Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahlengebiet 3....

Raum 356**

Wer hat Lust auf gelegentliche Gassitreffen? Meine Chow Dame liebt andere ebenso entspannte Hunde sehr.
****_66 Mann
50 Beiträge
Hallo wer möchte mit uns ( Diego + Kormi) PLZ 341... bis PLZ 345... Gassi gehen. In Coronazeiten mit Sicherheitsabstand.
****rta Mann
144 Beiträge
Wer kommt denn so aus dem Raum 35745 und Umkreis ?
********5959 Frau
104 Beiträge
Lakritz
Halli hallo !

Wir freuen uns auch ,
Wenn gemeinsame Spaziergänge /wandern
Möglich sind oder sich ergeben !

Wenn nötig ,gebe ich Tipps
Und Anleitung ,wenn erwünscht
(Hundetraining )

Lakritz... ist eine selbstbewusste
Soziale , sehr robuste Hundedame .
Die niemanden an den Hals oder Hosenbeine geht .
(Das ein kleiner Scherz am Rande )

Wir sind aus
Bad Vilbel 61118

Mercedes & Lakritz
Ich ...bin ich
****a_2 Frau
34 Beiträge
Hi,
wer ist gerade auf Usedom mit seiner Fellnase und möchte sich mit mir zum *hund* treffen. LG Britta *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Aber Usedoms Postleitzahl beginnt doch nicht mit 3 ???
****a_2 Frau
34 Beiträge
Hi,
Ich weiß, hatte diebHoffnung es funktioniert trotzdem....
***in Frau
9.794 Beiträge
Gibts hier kein Postleitzahlgebiet 1???
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ussy Paar
102 Beiträge
Wir sind in 375... unterwegs Ecke OHA oder CLZ falls jemand auch hier in der Nähe ist, könnten wir gemeinsam durch die Wälder streifen.
******312 Frau
11 Beiträge
Hallo,

wer möchte mit Cian in mir Gassi gehen. Wir würden uns über Begleitung freuen. Raum 381..
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Neuzugang Suchen Spielgefährten der mit uns Gassi geht. Raum 37586. Bin ein deutscher Schäferhund und noch etwas schüchtern
Der Prinz
****_66 Mann
50 Beiträge
Ein süßer Kerl, wie alt ist er denn ?
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von ****_66:
Ein süßer Kerl, wie alt ist er denn ?
Loki ist jetzt drei Monate
****_66 Mann
50 Beiträge
Sehr schön, ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit ihm.
****65 Frau
219 Beiträge
Gassi Gänge
Hallo, suche nette 2 und 4 Beiner, Gebiet 31633, mit denen man sich für schöne Runden treffen kann. Die keine Angst vor dem Schäfi haben, der total Schillig ist, die aber auch mit einer kleinen Krawalltante klar kommen. Die an Anfang aus Unsicherheit vor Fremden Menschen und Hunden erst etwas bellt.
Würde mich über nette Kontakte freuen . Komme aus der Nähe von Stolzenau. Bin Mobil.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Unser Dame kommt mit den meisten Hunden gut klar, hat auch Erfahrung mit kleinen Hunden.
*********aber Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen ,
wir suchen im PLZ-Bereich 38640 Goslar eine Möglichkeit, zusammen Gassi zu gehen, wäre toll.
Liebe Grüße
Die Harzliebhaber
********1111 Mann
11 Beiträge
Hallo alle miteinander,
ich suche im PLZ - Gebiet 35... + ca. 50 KM eine Möglichkeit ab und zu mit dir / euch und vierbeiniger Begleitung spazieren zu gehen. ich hatte 30 Jahre lang große Hunde- davon 20 Jahre Rottis- bin also schon hundeerfahren , leider kann ich aus persönlichen Gründen keine Hunde halten- vermisse aber die Spaziergänge.
Liebe Grüße
charmeur 1111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.