Wie ist euer Umgang mit eurer Hyposexualität?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,wie geht Ihr mit Eurer Hyposexualität im Alltag um also in der Gesellschaft ganz allgemein, also sowohl im beruflichen (im Büro, dem Lager, beim Kunden, auf der Baustelle oder wo auch immer ich tätig seit), als auch privaten Alltag (beim Einkauf, der Autofahrt, dem Besuch bei Freunden oder der Familie usw.)?
Habt Ihr im privaten Umfeld Menschen mit denen Ihr Euch persönlich austauschen könnt oder wird das Thema einfach totgeschwiegen und ihr macht das alles mit Euch und ggf. in der Partnerschaft miteinander aus?
Gibt es Stammtische wie das z.B. bei SMern oder Fetisch-Fans an der Tagesordnung ist?
Ich weiß das sind einige sehr große Fragen für den einen oder anderen, aber ich habe tatsächlich einen recht ernsten Hintergrund diese zu stellen.
Ich persönlich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, bin auch recht(schon fast übertrieben) selbstbewusst und selbstsicher.
Trotz einer Legasthenie scheue ich mich nicht mir Dinge die mir persönlich wichtig sind anzulesen, aber es gibt Menschen die das alles nicht sind und auch nicht können.
Ich stelle es mir schwierig vor dann mit sexuellen Neigungen offen umzugehen.
Ich bin vor vielen Jahren zum BDSM gekommen und habe dann viel über mich selbst gelernt und ich würde heute wohl sagen das auch die Hyposexualität durchaus ein Teil meines BDSM ist, wobei die Hyposexualität wohl lange vorher erkennbar war und unwissentlich als solche auch ausgelebt wurde.
Seit doch gerne so frei und berichtet einfach mal frei von der Leber weg....
Beste Grüße
Sascha