Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4717 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin im Raum SACHSEN gesucht18
Auch das Erklärbärchen von Joyclub sucht seit 2 Jahren einen seriösen…
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosepartnerin in Sachsen/09xxx gesucht

Hypnosepartnerin in Sachsen/09xxx gesucht
Eine Dame aus dem Raum Sachsen hier die sich mit Hypnose auskennt? Liebe Grüße
*******l_Sn Mann
1.509 Beiträge
Wenn es um die Hypnose geht, sollte das Geschlecht doch egal sein.
Oder?
Da hast du Recht...Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich könnte mich mehr öffnen, meine Fantasien/Ideen die ich umzusetzen versuche zu äußern...
Erotische Trance
*******nkde
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist die Wünschdirwas-Abteilung. Wenn jemand eine Person eines bestimmten Geschlechts sucht, dann ist das so.

Vor kurzem hat @***ma allerdings die Ergebnisse einer sehr interessanten Umfrage innerhalb der Hypnose-Community veröffentlicht, in der er auf diversen internationalen Plattformen Geschlechter und Rollen abgefragt hat. Für Deutschland lag das Ergebnis bei rund 30% männlichen Hypnotisanden und 4% weiblichen Hypnotiseurinnen. Die Aussichten bei einer solchen Anzeige sind also auf jeden Fall schon rein statistisch leider nicht besonders hoch.
Verstehe, ich kenne selbst auch nur eine, sehr bekannte, in Bayern...
*******itch Mann
22 Beiträge
Zitat von *****wbi:
Verstehe, ich kenne selbst auch nur eine, sehr bekannte, in Bayern...
Ich kann Stammtische als Anfang in die Szene sehr empfehlen! Diese sind zwar ausdrücklich keine Partnerbörsen, aber man lerne flauschige Menschies kennen ^^
Verstehe, ich möchte eigentlich nur schauen wie weit man bei Hypnose gehen kann, sexuell, Sachen zu tun, wovor man selbst Hemmung hat manchmal...nichts extremes, eher versautes...
******998 Frau
3 Beiträge
Hey ich komme zwar nicht aus Sachsen aber falls dennoch Interesse besteht sich mal auszutauschen melde dich gerne. *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden