Kurzum, ein Parfum hat starke Auswirkung auf mich. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.