Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
256 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Liebe finden im JOYclub - Erfahrungen?134
Ich war vor vielen Jahren hier angemeldet und habe damals eine tolle…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Nicht neu. Nicht perfekt. Aber echt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und die Lust

*****794 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung und die Lust
Hallo zusammen,
der männliche Part schreibt.

Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass die Lust in mir wohl immer schon etwas ausgeprägter war. Die Augen hatten Freunde mir geöffnet, es könnte eine Sucht sein.

Rein sexuell reflektierte ich die Beziehungen.
Partnertausch, Zweisamkeit, Dreisamkeit, Alleingänge und natürlich Masturbation.
Verlief das alles gesund? Für mich? Für sie? Für uns?

Worauf will ich hinaus?
Die meisten Frauen brachten nicht so viel Lust mit, wie ich es tat. Sie litten teilweise darunter. Merkten die schlechte Laune, die ich bekam und versuchte zu verstecken.
Die Beziehungen zerbrachen alle.
Die Liebe starb, weil das Verlangen nach Sex und die Konsequenzen (zB Mansharing) zu groß waren.

Kennt ihr das? Wie seid ihr damit umgegangen oder welche Lösungen habt ihr gefunden? Alleine oder zusammen.
Ich bin neugierig auf die unterschiedlichen Erlebnisse.
*******1994 Mann
24 Beiträge
Unerschöpfliche Energie & Ausgeprägte Vitalität – Wer hält mit meinem Drive Schritt?

Hallo an die Gleichgesinnten,
​ich bin Sebastian, 31, 181 cm groß, sportlich-vital und ich suche hier nach einer Frau, für die ‚zu viel‘ ein Fremdwort ist. Ich habe über die Jahre gemerkt, dass mein sexuelles Verlangen und meine physische Energie in Sphären liegen, die einen ‚normalen‘ Alltag oft sprengen – daher suche ich jemanden auf Augenhöhe.
​Was ich in die Waagschale werfe:
​Extreme Ausdauer: Ich liebe das Spiel mit der Erschöpfung. Durch meine sportliche Kondition sind für mich stundenlange Sessions und hohe Frequenzen keine Herausforderung, sondern das Ziel.
​Physiologische Besonderheit: Ich bin mit einer ausgeprägten Hyperspermie gesegnet. Das sorgt nicht nur für ein physisch sehr intensives und langes Finale, sondern bietet auch eine optische und haptische Komponente, die in ihrer Intensität (Volumen) weit über dem Durchschnitt liegt. Wer es markant und ‚reichhaltig‘ liebt, wird hier seine Freude haben. 💦
​Hintergrund: Ich bin studierter Spezialist im medizinischen Bereich. Das bedeutet für mich: Ich kenne meinen Körper, ich achte auf Gesundheit und Hygiene, und ich schätze einen respektvollen, diskreten Umgang – auch wenn es im Bett absolut entfesselt zugeht.
​Wen ich suche:
Ich suche eine Frau (gerne auch älter), die ihre eigene Hypersexualität nicht als Last, sondern als Gabe empfindet und einen Partner braucht, der sie körperlich wirklich auslasten kann. Ich bin mobil und suche bundesweit nach der passenden chemischen Reaktion.
​Wenn du Lust auf einen ausdauernden Mann mit Niveau und dem gewissen ‚Extra‘ hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
​Lass uns herausfinden, wo unsere Grenzen liegen – falls es sie gibt.
​Beste Grüße, Bastian1994
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden