Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 6

*******hen Frau
34.482 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*

Der Gang und Blick beim Versteck suchen ist wohl bei allen Hunden gleich *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
heute morgen in unserem geschäft als neue geschäftsführerin eingestellt undzwar offiziell. vorher hatte sie jedoch auch schon gemeint das sagen zu haben *zwinker*
ob die sich mit dem sortiment noch anfreunden kann ?
sie mag nicht fotografiert werden
obwohl sie doch eigentlich fotogen ist..
*******hen Frau
34.482 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ohja der Blick spricht Bände *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
das blitzlicht ist das problem.. ansonsten ist ihr fotografieren völlig banane *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
vooorsicht...
als geschäftsführerin kann sie das sortiment nach eigenem gutdünken so oft wechseln, wie es ihr in den kopf kommt!
es sei denn, sie hätte nur ppa. in verbindung mit einem anderen geschäftsführer zusammen - solltest mal drüber nachdenken...
nur mal so - als tip! *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
du meinst.. sie würde unsere erotischen toys gegen kauknochen austauschen?
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
mmmhh...
gut möglich! *nachdenk*

wenn sie als geschäftsführerin wirklich ihr geld wert ist...
käme da einiges andere auch noch in betracht *nixweiss*

weißt ja selber... der umsatz ist nicht das allein entscheidende,
die rendite... der gewinn...
wart´s einfach ab *zwinker*
Lustige Bilder... davon ham` wir ne menge...
Scheint urbequem gewesen zu sein, er hat geschnarcht wie ein ........
Der Border... wenn sie gestreichelt werden will, ist ihr es Sch***egal wenn man noch was im Büro zu tun hat...
So lag er öfter zu schlafen... wer wird wem Ähnlicher ? Mensch Tier, oder Tier Mensch ?!
*******hen Frau
34.482 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*
*lol* kommt uns bekannt vor
Oh mein Gott
da fällsch vom Glauba ab! (bayrisch)

Begegnung der dritten Art!
Tibet trifft auf zwei Westhighland-Terrier und bringt ihnen das Suchen nach Mäusen bei!
Auf der Pfuhler Flaniermeile.
****33 Frau
29.194 Beiträge
und bringt ihnen das Suchen nach Mäusen bei!

*haumichwech*... das ist aber lieb von ihr
*******ald Mann
2.179 Beiträge
hehe mein kopf mein loch meine maus*grins*
Mein Fetisch
Mäuse suchen und wenn ich die ganze Wiese dafür aufressen muss-echt!
Hab ja Jemand,der mich wieder sauber macht
****33 Frau
29.194 Beiträge
iiiigitt *pfui* ... für mich bitte keine grauer Nager.... *nono*
Jemand
Und wenn dieser gewisse "Jemand" nun nicht sofort vom PC aufsteht und mit mir mein 22Uhr Spaziergang auf die Koppel macht ists mit Knuddeln heut vorbei!
Auf gehts..beweg Dich Shammar!
So sind wir halt
****33 Frau
29.194 Beiträge
husch husch... dann mal los
unser Stinker liegt schon friedlich an seinem Platz und fix und alle für heute.... *wink*
*****owl Frau
17 Beiträge
ohrloch stechen
man beachte den konzentrierten ausdruck in den augen der schäferhündin,die im schutze der beine recht herzhaft in das ohr ihrer widersacherin beisst
*******ald Mann
2.179 Beiträge
ui....naja...
****un Paar
14.774 Beiträge
foto vom ohrlochbeissen sieht für mich bedrohlich aus, aber ich habe ja keine ahnung. ist vielleicht doch lustig.. aber für wen?
*******ald Mann
2.179 Beiträge
für mich eher nicht...also rein subjektiv...
*****owl Frau
17 Beiträge
keine sorge
das sieht nur so bedrohlich aus.die beiden waren am eifrigen rumtoben auf dem hundeplatz und als die schäferhündin(5 monate)zwischen die beine ihres halters flüchtete und die andere keine ruhe gab,hat sie eben in deren ohr gezwackt.nach dem qietschen ließ sie sofort los und kurz darauf ging das toben gemeinsam weiter.
war alles nur sekundensache und das bild davon ein zufallstreffer.
ich finde es jedenfalls lustig.
Feierabend
Schön wars!

Sherpa ist nun auch fix und fertig!
Kein Wunder,der Baulärm heut-wir decken das Dach neu ein.

Das Spezial-Leckerli-Betthupferl-genannt:DOPPELLECKERLI mit BERGSTEIGEREHRENWORT (Maennchen und Bussi) ist erledigt und Dechen Shag-Dagsay singt nun über CD universal healing power of tibetan mantras.
Mit einem kleinen Spruch seiner Hl.des Dalai Lamas den ich Sherpa im Bett vorlese beschliesse ich nun mit meinem Bobbel den Tag und wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüsse

Shammar und Sherpa
Schlaf mein Baby schlaf ein,
danke für den schönen Tag mit Dir Sherpa.
Gute Nacht liebe Gruppe
******tee Paar
469 Beiträge
@Snowyowl
GENAU SO habe ich die Situation auch gesehen!
Also bitte...DASS SIEHT MAN DOCH!
Welpe(n), spielen, zwacken...ich glaube, wenn die sich WIRKLICH "geprügelt hätten, dann würde der Mensch nicht so ruhig da stehen!
*top*
*****owl Frau
17 Beiträge
Flotter Vierer MMMF oder Hundegangbang?
schaut mal jungs,ich hab da was ganz anderes als ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.