Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1317 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosebegeisterte in und um Dresden gesucht

********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich bin interessiert am Aufbau eines Hypnose Stammtisch in Dresden. Und freue mich auf Kontakte zu Menschen die ebenfalls Lust und Erfahrung im Bereich Hypnose haben.
Lasst uns gleich hier unter meinem Thema diskutieren, da nicht jeder mich per PN anschreiben kann 😎.
*sonne*
Gruß Elisabeth
Elbblick
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
@**le Dresdener was denkt ihr zum 1.Mittwoch im Monat?
Wer kennt eine gute ruhige aber trotzdem öffentliche Möglichkeit sich zu treffen?

*wink*
Hallo Elisabeth!

haben sich schon Menschen gemeldet?
ich wäre auch Interessiert bei so einem Stammtisch in Dresden mit zu machen!

Viele Grüße *g*
*******975 Mann
81 Beiträge
Hallo liebe Mit-DresdnerInnen!

Wie ruhig soll es denn sein? Du meinst aber schon eine "Kneipe", oder?
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gern etwas wo wir Ruhe haben und trotzdem ein offener Ort ist damit die Hemmschwelle niedrig bleibt... Ich kenne zu wenig gute "Kneipen" wo wir es versuchen könnten😅
*******_sn Mann
6 Beiträge
Zitat von ********h_sm:
Hallo, ich bin interessiert am Aufbau eines Hypnose Stammtisch in Dresden. Und freue mich auf Kontakte zu Menschen die ebenfalls Lust und Erfahrung im Bereich Hypnose haben.
Lasst uns gleich hier unter meinem Thema diskutieren, da nicht jeder mich per PN anschreiben kann 😎.
*sonne*
Gruß Elisabeth

Hallo Ich bin noch ziemlich neu in der Gruppe und weiß daher nicht genau, ob es bereits einen Stammtisch gibt. Momentan arbeite ich mich noch durch die Foren und Beiträge.

Da ich sehr an einem Austausch im echten Leben interessiert bin, würde ich dich gern unterstützen. Vielleicht könnten wir uns zunächst ganz unverbindlich in kleiner Runde zu dritt oder viert in einem Lokal treffen, um uns kennenzulernen und erste Ideen auszutauschen. Mein Ziel wäre es, gemeinsam zu besprechen, wie wir einen Stammtisch für Hypnoseinteressierte aufbauen können.
Ich habe vermutlich Zugang zu einigen Räumen, in denen wir uns auch für spezielle Themen ungestört treffen könnten. Mir ist dabei wichtig, dass der Austausch offen bleibt und auch Menschen ohne kinky Hintergrund willkommen sind.
Grüße
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Dann werf ich mal Termine hier rein und wir schauen wann unser erstes Treffen zustande kommt also ab 3 Leuten die an einem Tag Zeit eingetragen haben ✌️
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
3.9. 19Uhr
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
27.8. 19Uhr
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
1.9. 19Uhr
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Den genauen Ort stimmen die Teilnehmer dann miteinander ab.
😎
******ats Frau
28 Beiträge
Ich/wir wären auch gern dabei
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nutzt die ❤️ oder schreibt mir welches Datum für ein erstes Planungstreffen für euch passt.
*******_sn Mann
6 Beiträge
Ich richte mir jeden Tag ein ab 19 Uhr passt immer.
Die Lokalität... kommt etwas auf den Stadtteil an.
Zentral Innenstadt oder außerhalb. In der Neustadt gibt es einiges hat abends denk ich Publikum.
*****e_1 Mann
40 Beiträge
Ja hallo habe gerade erst gelesen und finde es interessant. Würde da auch gerne dabei sein so wie ich es zeitlich schaffe
*********Maus Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde, wir haben auch großes Interesse an einem Hypnosestammtisch in Dresden. Können im Moment leider nur kurzfristig planen, haben aber die Termine im Blick und wenn etwas zustande kommt, wären wir sehr gerne dabei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
die Katze und ihr Mäuserich
********h_sm Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Stammtisch Dresden

So, das ist der Link zum Gründungstreffen. ✌️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden