Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zecken Mittel

*********wegen Mann
319 Beiträge
Zitat von **********chami:

Keine Chemie und keine Impfungen weder in mich noch in meinen Hund !!!

Tja....selber schuld.....du weißt schon, das falls dein Hund mit anderen wildlebenden Tieren (egal welcher Art) in kontakt kommt und eine Verletzung davon trägt, mit einem Verdacht auf Tollwut, O H N E I M P F U N G wird kein Heilungsversuch unternommen, sondern der Hund sofort eingeschläfert.....

Sorry, an den Gedanken einer Verletzung, meinen Hund zu verlieren, wäre für mich persönlich ein Armutszeugnis.....in diesem Sinne....hoffe ich natürlich mehr für den Hund das er verschont bleibt....beim Menschen gibts ja noch ne Chance....
****ni Frau
170 Beiträge
..Zecken puhlen 😳 obwohl er Kram drauf hat ...Jemand wirksame Tipps? ...drecksviecher (die Zecken)...
*********wegen Mann
319 Beiträge
Bei kurzem Fell, empfiehlt sich Kokosfett/Öl. Einfach vor den Gassi gehen das Fell benetzen....wirkt bei unserem zu fast 100 %. Es verirren sich nur noch seltenst Zecken auf ihm. Absolut Bio und dazu ohne Chemie.

André
**********amore Frau
426 Beiträge
Kokosöl hilft 1000%ig, habe es jahrelang bei meinem 5er Rudel, Pflegis und Notfellchen angewandt. Mich hat nur die Schmiererei genervt und das Fell sah immer speckig aus.

Seit 2 Jahren benutze ich von Dr. Jutta Ziegler den "Zeckenschreck".
Je nach Gewicht gebe ich einen Tee-Esslöffel oder Handvoll morgens ins Futter und während der ganzen Saison hatte ich höchstens 2 Zecken pro Hund.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.
*********l2014 Mann
500 Beiträge
klingt interessant, was ist den das ?
**********amore Frau
426 Beiträge
Sieht aus wie kleine Leckerlis bzw. Trockenfutter.
*******rry Paar
12 Beiträge
Also wir geben gar nichts gegen Flöhe und Zecken *freu2*
Das liegt aber an der Ernährung. (BARF)

Mein absoluter Geheimtipp:
Schwarzkümmelöl


Ein wirklicher Zeckenmagnet (weißer Schäferhund) hatte täglich mehr als 30!!! Zecken und seitdem er zusätzlich auf seinem Speiseplan Schwarzkümmelöl stehen hat, hat er gar keine mehr!

Ich bin ein absoluter Gegner von Nervengift gegen Ungeziefer.
Es gibt so einfache natürliche Lösungen. *love3*

LG
Cherry
*****E75 Mann
501 Beiträge
BRAVECTO
Sehr gute Erfahrung!
Zecken und parasitenfrei, schon über Jahre, alle Hunde.
Ohne Nebenwirkung!
Dass ist es mir wert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.