Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was füttert ihr?

*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben ,
Ich füttere meinen Mädels Xantara und bin sehr überzeugt jetzt nach 6 Jahren kann ich mir gut ein Urteil erlauben.
Ich hab einen Wurf und eine Chihuahua Hündin damit groß gezogen. Bei mir gibts keine Futtermittel Unverträglichkeiten, sie werden nicht fett, sind satt und wir haben keinerlei zahnprobleme wie Zahnstein usw , auch bei meinem Chihuahua jetzt 5 nicht… noch nie eine zahnreinigung . Auch meine Franzose mit 14 Jahren braucht keine … alles top…
Es ist ein sehr hochwertiges Futter und wenn ich mal unterwegs bin und hab nicht genug Futter mit, liefert mir die Firma in bin 24 Stunden das Futter ins Hotel… ich bin begeistert

Gern könnt ihr alles nachlesen
https://gritgrauert.xantara-partner.de/
***Ga Mann
13 Beiträge
Hi,

ich / wir barfen unsere beiden Rottis auch.
Angefangen hatten wir vor ca. 1,5 Jahren mit Frostfleisch über den Onlinemarkt und haben später angefangen frisches Fleisch (Rinderabschnitte und so) direkt vom Fleischer zu holen. Mit der pflanzlichen Beikost machen wir es auch so.
Wir verfüttern pro Tag rund 2kg Fleisch an unsere Hunde. Der Kilopreis für das Fleisch liegt im Schnitt bei 1,50€ zzgl. Mehraufwand wie schneiden, portionieren und einfrieren....
Aufgrund einer Trockenfuttermilbenallergie bei einem unserer Chaoten machen wir nun auch das Futter für die Fährtenarbeit und Futtertreiben selber.... Was tut man nicht alles😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.