Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
925 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
93 Mitglieder
zum Thema
Gefühlter Druck vor dem ersten Treffen84
Meine Frau und ich sind neu hier und haben uns hier angemeldet, weil…
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
Mythos G-Punkt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter "Druck" stehen und es nicht los werden????

Unter "Druck" stehen und es nicht los werden????
Na dann nehmen wir mal den JoyClub als Basis, stellen eine Druckabbau-Suchmaschine ein und auf geht`s, wäre doch mehr als verwunderlich käme es dadurch zu keinem spontanen, befreienden Druckabbau imbesonderen bei unseren Hypersex- Weibchen *hotsqueeze* *schleck* .
Sexdruck ohne Ende
und kein *hotbum* Weibchen das dies zur Kenntnis nimmt , was für eine langweilige Welt tut sich denn da auf, du bietest dich an, verlangst lediglich ein bisschen wilden, nassen Sex und bleibst auf dem trockenen hocken, ein paar Dildospielchen *sextoy*, oder Schleckspielchen *leck*, oder tiefergehende *fisting* Spielchen gefällig, oder vielleicht *mmf* oder *ffm*, alles kein Problem, man nimmt es wie es kommt, frägt nicht, ist völlig entspannt und lässt alles um sich herum solange treiben bis alle Säfte durch die Gegend abgespritzt sind um von vorne zu beginnen.
*wolke7* Bei mir residiert zur Zeit Aphrodite itselve und schläft nach der gestern Abend vollzogenen Kernbefriedigung den Schlaf der tiefenentspannte Geliebten in meinem Bett! Mich hat das unfassbare Glück ihrer Gunst und ihre wilde, wolllüstige Art und die herzenslieben Dinge, die Sie sehr oft zu mir sagt völligst übermannt! Wenn sie mich reitet und ihre perfekten Titten mit den hocheregten Knospen von mir enthusiastisch massiert und geküsst und gesaugt werden, dann gehört das zu den Situationen, die von mir aus niemals enden müsste! Seitdem eine heimtückische Darmverschluss-OP offenbarte, dass meine Libido fast abgestorben war, so ist sie bar diese alles in Mitleidenschaft ziehende Ursache mit unglaublicher Macht und Stärke zurück gekehrt und zudem brauche ich jetzt selbst beim Highspeedrammeln ca 15-20 Minuten zu kommen! Ich hab zwar schon länger PC-Training gemacht, aber diese exorbitante Audauer entzückt uns beide aufs Äußerste und sie kam gestern in allen denkbaren Stellungen immer wieder von Neuem! Ich schreibe das nicht, um anzugeben, aber ich erlebe glatt ein Wunder! Ich bin zum satt ausdauernden Turbolover mutiert und ich gehöre gänzlich nur ihr alleine, wie Sie mir alleine gehört, solange wir einander wollen! *wolke7*
Fakt ist es gibt keine unter Druck
stehenden *hotbum* Weibchen und der Grund ist ganz einfach, sie schnippen egal wo sie gerade sind mit den Fingern, werfen einen geilen Blick in die Landschaft und schon haben sie einen der sie entsprechend ihrer Wünsche durchfickt, Weibchen *hotlady2* müsste man sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden