Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
8143 Mitglieder
zum Thema
Freizügiger unterwegs in Köln, Bar oder Club gesucht7
Hey ihr lieben, es dürfte allseits bekannt sein, das Köln sich damit…
zum Thema
Bar Benjoy Pforzheim, wer hat Erfahrung/Infos?6
Ich hätte hier zu der Bar Benjoy in Pforzheim. Kann mir hier jemand…
Latex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunters an der Bar

****rt Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Hunters an der Bar
….unterwegs bei Regenwetter
*******n71 Mann
2 Beiträge
Superheiss dieser Anblick *freu2*
**********elboy Mann
1.020 Beiträge
Ein Traum! Einfach super schön, Euch zwei gemeinsam in so tollen Gummistiefeln zu sehen. Die Hunter Lonny der Dame sind super hot und in dieser Farbkombination nur seltener, als die Lonny ohnehin schon sind. Sehr exklusiv, elegant und stilvoll. Die Hunter Original mit Schriftzug hinten sind auch eher selten zu sehen. Sicher eine Bereicherung für jede Gummistiefelsammlung.
*******oot Mann
356 Beiträge
Ich finde an Gummistiefel nichts Besonderes. Also keinen Hrund sie nicht zu tragen. Ich trage Gummistiefel auch sehr gerne, wenn ich jemanden in Gummistiefel treffe, dann spreche ich die Person gerne an. Ein Kompliment wird da schon fällig, Gummistiefel werden leider viel zu selten getragen. Zuspruch führt dazu, dass jemand öfters zu den Gummistiefeln greift. Im Gespräch kann man sich auch gut über Bezugsquellen unterhalten.

Gummistiefel werden meistens nicht artgerecht gehalten, ohne Artgenossen in dunklen Schränken und ohne Auslauf. Ich kenne viele Menschen die (teilweise teure) Gummistiefel besitzen und wenn sie diese nach vielen Jahren aus dem Schuhschrank nehmen nur, um sie in die Mülltonne zu werfen.
***la Mann
99 Beiträge
Die roten Gummistiefel mit den hohen Absätzen sind wirklich sehr schön und stehen der Dame sehr gut.
*******ootq Mann
98 Beiträge
Wow ein richtig geiles Paar in den Stiefel so danach ordentlich ficken rundet alles ncoh geil ab
*********gummi Paar
45 Beiträge
Das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden