Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Kosename vs. Vorname - Was verwendet ihr und warum?97
Verwendet ihr in eurer Paarbeziehung den Vornamen eures Partners um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt Ihr Euch für Eure Rasse entschieden?

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ein hübscher Kerl....

Wenn ich auf meinen Lebensgefährten gehört hätte wär es auch ein Rotti geworden....hätte ich auf mich gehört wär es wieder ein Schäferhund geworden...doch ich hab auf meinen Verstand gehört...und so ist es mein Labbimix geworden...

...und ich bin fast wunschlos glücklich mit ihm....jetzt müssen wir nur noch durch die Pubertät kommen.....

rubia
Liebe Rubia....

wenn ich dir einen Tipp geben darf... schaffe dir einen großen Vorrat von Nervennahrung an.... einen Knebel.... und ne Augenbinde...

Die Augenbinde... damit du nicht jeden Blödsinn von deinem Hund siehst

Den Knebel... damit falls du mal die Augenbinde vergisst oder aus neugier doch geguckt hast, nicht schreist

und den Vorrat an Süssigkeit für die Nerven die dir sicher das eine oder andere mal durch gehen werden *baeh*

Meine hört so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam auf zu pupertieren... allerdings ist das Fussgehen im Moment echt Glückssache... schnauf....

Aber wir schaffen das *zwinker*

LG Muschelchen
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Den Tipp hab ich auch bekomme...5 Kilo hab ich zugenommen *schmoll*


*ggg* aber da muß man durch mit Konsequenz und Erziehung.....
naja ich könnte ja sagen, dass du dann den Knebel öfter benutzen hättest können... oder dass du froh sein kannst, dass es nur 5 sind... *haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich hab mit Hundi abgenommen....hab nicht vor mir das wegen den Nerven mir wieder draufzufuttern...da nehm ich dann lieber den Knebel.

Doch schön zu lesen, dass ihr alle auch nicht einfach durch die Pubertät marschiert seid....Nun hab ich da endlich meine Söhne draussen...und was mach ich...hol mir nen hübschen, lieben Hund....und mach das nochmal..auf eine andere Weise durch.....

Eure Zusprüche tun gut...danke dafür.

rubia
Rubia... es ist wesentlich leichter sogar einen Hund durch die Pupertät zu führen als Kinder...lol... es sei denn es ist ein Labbi.... *aetsch*
Nein Quatsch... wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich gerade auch wieder mal "Probleme" mit der Kuh... manchmal ist es echt zum Haare raufen... aber wem erzähl ich das...

Wir packen das schon und hier biste ja auch richtig mit solchen Fragen, auch wenn das manchmal nicht so scheint... ich picke mir immer die "Rosinen" raus und davon gibt es hier zum Glück einige!

*knuddel*
nicht
ich hab mich für meinen hund entschieden, sondern er sich für mich :). und das war das beste, was mir je hat passieren können.
***ru Frau
578 Beiträge
Ich habe längere Zeit im Internet gestöbert welche Rasse es denn sein darf. Ursprünglich sollte es ein Rhodesian Ridgback sein, aber es wurde schnell klar das ich nicht der richtige Mensch für diese Rasse bin.

Dann habe ich mich über die diversen Windhundrassen informiert und bin bei den Engländern Whippet und Greyhound gelandet weil sich diese leichter erziehen lassen als die orientalischen Rassen.

Ein weiterer Punkt war das der Hund nicht allzu schwer sein sollte, ich möchte im Zweifelsfall in der Lage sein ihn zu tragen.

Ich hatte die Möglichkeit am damals noch wöchentlich stattfindenden Windhundespaziergang teilzunehmen und mir einige Rassen live und in farbe anzusehen, in erster Linie Whippets aber auch Galgos und Greys. Und da haben die kleinen Kamikazeflieger mich einfach überzeugt *love*

Und sie sind wirklich die idealen Hunde für mich, im Haus ruhig, auf Spaziegängen aktiv, sie machen im Prinzip alles mit, den Agilitykurs genau wie Tricks üben, nehmen es einem aber auch nicht übel wenn mal garnichts passiert.
Ich wollte keinen Hund der ständig Beschäftigung einfordert, das paßt einfach nicht zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.