Verzaubertes Halbsband
Ihre Sicht der Dinge---
„Komm schon...!“
Du kannst es bekämpfen...
Du bist stärker als der Zauberspruch.
Du bist stärker als ER!“
ich weiß, ich war neugierig, als er uns zeigte, was sein Zauber bewirken kann. Was ich damit fühlen konnte. Die Tatsache, dass er sagte, der Zauber hänge von meinem eigenen Wunsch ab, mich zu unterwerfen, ließ mich denken, dass, selbst wenn ich auf köstliche Weise zum Gehorsam gezwungen würde, wenn jedes seiner starken Worte mir Lustgefühle bescheren würde oder wenn sein Schwanz meine ganze Welt wäre, ich wüsste, dass, wenn ich mich entscheide aufzuhören, der Zauber mich auch wieder befreien würde.
das gab er auch zu.
Wie ein perfekter Fail Safe, den ich jederzeit auslösen konnte, wann immer ich wollte.
Ich musste es nur stark genug wollen.
Ich musste lediglich der Anziehungskraft seiner starken... Selbstsicheren... Sexy... Maskulinen Stimme… Ich musste der süßen... Exquisiten... Süchtig machenden Euphorie, seinen Befehlen zu gehorchen.
Ich musste nur den intensiven... Lichterloh brennenden... Bewusstseinsverändernden Orgasmus versuchen zu ignorieren, den sein Schwanz mir jedes Mal zufügt, wenn ich spüre, wie er kommt.
Ich musste den köstlichen... Orgasmischen... Saftigen Geschmack seines magischen Spermas verdrängen.
Nein, er hat mich nicht ausgetrickst oder erpresst, damit ich das Halsband mit dem Zauberspruch anlege. Er hoffte wohl einfach..., dass ich mich dadurch unglaublich unterwürfig fühlen würde. Dass es dafür sorgen würde, dass ich mein Wochenende in sexueller Sklaverei genießen würde. Dass ich jedes einzelne seiner strengen Worte genießen würde. Dass ich es genießen würde, gefickt zu werden, wie immer er mich ficken wollte. Dass ich seine ständige Erniedrigung und Demütigung genießen würde. Dass ich es genießen würde, seinen Freunden in diesem freizügigen Outfit Getränke zu servieren. Dass ich es genießen würde, geteilt zu werden, wenn er ihnen sagte, sie könnten mich ficken.
Aber er sagte auch, dass er auf mich aufpassen würde. Damit seinem temporären(!) Eigentum nichts passiert.
Ich entschied mich, diesen wundersamen Zauber auszuprobieren. Ich… Ich wusste, dass ich eine unterwürfige Seite habe und wollte sie erkunden, ohne Angst zu haben. Die Angst vor Schmerzen oder mangelndes Vertrauen hinderten mich immer daran, mich selbst in dieser Rolle voll und ganz zu genießen, wenn ich einen dominanten Liebhaber hatte.
Als er mir also von seinem besonderen Zauber erzählte. War ich neugierig. Als er ihn auf eine seiner anderen Sklavinnen anwandte und ich sah, wie intensiv sie sich fühlte, war ich begeistert. Als ich sah, wie sie ihm in purer Glückseligkeit und mit offensichtlicher Freude diente, war ich erregt. Als ich sah, wie sie sich in aller Ruhe davon überzeugte, dass ihre Zeit abgelaufen war und sie das Halsband abnahm, war ich überzeugt.
Ich wollte unbedingt fühlen, was sie fühlte!
Und das tat ich nun auch. Oh Gott, habe ich jemals...
In dem Moment, in dem ich es anhatte, wusste ich instinktiv, dass ich all die Dinge erleben würde, nach denen ich mich sehnte. Es fühlte sich so gut an, es zu tragen. Seinen Befehlen zu gehorchen...
Ich spüre ein ständiges Feuer in meinen Lenden und sehne mich danach, seine Worte zu hören. Eine Berührung von ihm... Meine Haut sehnt sich nach ihm. Hofft auf sie... Und explodiert jedes Mal vor Entzücken, wenn ich es bekomme.
Mein Verstand wird leer vor Vergnügen, wenn er einfach in meine Richtung schaut. Meine Knie beugen sich wie von selbst, wenn er spricht. Ich kann einfach alles andere in meinem Leben loslassen und die reine, perfekte Glückseligkeit des Dienens genießen.
Ich kann IHN und mich voll und ganz genießen.
Und er erfreut sich an mir...
DOCH JETZT HÖR AUF DAMIT!
Du hast dich schon genug verwöhnen lassen! Du musst tief durchatmen und dich davon überzeugen, dass du dieses verzauberte Halsband abnehmen und dich von SEINEN Diensten befreien willst.
Sag es...! Sag: ICH WILL DIESES HALSBAND ABNEHMEN UND WIEDER FREI SEIN.
...
Doch wem mache ich was vor?
Ich mag das verdammte Ding zu sehr, um es abzunehmen!