Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

64 GB
OK. Dann geht es anderweitig wech ... ;(
als Brennholz zu schade
habe frisch geschnittenes Nußbaumholz,zum Verbrennen zu schade
Nubaumholz für Kunsthandwerker
.....
.... wir würden es trocknen und dann anbieten ...
Sorry, wir sind aber nur Leien .... *zwinker*
dazu muß es vorbereitet werden
damit keine Schädlinge mehr Spaß dabei haben, Schale ab und so weiter,egal ob für innen oder außen
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist stamm gerade oder hat er bögen
....
*zwinker* sind raus beim Verkauf von Holz ....
warum, denn Nen iPhone im Wert von ca. 400 wollte ja euch keiner haben... *zwinker*
Warum dann Holz .....
LG
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
als wert holz kann es eh keiner so einfach bezahlen ich würde es fotografieren und mich an ein sägewerk oder so anbieten weil den wert will so keiner bezahlen
Wert hin Wert her
Das Sägewerk wird wohl den geringsten Preis dafür zahlen. Die müssen verdienen,verkaufen wegen ihres Unterganges(K.Marx). Wenn jemand als Hobby was damit anfangen will, weiß er , was er dafür zahlen müßte, ich wäre dann mit 50% zufrieden,sozusagen unter Freunden. Ich habe mal jemanden einen neuen Taschenrechner " unter Freunden"verkauft, der war dan nach ?Tagen weiter verkauft, zum dreifachen Preis.
ich mache nochmal genauere Aufnahmen
das kann vielleicht auch ohne Schälen lackiert werden
Zum Größenvergleich l die Eisenbahnschwelle
....
Sorry @*******_th: klarer wird es nicht. Gleiches Bild ....
Gibt anders Bild, verstehen wir es evtl. .....
Wert hin ...
... oder her .. *lol*
Nen Baumstamm ... ne, lassen wir dass.... *zwinker*
es sind nicht die gleichen Bilder
und auch nicht die gleichen Stücke, die auf dem ersten Bild sind gegabelt und stärker
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe
Privat viel mit holz und auch der Forstwirtschaft zu tun und wenn ich mir die Bilder so an schaue, muß ich ehrlich sagen es ist nicht viel dabei wo raus man wirklich, was machen kann, weil den abfall abgerechnet nicht mehr viel übrig bleibt.

der Stamm und auch die Äste sind einfach zu dünn um was draus zu machen um ein Paar Bretter aus einem stamm zu mach muss er min. 40 cm im Durchmesser haben und die hat deiner sicher nicht, Außerdem sollte er dann schon Gerade gewachsen sein.
Du kannst es gern versuchen mit einem Verkauf aber ich mache dir wenig Hoffnung damit
das war auch nicht gedacht
sondern für Gestaltungen mit nur Schälen oder Kleinteile.
.....
Könnten wir das mit dem Holz doch irgendwie lassen ... ????
Hier mag keiner nen iPhone, Cam, und sonste was ......
Dann meldet sich natürlich jemand er gestaltend Kleinteile schälen möchte .....;)))
LG
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema holz ist zwar gut gemeint gewesen aber Glauben wir das es in anderen Gruppen besser aufgehoben ist wie zum Beispiel Heimwerken hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.