Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

****ita Paar
4 Beiträge
Hallo. Einen schönen Gruss von den Neuen hier in der Gruppe. Wir sind ein deutsch/asiatisches, junggebliebenes Paar und teilen unsere ländliche Wohnweise mit einer Goldi Dame. Durch unsere Selbstständigkeit und Freizeitgestaltung sind wir der Joyclub Community näher gekommen und haben die meist offene und Unvoreingenommenheit schätzen gelernt. 

Gerne würden wir neue Kontakte über diesen Weg schließen und festiegen. 

Lakrita
*********y666 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen, wir das sind Sarah und Stefan und unser 4 Beiniger Nachwuchs Wanda eine jetzt 11 Wochen Beauceron Dame.
Wir kommen aus Soest und würden uns sehr über neue Kontakte vorallem auch für unsere kleine Dame.
LG
********nder Paar
56.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********y666:
Hallo zusammen, wir das sind Sarah und Stefan und unser 4 Beiniger Nachwuchs Wanda eine jetzt 11 Wochen Beauceron Dame.
Wir kommen aus Soest und würden uns sehr über neue Kontakte vorallem auch für unsere kleine Dame.
LG

@*********y666

*wow*

*love3* TOLL
*********atrix Frau
2.997 Beiträge
Wie süß *kuss*
Noch nie diese Rasse gelesen.
Hübsches Baby *herz4*
*******1963 Mann
48 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus dem Münsterland
Martin und Carlos
*******ryit Paar
3 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ... *smile*
***ra Paar
2.888 Beiträge
Hallo, wir sind Kerstin und Ralf und seit kurzen die Herrchen von dem 4 1/2 Monate alten Senftwelpen Bruno
**jt Paar
100 Beiträge
Unsere gangsters.
Wir zwei sind Spike und Jef und haben in unseren haus noch zwei andere miet bewohner die fur uns arbeiten und unseren haus zauber machen.
Sind zwei Gebrüder Spike 4 jahr und Jef 3 jahr, hoffen hier noch fielen freunden zu machen und freuen uns fur die aufname in diese Gruppe.
*******ixty Paar
86 Beiträge
Ihr Lieben, herzlich willkommen in der Gruppe. Die beiden sind wirklich goldig. Wir haben nur einen Hund aber der reicht auch.
Wenn ich das hinbekomme, schicke ich gleich mal ein Foto.
LG
****fan Mann
7 Beiträge
Wir haben auch einen Hausdiener....
Hier sind zwei, die ebenfalls einen Mitbewohner und Hausdiener haben *zwinker*
Grüße von Franzi & Bianca....ihr beiden seht so aus, als ob man mit euch toll spielen kann
*********arAB Paar
299 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Hiermit stelle ich mal Odin 14 Jahre alt vor. Er ist ausgebildeter Kynophobiehund . Allerdings nicht mehr in Einsatz.
*****a99 Mann
1.955 Beiträge
Maltipoo
*huhu* da im Sommer ein männlicher Maltipoo in unserem Rudel eingezogen ist, freue ich mich ein paar Tricks und Tipps in dieser Gruppe zu finden bzw. mich mit gleich gesinnten austauschen zu dürfen.
Den ersten Welpenkurs haben wir bereits gemeinsam gemeistert und versuchen aktuell das gelernte weiter zu festigen.
Lg aus der belgischen Eifel und einen erholsamen Sonntag

Ps. Als Weihnachtsgeschenk durfte er seine erste Schleckmatte auspacken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.