Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XIII

***in Frau
9.794 Beiträge
Und hinterher schütteln
*********wegen Mann
319 Beiträge
Früjahrsmüde....
Früjahrsmüde.....
Man, ganz schön obszön.......
Isch pass immer auf.....
********2_55 Frau
34 Beiträge
Ach wie süss. Kenne ich von meinem wenn er total entspannt ist liegt er auch so
****65 Frau
96 Beiträge
Schluffi auf Reisen...
....
....menno, langsam vermisse ich das...ich will endlich wieder REISEN!!!!
Wasser mag er irgendwie immer noch nicht... Dachte eigentlich Border Collies mögen Wasser... Wir wissen nicht was die 3 Vorbesitzer alles verbockt haben mit ihm. Soviel Angst bei so einem jungen Hund ist schon traurig 😢
Aber langsam wird er wieder mutiger und hat seine Freude ☺ ❤️
****65 Frau
96 Beiträge
Zitat von *********5000:
Danke *blumenschenk*

Das du, Sven..., mich nicht alleine da stehen lässt. Unsere TÄ, hat einen blonden wasserscheuen Labbi.... auch wenn sie selten sind, es gibt sie *ja*

Ich habe auch so ein Exemplar, das jede Welle am Strand fluchtartig als Feind betrachtet, dabei ist er sogar von der Nordsee... Schnee dagegen liebt er....
*****_Do Frau
243 Beiträge
die Pamela Anderson unter den Hunden
Leider schon über die RBB gegangen *snief*
***ii Frau
534 Beiträge
Loki
Erstmal den Urlaub genießen...
*********wegen Mann
319 Beiträge
Ach Ja....
Wenn ich dich nicht sehe....siehst du mich auch nicht !!
Home....äh.....Gartenoffice.......zu erkennen da kein Alohol.....
Ich kann stundenlang.......so sitzen ;-)
Schleich di......
Gut dann wech......
*********rasy Paar
53 Beiträge
Die Sonne genießen
Euch allen ein schönes Osterfest und bleibt gesund
Allen ein schönes Osterfest
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Keks: hey, was machst du da mit Brutus 😳
Brutus: oh ja...mach weiter...
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Liegen eure Süßen auch manchmal synchron da? Eben im Garten, 2 Meter auseinander und doch in der gleichen Position...
********nder Paar
47.341 Beiträge
🍀@home🍀
*wolf* *herz4*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.