Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
637 Mitglieder
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olfaktorische Genüsse

******eme Frau
12.203 Beiträge
Themenersteller 
Olfaktorische Genüsse
Liebe Gemeinde...oder salopper Hallo Zusammen..

Ich würde von Euch gerne wissen, wann hattet ihr Euer erstes Wohlgefühl beim "Riechen"

Jeder kennt dieses wohlige Gefühl, wenn man an einem Babykopf riechen darf, da fühlen wir uns wohl und haben gleich einen gewissen Beschützerinstinkt ...

Oder der Duft von einer frisch gemähten Wiesen, der Geruch nach *regen*, wenn es heftig gewittert hatte..

Ich zum Bespiel rieche sehr intensiv...meine Nase ist sehr ausgeprägt...

Wann hattet ihr eure ersten Erlebnisse? Wann kamen Düfte in euer Leben? wann wart ihr allein wegen eines Geruchs abgeneigt oder gar abgeschreckt?
*******horn Frau
989 Beiträge
Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind immer vor dem Trockner lag. Er pustet unten an der Lüftung warme Luft heraus, die herrlich nach frisch gewaschener Wäsche roch.
*******a_72 Frau
3.727 Beiträge
Mein erstes intensives geruchserlebnis war auf dem Mittelaltermarkt die Mischung von orientalisch frischen Kräutern getrockneten Kräutern und Tees der Geruch.Von Lagerfeuer eine ganz tolle und aufregende Mischung.
*******A_17 Mann
25.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

*modda*

Auch dieser Thread ist wieder geöffnet! *sing*
*****ena Frau
3.642 Beiträge
Ein Duft den ich wohl nie vergessen werde und der mich seit meiner frühen Kindheit begleitet ist der vom 4711 echt Kölnisch Wasser. Ich mag ihn nicht, aber er ist untrennbar mit meiner Oma verbunden.
*********2016 Frau
29.704 Beiträge
4711 erinnert mich auch immer an meine *oma*
Ansonsten assoziiere ich viele Düfte,Parfüms mit meinen Ex Freunden wie
ROMA UOMO und ARMANI (Mein Italiener),
ONE MILLION, DAVIDOFF, BOSS....
Mein derzeitiger Freund riecht vorwiegend nach Nivea und natürlich,wie frisch gewaschene Wäsche 😍💞

Ein früherer Kumpel hatte oft Sandelholz
und Patschuli Räucherstäbchen brennen, mag ich heute noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.