Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Scandal_Events
622 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?749
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die selbe Rasse

Wieder die selbe Rasse?

Dauerhafte Umfrage
Kurz mal OT

@**********ethirty-three:

Notfalls auch die neue Wohnung und/oder den neuen Mann.

Für die erste Lösung gibt's Makler und für die Zweite den Joyclub!

Am praktischsten wäre es natürlich,wenn sie im Joy einen Makler kennenlernen würde *fiesgrins*

glg
head
Am praktischsten wäre es natürlich,wenn sie im Joy einen Makler kennenlernen würde

Jep ... der in seiner Freizeit Möpse züchtet. *zwinker*
******i46 Paar
121 Beiträge
einmal.........
Briard.......immer Briard *g*
Also ich würde mir auf jeden Fall einen Cattle Dog wieder holen. So lieb, anhänglich und gehorsam hatte ich noch keinen Hund. Nicht falsch verstehen. Er hat auch seinen eigenen Kopf, kannauch sehr eifersüchtig sein und verteidigt ihr Herrchen und hören tut er eben nur wenn er will. Aber er erkennt sofort wenn ich die Stimme erhebe, ups das Herrchen meint es jetzt erst, jetzt muss ich hören.
Er ist ne ausgesprochene Wasserratte und liebt die langen Spaziergänge durch Wald und Wiesen.
*******tus Paar
57 Beiträge
Wir haben einen Gröni und eine DSH, beide im Seniorenalter. Der männliche Part von uns wird dem (Ur-)Gröni treu verfallen bleiben, während unser weiblicher Part mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beim DSH bleiben wird.

Der Sport (IPO oder VPG) interessiert uns eher hintergründig, sondern die sinnvolle Beschäftigung bis hin zur Arbeit (Suche & Rettung) ist und wird zentral bleiben.

Da wir doch clubbedingt und aus unseren Aktivitäten (nicht beruflich) her zwangsläufig viele Züchter kennen, werden uns immer wieder Junghunde feil gepriessen. Solange unsere beiden *herz2* da sind, verzichten wir darauf, jetzt schon Nachfolger aufzuziehen. Denn wenn sie mal nicht mehr da sein werden, werden wir den Verlust zuerst einemal verarbeiten müssen. Ein Nachfolger ersetzt sie nicht. Es wird eine neue Bindung entstehen.

Liebe Grüsse von den beiden Coniunctus
immer wieder
Deutscher Jagdterrier ,Deutscher Drahthaar , Do- Khyi so wie einen Mix aus Schäferhund ,Rottweiler und der Bayrische Gebirgsschweißhund die Rassen sind es bis jetzt immer gewessen und für uns total geeignet haben nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und lieben sie.
Kira Dolly
Godo Schäferhund ,Rottimix
Nora
vergessen
unsern Do-Khyi
Shedo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.