Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
448 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NacktpartyPrivat

********bins Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
NacktpartyPrivat
Hallo ihr Lieben Nackedeis,

ich würde gerne mit Menschen , die genauso gerne nackt sind wie ich, ein privates Treffen veranstalten ..
Eine kleine Gruppe , gemütlich nackt sein, klönen und das Nackt sein geniessen *zwinker*

Da das Wetter noch nicht soweit ist, habe ich gedacht, vielleicht ist Privat eine Möglichkeit, falls da überhaupt Interesse dran besteht.

Das Geschlechterverhältnis sollte ausgewogen sein .

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen, für Ideen und Anregungen bin ich offen und dankbar.

Liebe Grüße,

Maarten (Huhu_ichbins)
*******_57 Mann
327 Beiträge
Zitat von ********bins:
NacktpartyPrivat
Hallo ihr Lieben Nackedeis,

ich würde gerne mit Menschen , die genauso gerne nackt sind wie ich, ein privates Treffen veranstalten ..
Eine kleine Gruppe , gemütlich nackt sein, klönen und das Nackt sein geniessen *zwinker*

Da das Wetter noch nicht soweit ist, habe ich gedacht, vielleicht ist Privat eine Möglichkeit, falls da überhaupt Interesse dran besteht.

Das Geschlechterverhältnis sollte ausgewogen sein .

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen, für Ideen und Anregungen bin ich offen und dankbar.

Liebe Grüße,

Maarten (Huhu_ichbins)

Klingt interessant, auch wenn wir hierbei nicht dabei sein werden. Wenn es wettermäßig geht sind wir dann auf dem FKK Platz um den zu pflegen.
********bins Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Komplimente *g*
****58 Mann
1.050 Beiträge
Vielleicht findet sich ja ein relativ zentraler Ort oder es lädt sogar jemand ein.

Schön wäre so eine kleine Party sicher mal.
****d54 Mann
2.682 Beiträge
es gibt zuwenig *party*
********bins Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir Recht @****d54

Ich habe ja ein Versuch gestartet, aber viel Resonanz ist da leider nicht gekommen. Ausser dass es toll gefunden wird.

Privat ist es natürlich im kleineren Rahmen, aber bestimmt sehr schön und reizvoll das Nacktsein zu geniessen.

Das quasi Angebot gilt nach wie vor . *g*

Odedr wir müssen warten auf viel *sonne*
****Gut Mann
232 Beiträge
ich wäre dabei
****58 Mann
1.050 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es zu wenig Interessenten gibt.
Aber wer soll verbindlich zusagen, wenn es weder einen Zeitraum, noch einen Ort gibt?
********0_63 Paar
895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Freue mich sehr über Ideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.