Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb!

hab das Falsche Bild genommen:-(
huhu,

ich habe zwar die richtige Plattform (Fotowettbewerb) genommen aber das Falsche Bild *g*
Bin verrutscht:-(

Wollte doch das
unsere Alpie´s Lennox (silber) und Micky (schwarz')
:-)
Wer suchet der Findet *g*
Bilder kann man ja Zurückziehen *zwinker*
und flupps neues reinsetzen :-d

LG
YVI
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Meine Lilly
Wie bewertet man denn die Fotos?

Wenn ich Herzen markiert habe, was muss ich denn da anklicken? *nixweiss*

Luna
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html

Du musst nur im Bild die Anzahl der roten Herzen anklicken,rechts unten im Bild, das ist es schon

sichtbar ist es nicht, da die Bewertungen erst zum Schluss angezeigt werden

aber bei jedem Bild das Du anklickst steht oben rechts bei der Kommentaranzeige auch Deine und nur Deine Abgabe der Stimme...
Danke! *herz*
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Ein sehr schönes Foto.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Die Fotos (und natürlich die Hunde) sind alle so toll. Eigentlich müsste man bei allen die volle Punktzahl geben.


LG Jutta
Meine
Fellnase
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Oh ist der aber süss, der schaut so schön.
*****n66 Paar
7.924 Beiträge
Haben da auch noch eine Fellnase

GLG

die Baeren
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ohje *wolke7* welch lieber Blick
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Wirklich ein totaler lieber Blick.
Die sind alle so süß, da ist es einfach soooo schwer nur einen rauszusuchen.
******ack Mann
152 Beiträge
Oh man was für eine Konkurrenz, aber ich will es auch mal wagen und meine Süße mit in Spiel bringen.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
die gänse-(blümchen)liesl...! *top*

superschuß - crazyjack
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ui das zuckersüße bild musst du hier hochladen

Die Fellnase des Monat Januar 2012

sonst können wir es ja gar nicht bewerten *liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei euren tollen bildern brauchen wir uns an dem contest schon garnicht mehr beteiligen..
wo unsere sich nicht gern knipsen lässt und wir auch nicht viel ahnung von fotografie und knipfskiste haben.... menno *traurig*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Na na wer wird den Kopf hängen lassen, versuch macht klug *zwinker*
********rnie Mann
565 Beiträge
genau ...
und die Teilnahme ist ja auch was wert... sehr viele schöne Bilder von süssen Fellnasen *top*

hier nochmal meine Aischa
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ja nur wie gesagt hier in dem Thread bringt es niemandem was
********rnie Mann
565 Beiträge
hallo Libellchen

habe ja schon eins hochgeladen *g*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*top2*
******ack Mann
152 Beiträge
Gänseblümchenliesl
@*******_nrw Hab jetzt mal den Namen übernommen. Der war so geil, daran hab ich so gar nicht gedacht gehabt. *top* *danke*
Fotowettbewerb
Habe schon eins Hochgeladen aber wir haben doch soooooooooooo viele Bilder *zwinker*

Die muss man einfach zeigen *zwinker*

Das is Micky ein Alpie auf Koks *g*
Schneenase ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.