Eine morgendliche Tasse Vergnügen
#Trigger #intox #OrgasmusPlay #femSub #Maledom[Seine Sicht der Dinge]
Neulich, an einem Brückentag, hatte ich einen morgendlichen Video-Call mit einer Sub-Freundin von mir, in dem wir eigentlich nur über unsere Pläne für den Tag plaudern wollten und ganz beiläufig miteinander flirteten. Ihr Laptop stand so auf dem Küchentisch, dass ich sie gut beobachten konnte. Als sich dann sah, wie sie, noch immer in Negligé und verschlafen, eine weiteren Kaffee aus dem Vollautomaten zog, kam mir eine Idee, die bei ihr auf viel Zustimmung und Begeisterung stieß.
Sie war leicht in Trance zu bringen, das wusste ich. So brauchte es nicht viel und am Ende sagte ich nur: "Der Kaffee, den du gleich trinken wirst, wird dich mit jedem Schluck mehr und mehr schwindelig und erregt machen. Und umso erregter du wirst, umso besser schmeckt der Kaffee."
Ich beobachtete, wie ihre Augen kurz in den Hinterkopf rollten und ein erregter Ausdruck begann sich auf ihrem Gesicht breit zu machen, während sich die Suggestion in ihr Unterbewusstsein schlich. Dann, ohne eine Sekunde zu zögern, kehrte ihr Verstand zurück, der sich völlig bewusst war, was passieren würde, und es sehnlichst erwartete, wie ich ihrem Blick in die Kamera entnehmen konnte.
schluck
Sie nahm zum ersten Mal einen Schluck von ihrem frischen, heißen Kaffee und zu ihrer Überraschung wurde ihr warm und eine neckische Röte zeigte sich auf ihren Wangen. Die Wirkung war nicht stark genug, um sie gleich richtig zu kicken, aber es so direkt beobachten zu können fühlte sich trotzdem unglaublich an. Und da, wieder eine Welle der Freude, die durch ihren ganzen Körper pulsierte, während sie mich mit einem verschmitzten Grinsen und sich auf ihre Unterlippe beißend ansah. Lust,die sie nicht ganz verbergen konnte.
schluck
Gedankenverloren kostete sie noch zwei, drei Schlucke mehr von ihrem Getränk, während wir uns weiter unterhielten, und die Wirkung verdoppelte sich. So langsam ließen die neuesten Anekdoten über unser Leben jedoch nach. Und auch ihre Konzentration schwand Zusehens.
"Wie geht es dir?" Fragte ich, um zu sehen, ob sie sich amüsierte.
"G… gut!", antworteten sie mit einem leichten Schwindelgefühl in der Stimme, dass sie mit ihrer Unverfrorenheit sofort zu überspielen versuchten. „Du bist aber ziemlich gemein! Weißt du d… das?!“
"Willst du mir sagen, dass du dich nicht amüsierst?"
Sie schwieg einen Moment lang und nahmen einen weiteren Schluck, um die Frage nicht zu beantworten.
schluck
Leider machte der Kaffee sie nur noch nervöser, denn jeder Schluck füllte ihren Geist mit erregenden Bildern und mit Gehorsam. Ihr Gesicht war rot, als sie mich ansah, was mich veranlasste zu fragen: "Oh, stimmt etwas nicht?"
"Ja!!! Ich bin verdammt nass. Vom Kaffeetrinken!! Das gibt’s doch nicht!"
"Und willst du, dass das aufhört?"
"...N-Nein."
"Gutes Spielzeug!" Erwiderte ich und ein kleines Stöhnen entkam ihren Lippen, ob der von mir verwendeten Worte. Erniedrigung war schon immer ihr Ding gewesen. Ich bin aber auch pöse, dass ich mein Wissen über sie derart ausnutze.
schluck
Jetzt begann es mit dem Denken etwas schwieriger zu werden. Und dass ich sie mit schelmischem Grinsen anstarrte, war auch nicht gerade hilfreich. Jede Antwort kam nach einer Pause, wahrscheinlich, weil ihre wachsende Erregung ihre Ratio so langsam aber sicher aus ihrem Kopf verdrängte.
schluck
Jeder Schluck Kaffee wurde nun zu einer zunehmenden regelmäßigen Angelegenheit. Ich musste mich nicht mehr anstrengen oder nachdenken, wie ich sie weiter teasen könnte. Als ich das bemerkte, wurden meine Worte anzüglicher, ich sagte ihr, wie hübsch sie in ihrem Negligé aussieht, und machte ihr Komplimente über ihre Gesichtszüge, während ihr Gesichtsausdruck leerer und bedürftiger wurde.
schlürf
Jetzt musste auch ich heftig schlucken. In ihrer Verletzlichkeit sah sie einfach zu geil aus.
"Mmm, d-das fff... ffühlt sich guuut an", flüsterten sie und die Augen meines ferngesteuerten Spielzeugs rollten für eine Sekunde, als die Unschärfe in ihren Verstand kroch. Inzwischen waren die einzigen Gedanken in ihrem Kopf perverse Fantasien, die sie unbedingt ausleben wollte, da war ich mir sicher.
schlürf
schluck, schluck
"Trink weiter, mein kleines horny Spielzeug", sagte ich zu ihr, worauf sie nur aufstöhnte und begeistert nickte. Es war ihr jetzt fast schon unmöglich zu sprechen, da jeder gerade Gedanke durch Erregung und heftiges Pulsieren in ihrem Schritt ersetzt wurden und so.
schluck
schlürf
schlürf
Der Kaffee als pervers direktes Aphrodisiaka waberte durch ihren Körper. Das Einzige, was sie im Moment zu interessieren schien, war Erlösung. Ihre freie Hand hatte bereits ihr Nachthemdchen aus ihrem Schritt gezogen und rieb heftig über ihre geschwollenen Lippen.
Sie hatte jeglichen Überblick über Raum und Zeit verloren. Sie wussten nur noch, dass sie kurz vor dem Ende stand, denn jeder Körperteil von ihr bettelte zitternd um Lust, um Erlösung.
"K… Kann ich... Kann ich bitte… Bitte den Rest…?", presste sie mit Mühe und geschlossenen Augen hervor.
"Oh, du gieriges Spielzeug! Natürlich! Also los, auf Ex - jetzt! "
schluck
Ihr Körper zitterte vor Erregung, und eine Welle nach der anderen schlug in jeden Winkel ihres Geistes. Ich weiß nicht mehr, wie sie es geschafft hatte den Kaffeebecher unbeschadet abzustellen. Ihre Hände krampften an der Tischkante und sie stöhnte ihre Lust hemmungslos heraus.
Die Suggestion hatte ihr Ziel erreicht, und sie hatte spektakulär gewirkt.
„Du Schuft!“, sagte sie mit einem breiten Grinsen, quer über ihr noch immer hochrotes Gesicht. „Du schaffst es auch immer wieder! Wie machst du das?“
„Kaffee“, sagte ich schmunzelnd, „es liegt eindeutig am Kaffee!“