Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde und ihre Freunde II

****44 Frau
27 Beiträge
@ Code33
Danke eigentlich heißen sie Guardian Angel Kayleigh ( Fetty) und Little Red Diamond ( Litty).
Jetzt stellt euch mal vor , ich ruf die zwei bei vollem Namen ???
Geht garnicht *nene*

Grüßle Ylva
****33 Frau
29.192 Beiträge
Das sind natürlich sehr edle Namen, aber bis du da mit rufen fertig bist, sind die schon über alle Berge *lach*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das sind sehr schöne Namen, kenne ich noch nicht(für ein Tier), sehr außergewöhnlich, allerdings sind die Namen für mich auch kleine Zungenbrecher. Little red diamond ist ja noch einfach, bei Fetty gestaltet es sich schon schwieriger( für mich)
****44 Frau
27 Beiträge
Seht ihr und aus diesem Grund bekommt jedes Tier bei mir noch einen "leichten" Namen , damit auch ich schneller reagieren kann im Notfall *zwinker* Aber sie sind beide ganz liebe Hunde mit einem Traumcharakter.

Grüßle Ylva
Das ist Buddy, mit Maluco, der, leider, nun, im Hundehimmel ist und damals schon, sehr krank war, sich aber, trotzdem, mit großer Geduld, wie eine Mutter, um den kleinen Racker, gekümmert hat, als er zu uns kam...wir vermissen ihn, alle, sehr...
****44 Frau
27 Beiträge
Oh wie süß die Zwei
Was hat dein Buddy gehabt ?? Tut mir leid , das er schon gegangen ist .

Grüßle Ylva
...
Hallo HartundZart_nrw,das kennen wir mußten leider letztes Jahr auch unsere zwei gehen lassen und es tut heute noch weh *heul2* .Sie haben sich auch wie Eltern um unsere junge Hündin gekümmert,denn sie ist mit den zweien aufgewachsen... *genau*
Das sind unsere beiden Großen...!
Das ist unsere Kleine...ihr fehlen sie auch!
@Ylva44
Smile...Maluco, war der große Hund, auf den Bildern...der kleine Buddy, ist noch bei uns!

Maluco war 14 Jahre alt und seine Zeit, war einfach gekommen...die Beine knickten immer weg und er behiehlt keine Nahrung mehr bei sich...da haben wir ihn, auf anraten unserer Tierärztin, erlöst, was, sicher, das Beste war! Aber jeder, der so eine Entscheidung, schon mal, treffen musste, weiss, wie, unendlich, schwer, so etwas ist...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieblinge
gehen lassen ,muß sehr weh tun. Sie sind doch ein Teil der Familie und haben festen Bestandteil im Leben.Hoffentlich haben wir noch ganz lange Zeit.
mit
Kumpel Nummer 2
****33 Frau
29.192 Beiträge
Die süße Maus hat ja nette Freunde........... *gg*
:-) die
süße Maus links oder rechts???
Beide sind gestandene Männer lach* Herr Fischer nicht mehr so, er ist mehr ein ES inzwischen ....er durfte sich einmal verwirklichen und dann war s gut - nicht auszuhalten war s mit ihm und den Damen....der Strubbel links ist Bernhard....
und beide können auch anders als brav sitzen *floet*

Bernhard hat so tolle kugelrunde Augen die er auch einzusetzen weiß!
****33 Frau
29.192 Beiträge
mea culpa..... ich dachte wirklich der Herr Fischer, sei eine Frau Fischer ich Dödel, sorry *kopfklatsch*
kein
Problem *g* ich sag s ihm nicht *schweig*
****33 Frau
29.192 Beiträge
*faechel* da hab ich ja nochmal glück gehabt .... *zwinker*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Sieht ja rechts fast schon lächelnd aus *herz2*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Hab hier auch zwei Freunde *smile*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Woow... sogar die Fellfarbe aufeinander abgestimmt.... cool *ggg*
die 2
sind ja klasse *g* Was die wohl beobachten?
****ne Frau
8.413 Beiträge
Na die bewundern das geile Auto das unten steht *smile*
Küsschen für die kleine "Schwester" (nicht blutsverwandt)
*****olk Paar
4.428 Beiträge
Süß. Ein Herz und eine Seele.
******_sn Frau
86 Beiträge
Meiner magse alle...
..ob Katze, Kaninchen oder andere Hunde, unserer mag alle!

Seht selbst......

...hui ganz schön viele geworden, gibt soviele schöne Bilder von dem tierischen Miteinander...
Zwei dicke Kumpels...
grobes Spiel mit junger Freundin:)
...ER mochte sie von Anfang an...
sie hat das Sagen:)
mit Paulchen, seinem deutschen Widderkumpel, der heute schon ein Viertel von ihm wiegt:)
mit den Mietzen wird gern gepennt...
versteckt:))
und auch die Kaninchenbabys werden vorsichtig begrüßt....
da fragt man sich doch...
...wer vor wem Angst hat :D
auch als gemischtes Trio trifft man welche der Meute mal:)
manchmal scheints als fühlten sich die Kaninchen wie Hunde... :D
Der hat aber viele Freunde *lol*
*****olk Paar
4.428 Beiträge
Er liebt anscheinend alle, vor allem die Hasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.