Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Veranstaltungen

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
wir möchten euch nochmal an unseren bevor stehenden Bowling Abend erinnern der am 18.11. statt findet

hier der link dazu Der letzte Bowling Abend für das Jahr 2017

und dann haben wir für Alle Outdoor Fan´s ein Vorgeschmack auf das nächste Jahr, da es dieses Jahr sehr an kam und eine Wiederholung gewünscht war, haben wir ein neues Datum gewählt und das Event so ein getragen

hier ist der link dazu
Heißes Grillfest im Wald Die Zweite

lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neujahres Bowling
wir beabsichtigen wieder einen Bowlingabend zu veranstalten alle die dran interesse haben können sich gern abmelden

hier der link zur veranstaltung

Neujahres Bowling 2018

wir würden uns freuen wenn ihr dabei wärt


lg
Danke

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neujahres Bowling 2018
Hallo liebe Gruppen Mitglieder wir möchten euch an unser Neujahres Bowling erinnern
wer Interesse hat sollte sich Bis zum 15.01.2018 22.00. Uhr anmelden so das wir eine genau Anzahl an Teilnehmern beim Center melden können

hier ist der link zum Event

Neujahres Bowling 2018

lg eure mod´s

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
wer noch Lust und Interesse hat für unseren morgigen Bowling Abend der kann sich gern noch melden wir haben noch 4 Plätze frei

hier der link dazu Neujahres Bowling 2018

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen
wir beabsichtigen wieder einen Bowling Abend zu starten wer noch nichts vor hat und Lust bei einem schönen abend noch neue Leute kennen zulernen oder alte Bekannte mal wieder zu treffen kann sich gerne noch bis zum 12.03.18
unter folgendem Link anmelden noch sind Plätze frei

Lustiger Bowling Abend
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
wir möchten euch an unseren Letzten Bowlingabend vor der Sommerpause erinnern
Der findet am 19.05.2018 um 19.00 Uhr im Bowlingcenter Eisenach statt

Hier der Link zur Veranstaltung
Letzter Bowlingabend vor der Sommerpause

wer Interesse hat kann sich gern noch anmelden so das wir dann mal genaue Zahlen haben wegen der der Planung für die Bahnen

lg
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Thüringen: OpenAir & PoolParty!!
Sommer. Sonne. Schlager.
Großes Schlager OPEN AIR

Deine Party-Insel in Thüringen!
☼ ☼ ☼ MALLORCA OpenAir & POOLParty!!

*******eams Paar
120 Beiträge
Privat am 25.08.2018
Schaut hier: FRIENDS-DANCE
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auftakt Bowling
wir die Bowlingfreunde Thüringen laden wieder ganz Herzlich zu auftakt der neuen Bowling Saison ein.

Der start wird am 29.09.2018 aber 19.00 Uhr in Eisenach im Bowlingcenter sein alles weitere könnt ihr aus der Veranstaltung entnehmen

hier ist der Link dazu

Auftakt Bowling

lg euere mod´s
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
O` bumst is! Oktoberfest in Thüringen
Der Auftakt zur Wiesn am Samstag: Feiern im PartyZelt. Mit WiesnDJ. Passende Deko, passendes Buffet, passende Musik, stramme Waden und viel Holz vor der Hütten: O` bumst is!!

Schnackseln: Die OktoberfestParty
Schnackseln: Die OktoberfestParty
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auftakt Bowling
wie manch einer schon mit bekommen hat wurde der geplante Bowlingabend verschoben auf den 27.10. auch wieder ab 19.00 Uhr
grund dafür war ein Kleiner Zwischenfall bei uns der zur folge hatte das unser Er eine kleine Not Op hatte und er noch eingeschränkt ist.

Wer noch lust und laune hat kann sich gern dazu anmelden und dabei sein
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
wir möchten euch an das bevorstehende Weihnachtsmarkt treffen erinnern das jetzt nicht wie erst gedacht in Erfurt sondern jetzt in Gotha stattfindet

also wer lust und interesse hat kann sich gern noch anmelden

Weihnachtsmarkt treffen 2018
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir möchten euch
noch mals an unser bevorstehendes Neujahres Bowling erinnern
der anmelde schluß läuft am 15.01.19 aus also wer noch lust hat dabei zu sein sollte sich jetzt anmelden

Neujahres Bowling 2019

lg eure mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzer Bowlingabend vor der Sommerpause


hallo zusammen

Die bowlingfreunde und ihr wenn ihr möchtet wollen die Bowlingsaison beenden.
wir wollen mit euch noch einem mal in einen Lustigen Abend starten wo wir die eine oder andere Kugel über die schieben.
Anschliessend werden wir dann wie immer in gemühtlicher Runde zusammen essen und den Abend ausklingen lassen.

wenn ihr Lost habt dabei zu sein dann meldet euch bitte hier an

Letzter Bowlingabend vor Saisonschluß

lg eure Mods

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Billiard Session V. ( Eisenach )
Hallo zusammen

Die Gruppe Freundschaft + für Paare läd ein zu einem Billiard abend in Eisenach

Da wir auch Ausrichter dieses Abend sind möchten wir euch dieses Event ein stück näher bringen und euch gern dazu einladen.
Wer also Lust hat an diesem Abend dabei zu sein darf sich gern unter dem Link anmelden



Billard Session V. [Eisenach]

lg eure mods

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Wir möchten euch hiermit nochmal an unser Saison Abschluß Bowling erinnern

wir möchten an diesem Abend mit euch noch einmal in einen lustigen abend starten

anmelden könnt ihr euch hier

Letzter Bowlingabend vor Saisonschluß

lg eure mods

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe Freundschaft + für Paare lädt wieder ein zum Billiard Abend in Eisenach

Da wir auch Ausrichter dieses Abend sind möchten wir euch dieses Event ein stück näher bringen und euch gern dazu einladen.
Wer also Lust hat an diesem Abend dabei zu sein darf sich gern unter dem Link anmelden

Billard Session VII. [Eisenach]

lg eure mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.