Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 30

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 30
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*
Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5367612.aimeanemos.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Wir sind auch dabei
Wir sind die Neuen - Janina und die bekloppten Aussies Odin & Balou
****769 Frau
2.287 Beiträge
Hey Hallo..ich freue mich sehr, Mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein!! Ich liebe Hunde über alles.. besonders natürlich meine Beiden..und hoffe hier auf nette Kontakte und vlt. auch ein paar Tipps besonders zur Hundeerziehung😉😊
Daisy😚
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5508708.adonis_72_zh.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Montport
https://www.joyclub.de/my/5567848.violet67.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Floyd und ich freuen uns, dabei sein zu dürfen
*****ort Paar
67 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir haben nach 2 Einzelbären oft daran gedacht, aber erst Anfang 2018 auch daran gearbeitet, zwei Rabauken ins traute Heim zu holen.
Dürfen wir Vorstellen: Elvis und Finn
@Montport
Hello!

They are so cute and beautiful....
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Voluptarius_NW
Mr_Mrs_8378
billy_aargau
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*********us_NW Paar
635 Beiträge
Bailey & Barolo 😉
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme 😊
*******8378 Paar
4 Beiträge
Danke
Danke das wir hir sein dürfen
********rgau Mann
23 Beiträge
Hund Gesucht
Hallo zusammen

Herzlichen dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einem lieber Hund, für mich ich mag Flat coatete Retriever, Bergamasker und Malteser, es Darf auch ein anderer sein alter ist mir nicht so wichtig smile wer weis jemand er der einen guter Platz sucht? Ich bin auch interessiert an einem weckend und Ferien Hund, ich wohne in St. Blasien und in der Schweiz in der Region Baden.

Es würde mich freuen, wen jemanden etwas weis

Lieber Gruss Andy
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Nichtnormal1985 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Allrounder69
Einfach in ein Tierheim fahren.
Tanti saluti
Ein nettes Hallo in die Gruppe
Ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus Burgsteinfurt und habe zwei Whippets.
Meine Langnasen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4848849.lucaduo.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
RW_Asterix
LucieLoves
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
*******rix Mann
12 Beiträge
Hallo bein neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich hab Greys (Ex-racer) und kann mir eine Tag und die Hundis nicht vorstellen.

Würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen!
*******ves Frau
81 Beiträge
Hallo aus Köln
Ich und Chouchou, mein Bichon Frise Mädchen, freuen uns diese schöne Gruppe gefunden zu haben und sind gespannt auf tierisch viele neue Kontakte *lach*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Mandy19
sandra_41
Softeisbieger
Lilapause75
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
******_41 Frau
11 Beiträge
vorstellung
hallo ihr lieben ich bin sandra wohne im schönen ba-wü und in stolze bestzerin 2 hunde mit namen metino ein pekinese japan chin rüde und einer verrückten huskymixdame namens celeste genannt celly .freue mich das ich hier sein darf und freue mich über nette kontakte .lg sandra
metino
celeste
*********eger Mann
29 Beiträge
dann....
möchte ich mich für die aufnahme bedanken.
das ist mein Henry. 15 monate alt, 62 kg ( bis jetzt ) und 79 cm groß ( Schulter ) .
freundlicher und verschmuster kerl *zwinker*
und hier das Herrchen :)
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
da1_by
Sehnsucht43
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****by Mann
8 Beiträge
Hallo bin neu hier und und bedanke mich für die schnelle Aufnahme
Mal schauen was ich hier noch so finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.