Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 25

Huhuuu in die Runde
Prinzessin Sina und ich danken für die schnelle Aufnahme - wir sind gespannt darauf, wer oder was hier wem hinterher läuft *hund* *lol*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3950720.wolfgang_24340.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Nettes Hallo
Ich.möchte mich vorstellen...bin Wolfgang komme aus Eckernförde..habe ein Haus mit Garten ..... Ich hatte diesen Begleiter zur Pflege.. mich verliebt...in diesen Hund...da er nun wieder zurück ist möchte ich einen eigenen....er sollte Max 4 Jahre alt sein und auch einen Arbeitstag.. allein klar kommen...wenn bei euch einer in Not gekommen ist. Gerne melden
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Sie_und_er_ERZ in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Monaco_Franzl

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4200679.hot_couple_6171.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
Danke für die schnelle Aufnahme. Schön das es diese Gruppe gibt 😊....Liebe Grüße von Gaby mit der Emma
Meine Emma 😊
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* MietzeSpiky in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
*******piky Frau
6 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich hoffe hier einen interessanten Austausch zu finden und suche Hundefreunde, die auch gerne an einem Dog Triathlon teilnehmen wollen oder noch besser von Erfahrungen berichten können.

LG an alle Mitglieder
Nina
Ich bin ein großer Münsterländer
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/1828070.rheingold52.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Vorstellung
Lieben Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte.
liebe Grüße
Dina und Udo und Fleur die Mopsdame.
Ich bin Fleur!
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2153877.liebespaar69_rp.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen hier nette Tierfreunde zum Erfahrungsaustausch und erotische Abende zu finden.
Liebe Grüße...
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* SMSatyr in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3733290.adriano13.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4229842.kai_62.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* katterforst in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Ich stell unsere Männer WG dann mal Kurz vor, wir das sind Diesel ein 7,5 jähriger Husky aus Irland und sein 54 jähriges Herrchen. wir wohnen südlich von Hamburg und machen hier die Wälder mit längeren Wanderungen unsicher.

Ich hoffe auf viel nette Kontakte.

Liebe Grüße Kai
Samstags auf dem Hundeplatz.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1519426.ridgeback.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
so wir wollten auch hallo sagen

wir haben einen Labrador 8 Jahre alt und einen kleinen Rodesian Ridgeback 9 Wochen alt , mal schauen was hier alles zu finden gibt.

lg. die Ridgeback's
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/3068156.otium3.html hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch

LG WEKA2511
@Ridgeback
hallo und viel Spass mit eurem Ridgi und natürlich auch dem Labbi.
Glück*Freude*Lebenslust Doreen, Mitja und Amir
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3774035.oui86.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*knicks* Dankeschön für die flotte Aufnahme...

Ich geh jetzt mal *hund*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* qbert11 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.