Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
763 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Workshop Wochenende 14. & 15.8.2010
Erotisches Workshop Wochenende Samstag den 14.08 und/oder Sonntag 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop erotische Hypnose

********eeps Paar
142 Beiträge
Wäre auch etwas für uns ...
... sowohl A = erleben als auch B = anwenden. Wir haben beide Erfahrungen in Hypnose, aber noch nicht erotisch. Sehr spannend. Sagt Bescheid, wenn so was mal ansteht. LG
********crow Mann
56 Beiträge
Erotische/BDSM-Hypnose-Workshops Berlin April 2018
@*******465

Ich weiß, das Münsterland ist weit, und trotzdem - man sagt ja: "Berlin ist immer eine Reise wert!"
Deshalb könnte dieser Tipp für Euch interessant sein:

Von "Trieb und Traum Berlin" gibt es im April 2018 in Berlin einen Workshop Erotische/BDSM Hypnose -
für Details bitte die Seite "Trieb und Traum Berlin" selbst googeln.

Termine April:
14.04.2018, Samstag,10-18 Uhr
15.04.2018, Sonntag, 10-17 Uhr

Der Organisator und Presenter ist seit kurzem auch JOYclub-Mitglied und Mitglied dieser Gruppe:
Chris_Fh

Der Workshop ist im JOYclub-Veranstaltungs-Kalender aufgeführt:
Erotische/BDSM Hypnose Workshop

Beste Grüße aus *berlin*
Workshop Interesse
Hi,
Ichbin neu hier und für mich wäre solch ein Workshop sehr spannend , natürlich beide Varianten, da ich nur das suggerieren kann, was ich selbst erlebt habe .

Die Anwendung wäre allerdings rein privat, zumindest was die Luststeigerung angeht. Zur Hilfe bei potenzstörungen könnte ich mir hier allerdings ein großes Feld vorstellen.

Ich hab schon einen Probanten für die Lussteigerung...werde euch gerne berichten *g*
*****_Fh Mann
6 Beiträge
Workshop Interesse
@********body: Klingt doch gut. Und es geht ja hier um erotische Hypnose, die zumindest für mich eher etwas mit Spaß zu tun hat. Potenzstörungen sind dann eher ein Feld für die "klinische" oder "medizinische" Hypnose, wie das immer so schön heißt. Und da würde ich auch nicht unbedingt nach einem solchen Workshop mit anfangen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.