„Hypnosebegeisterte in und um Dresden gesucht
Hallo, ich bin interessiert am Aufbau eines Hypnose Stammtisch in Dresden. Und freue mich auf Kontakte zu Menschen die ebenfalls Lust und Erfahrung im Bereich Hypnose haben.
Lasst uns gleich hier unter meinem Thema diskutieren, da nicht jeder mich per PN anschreiben kann 😎.

Gruß Elisabeth
Hallo Ich bin noch ziemlich neu in der Gruppe und weiß daher nicht genau, ob es bereits einen Stammtisch gibt. Momentan arbeite ich mich noch durch die Foren und Beiträge.
Da ich sehr an einem Austausch im echten Leben interessiert bin, würde ich dich gern unterstützen. Vielleicht könnten wir uns zunächst ganz unverbindlich in kleiner Runde zu dritt oder viert in einem Lokal treffen, um uns kennenzulernen und erste Ideen auszutauschen. Mein Ziel wäre es, gemeinsam zu besprechen, wie wir einen Stammtisch für Hypnoseinteressierte aufbauen können.
Ich habe vermutlich Zugang zu einigen Räumen, in denen wir uns auch für spezielle Themen ungestört treffen könnten. Mir ist dabei wichtig, dass der Austausch offen bleibt und auch Menschen ohne kinky Hintergrund willkommen sind.
Grüße