Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
226 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labbis und Mixe

@jackycola, rubia, all
Er ist ein Magiyar Viszla Labrador Mix...
Aber wir sagen einfach Labrador Sport dazu

*lol* Klasse! *top*


Wie ich schon früher lesen konnte, haaren wohl fast alle Labbis.

Seit ich jeden Tag einen Schuss Öl ins Futter zufüge, ist es sichtlich besser....vielleicht einfach mal ausprobieren.

Gute Idee, das werde ich ab morgen auch mal probieren. Bin schon ganz verzweifelt, weil mein Wuffi so dolle haart.


Tolle Fotos von wundervollen Hunden ... da geht mir gleich das Herz auf!


Liebe Grüße

Sunshine
Die Fotos sind wirklich klasse! Das sind aber auch wunderschöne Hunde (ich bin natürlich gaaaanz unvoreingenommen) *zwinker*
als sie noch 6 Monate alt war ...
*****erK Mann
188 Beiträge
tolle Pics...
da darf meine Kara nicht fehlen
Labradorhündin aus der Jagdlinie
beim Agility
WOW! Na die ist ja echt hübsch!
Dann...
...auch hier mal meine treue Begleiterin...
Bailey...Labrador/Schäferhundmix, 1 Jahr nun alt....
Na dann ...
...will ich doch auch mal ...das ist Julchen -> Mutter:Labrador/dt. Kurzhaar-Mix und der Vater angeblich ein Elo ... *nixweiss*
mein "altes Mädchen" 11 Jahre
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bailey sieht ja aus wie Elton. Hier sehen einige so aus wie Elton *gruebel*
*********ar_69 Paar
22 Beiträge
... unser Labbi-Mix ...
Negri
hier mein chester...
da ist er erst 10 wochen.....
hier sieht man "die flügel"....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******ell
Sieht ja aus wie ein kleines Engelchen...

Um deine Frage hier nochmal aufzugreifen...
@*******ell fragte in einem anderen Thread:

Kennt jemand sonst bei Labbis so eine Zeichnung, oder ist das sehr selten.


rubia
er ist auch ein engel, manchmal mit nem "b" vor..... *lol*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das ist meiner auch...lach

rubia
sehr edel und hübsch!!!!! *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Danke....ich bin auch ...*lol*...ziemlich stolz auf ihn...wobei..hier hat er wirklich den Edel-Guck-Blick drauf...meist guckt er eher...wie bin ich nicht süß....

rubia

So etwa:
schönes fell hat er...
meiner guckt oft so treu-doof, da kann man ihm nie böse sein, wenn er mal was ausgefressen hat! er ist jetzt 10 monate.... kann hier leider kein aktuelles bild einstellen, nur in meinem profil sind 2 neue, die hab ich mit meiner webcam aufgenommen.....
hab im internet gestöbert und diese hellen flecken über den vorderbeinen nennen sich wirklich "angel wings", was bei hellen labradoren aber keine seltenheit ist.......
ein bild von meiner chilla.
hellen flecken über den vorderbeinen

Mein Mix hat diese Flecken auch (dat kleene Engelchen dat ... *zwinker*). Und die schokobraune Labbi-Hündin von Freunden hat cognac-farbene Flecken. Nun hat uns aber jemand erzählt, dass das am Futter liegen könnte. Wieso das? Meiner kriegt das teure Juniorfutter vom Napf und die Hündin unserer Freunde auch ein nicht gerade preiswertes Futter aus einer Futtermittelhandlung. (ups ... hat das noch was mit dem Thema zu tun? Ach, denke schon ... betrifft ja die Flügelchen unserer Engelchen, wa?) *smile*
also von der fütterung kommt das sicher nicht, denn mein süßer kriegt abwechslungsreiche kost.... mal trockenfutter, mal dosenfutter....
Hm ... ich sag ja auch nur, was wir gehört haben. Bei meinem stört es mich auch überhaupt gar nicht, aber die erwähnte Hündin sieht irgendwie komisch und ausgeblichen aus.
wie gesagt, bei blonden labradoren, wie meiner, soll es keine seltenheit sein.... ich finde das sogar recht hübsch... und dann der name der bezeichnung..." engelsflügel".... süß
und noch einer...
na dann erweitern wir mal die Labbi-Liste *smile*

hier ein paar Bilder von unserem Bruno....er ist jetzt knapp 5 Jahre alt.....und ein reinrassiger Labbi...
Ach, der sieht sooo lieb und gutmütig aus ... aber das ist wohl rassetypisch. schmelzwiebeiallenhundefotoswech
labrador fans!!!!
an alle, die diese rasse lieben!!!
ich selbst hab einen blonden labbi, er wird am 30 april 1 jahr und sucht
noch spielgefährten.....
ich wohne im PLZ bereich 22....
vielleicht hat jemand lust, mit meinem chester und mir mal laaange spaziergänge zu machen.... würde mich sehr freuen!!!!
lg rebel_yell
leider bin ich nicht mobil, wäre schön, wenn ihr zu mir kommen könntet.... wir haben hier auch einen schönen wald mit bademöglichkeit für die hunde!
****ne Mann
394 Beiträge
@rebel_yell
Schaumal unter treffen sortiert nach postleitzahl...da kannst du gleichgesinnte treffen

menone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.