Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden mit Hund

*******olin Mann
298 Beiträge
ja sind dann aber auch noch 30km zu mir und ich habe im hunde auto keine klima das geht dann nicht muß erst kühler werden. soll ja bald mal gewittern vieleicht wirds dann mal ein bischen kühler ich habe jetzt 37c auf der terrasse im schatten schluchtz.
********Girl Frau
40 Beiträge
AWG-See bei 39218.... Saale bei Jena ... uvm.
... habe in diesem Jahr schon viele schöne Badestellen entdeckt, die meine Hunde und ich gemeinsam nutzen können ...
AWG-See zwischen Schönebeck und Plötzky... bei Zwei- und Vierbeiner sehr beliebt...
...die Saale bei Jena ... idyllisch gelegen...flach genug auch für schlechte Schwimmer unter den 4-Beinern und sehr sauber...
*******olin Mann
298 Beiträge
wow was für eine rasselbande schön.viel spass
********Girl Frau
40 Beiträge
Danke :-)
... das Bild an der Saale ist von heute Morgen .... herrlich kühl...
Blackfazer
Im Landkreis BZ liegt der schöne Knappensee, super da baden zu gehen mit den Hunden. Wir sind dort immer am WE oder im Urlaub, ein Paradies. LG
******ind Paar
270 Beiträge
Baden mit dem Vierbeiner......
......hier in Bayern (rund um München) an fast jeder Ecke möglich !

Mehr Info's.......?
Einfach Fragen.


Lieben Gruß
GF,CE, UE
Bei Uelzen ist ein schöner See, der unterteilt ist in Menschenstrand und Hundestrand. Der liegt im Ortsteil Oldenstadt.

Im Kreis Gifhorn gibts nen schönen Baggersee, wo man auch mit den Hunden baden kann. Bei Gr. Oesingen Richtung Teichgut.

Im Kreis Celle gibts bei Oldenburg (Hermannsburg) mehrere Kiesseen wo man jederzeit schwimmen gehen kann auch mit den Hunden.
830..
Gibts auch Hundefreunde aus dem Gebiet 830...

Freue mich auf Kontakte, vielleicht gehn wir miteinander Gassi .... *zwinker*

LG, Marie
******ind Paar
270 Beiträge
@Marie3010
....ja !

Mehrere Seen und die Mangfall..........


Lieben Gruß
Carmela & Oliver
Edit meinen Beitrag

sollte heissen Oldendorf nicht Oldenburg bei Hermannsburg sry
Hier mal den Thread wieder entsperrt für Euch @**l *sonne*
LG Lea *liegestuhl*
********icht Mann
741 Beiträge
Im Bereich rund um Aachen ist es leider auch bissl knapp... bekannt ist mit nur der Barmener Baggersee in Jülich mit nem kleinen Hundestrand... ich find den allerdings recht häßlich und winzig...

Wer was besseres kennt, bitte bescheid geben...
**********terin Frau
123 Beiträge
83530
ich suche einen Weiher/See wo mensch UND Hund schwimmen können...ausser im Inn, der mir allgemein zu kalt ist...und auch zu reissend


servus Angelica und Hunde
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Bereich 53
Da kann ich Euch
den Bleibtreusee... außerhalb des Strandbades sogar kostenlos
den Liblarersee
bei Dahmen den alten Steinbruch
den Freilingersee.... (Hunde werden geduldet)
anbieten
********icht Mann
741 Beiträge
Hach wie war das schön... wenns auch sonst keine sonderlich hundefreundliche Gegend ist, aber das gemeinsame Schwimmen in der Tisza war einer der Höhepunkte des Ungarnurlaubs!!! Hier müssen wir weitersuchen...
******nte Frau
40 Beiträge
PlZ Gebiet 08... Vogtland
Talsperre Pöhl...

Hundestrand vorhanden mit guter Wasserqualität *top*

SEHR EMFPEHLENSWERT auch für Hundefans aus HOF - gut erreichbar.

lg ansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.