Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
vielen dank
für die unkomplizierte aufnahme in der 'wuffi-gruppe'

zwei freche fellnasen sind teil meiner familie - ich freue mich auf spannende beiträge und interessante gespräche.

herzlichst
bella
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Mally19 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Wellcomme Belladonna
Wellcomme in the grupe. Hop you find great peopel here ... and have fun.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* jo_miX in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/5247472.liebhaber46_th.html
https://www.joyclub.de/my/5544111.claudia58.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Danke für die Aufnahme
Hallo Lea und alle anderen Mitglieder der Gruppe. Ich heiße Günter, bin geschieden und alleinerziehender Papa aus Erfurt. Ich habe eine West Highland Terrier Dame, sie heisst Jessi und ist ein echter Wildfang *lach*.
Mein Hund Jessi
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Dana769
MissyRaven
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*******ven Frau
881 Beiträge
Halli Hallo an alle Hundefreunde und Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. 🐕🐕 ich habe seid Samstag 2 Hunde mit Handicap Meine Hundedame Candy. Sie hat nur 1 Auge und ihr neuer Kumpel Lorand er verlor letztens Jahr ein. Vorderbein
Freu mich auf einen regen Austausch
Lg Missy
MissyRaven
Zwei sehr schöne Hunde, finde es toll das du die beiden mit Handycap zu dir genommen hast. *top*
Lg
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* 66Pete in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Der neue mit Jenny
Möchte mich und meinen Hund kurz vorstellen

Mein Name ist Marcus bin 50 Jahre und meine Jenny ist ein Podenko Mic und ist ein Jahr
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/5438993.thunder_hessen.html
Ilona38
bunda_6266
RedRosez
Lorelei57
sweetcappu
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Vielen Dank liebe Loresa für die Aufnahme in der Gruppe
Das ist mein süßer
Ein ganz hübscher
****a38 Frau
8 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe LG ilona das ist mein Baby
Mein Baby
*****sez Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *herz*

@ Ilona: Wie süß, dein Baby!
Hier meine Maus^^
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Bad Homburg und bin stolze Besitzerin von drei schätzen... ich habe oft das Problem das mich Menschen überzeugen wollen, meine Familienmitglieder (Hundebestand) zu minimieren...
nebenbei Züchte ich und helfe anderen Menschen bei der Geburt ihrer Welpen und bedreue sie auch mit Rat und Tat...
Ich freu mich hier auf einen regen Austausch
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5559289.sebastian666.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* harmlos78 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Hallo schreiben Sebastian Claire der Hund und Orpheus
Danke für die aufnahme ihr habt tolle Tiere *g*
******s78 Paar
10 Beiträge
Hallo und Danke...
... für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe sagen Kristin, Basti und Mr. Bean!
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4683060.unfinisheddom.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu2*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
schreie hallo in die runde
Wir sind die neuen...
Guten Morgen


Peanuts , Taris , Tom
Peanuts Mischling
Taris Vizla Mix
Tom Herrchen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.