Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose in Wien
12 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche im Joy – Tabubruch oder unterschätzt?749
Wenn es um Partnersuche geht, greifen die meisten reflexartig zu…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen68
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachnachrichten sind underrated

********hemy Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Sprachnachrichten sind underrated
Sprachnachrichten sind echt unterschätzt, besonders in der Hypno-Welt! Ich find’s mega, kurze Sprachnachrichten zu schicken, die eben mal den einen oder anderen deiner Trigger aktivieren und dir so kleine Befehle für den Tag geben. So verstärkt sich ganz sanft meine Kontrolle über dich und gewöhnt dich immer mehr an meine Stimme, die mehr und mehr das Ruder übernimmt.

Manchmal sind’s auch einfach nur kleine, plaudernde Nachrichten mit ’nem hypnotischen Vibe, die dich durch ihre Schlichtheit total in den Bann ziehen und ein bisschen leer im Kopf zurücklassen.

Die Dinger sind einfach magisch - und ich find, viel zu wenig Leute nutzen sie.

Diese Sprachnachrichten stärken unsere D/s-Dynamik auf so eine einzigartige Weise. Sie schaffen eine tiefere Verbindung, weil du meine Stimme immer wieder hörst und sie dich direkt in diesen besonderen Headspace zieht. Es baut Vertrauen auf, wenn du merkst, wie sehr ich auf deine Bedürfnisse und Grenzen achte, während ich dich gleichzeitig mit kleinen, gezielten Impulsen leite. Das macht unsere Beziehung intensiver und lässt uns beide die Dynamik noch mehr genießen.
****sm Mann
14 Beiträge
Mit Triggern die nur "kleine" Auswirkungen haben geht das bestimmt gut. Je nach Trigger muss man trotzdem sehr vorsichtig sein wann man diese schickt. Man weiß nie genau in welcher Situation der andere sich befindet. Unter Umständen können die lieb gemeinten Schmetterlinge im Bauch bspw beim Autofahren sehr gefährlich werden.

Ich unterstelle dir keineswegs dir all dessen nicht bewusst zu sein. Trotzdem bin ich der Meinung es sollte dazu gesagt werden.
********hemy Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe immer vom gesunden Menschenverstand aus, bzw. unterstelle erst einmal grundsätzlich selbigen. Man kann nicht überall Warnschilder aufstellen.

Außerdem verankere ich selbst Trigger immer mit dem Zusatz "..., sofern es sicher für dich ist!".
****sm Mann
14 Beiträge
Es muss gar nicht überall sein. Warnschilder reichen an Stellen wo Menschen die sie sehen sollten, weil neu in der Materie, sie sehen.

Wie in dieser Gruppe wo sich regelmäßig Menschen einfinden die eH neu für sich entdecken.
Und ja, ich bin auch ein großer Freund dieses Zusatzes. Aber davon ausgehen dass es deshalb alle so machen will ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.