Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23

Zuma
Hallo Jalma,
Das ist ein wunderschöner Hund.
Ein tolles Tier...👍
LG
Dartajan
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3843304.latexlynn.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Das hat mich echt gefreut, dass es so eine Gruppe im JC gibt. Super Sache! (Y)

Und das sind meine 3 Süßen....
(Die 2 Belgier sieht man in dieser Stellung eher selten...)
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Krischa218
Leopozt
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* N0rdic_Viking in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*********king Mann
41 Beiträge
hallo in die runde....

wir freuen uns auf neue kontakte und spielgefährten *g*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Oberlandwolf in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen*
Badenschwung
Jagdhuette
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2549758.annav75.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Steingesicht in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
*******tte Mann
13 Beiträge
Meine Fellnase
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Anbei ein Bild meiner Fellnase "Quirin"
Er ist mein erster Hund, dementsprechend mache ich wohl viel falsch mit der Erziehung. *zwinker*
Bin mal gespannt, was ihr mir so alles dazu sagen könnt.

Liebe Grüße von der Jagdhütte *g*
Fellnase
Schnüffler
Schneehund
****eaj Frau
243 Beiträge
Quirin
Hallo ihr beiden, ich hatte mal einen Setter, auch ein Jagdhund, das schwierigste wird sein, den Jagdtrieb unter Kontrolle zu halten....Viel Glück bei der Erziehung, das war bei unserem auch nicht ganz einfach....LG corbeaj
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3786883.tenebra.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenschenk*
Vielen Dank Lea...
... für den herzlichen Empfang.

Ein Tibet Apso - Tibet Terrier im allgemeinen Sprachgebrauch, ist seit fast einem Jahr mein Begleiter. Wir gehen immer wieder gerne neue Wege und würden uns freuen, wenn jemand, vielleicht aus der Nähe, mal Lust hätte mit uns zusammen eine Hunderunde zu machen. Mein Mädel Tara hat bisher noch keinen Hund kennen gelernt, mit dem sie sich nicht versteht.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Hallo Lea,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und deinen lieben Willkommensgruß *knicks*

Wir sind nach 1,5 Jahren Abstinenz, seid Nikolaus wieder Hundebesitzer von einem 5 Monate alten Havaneser - Mateser Mix *freu2*

Wir würden uns freuen vielleicht Hundebesitzer in unserer Nähe kennen zulernen...

Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut einfach auf unser Profil.

LG
Ute u. Norbert

****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Bellha in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3806394.andreas_67547.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenschenk*
Danke schön für die Aufnahme
Hi ich bin Andy und bin beruflich in Koblenz, lebe aber in der Nähe von Mannheim.

Freue mich hier neue Bekannte kennen zu lernen.

Gruss
Andy
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Gayana
firehorse_66
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Schön....
Schön, dass wir dabei sein dürfen 😊

Wir, das sind Herrchen Wolfgang, Frauchen Iris und Hund Strolch!
(Wir haben hier im Joy auch ein Paarprofil, IrisundWolf)
Unser Strolch ist ein 2 jährigem Cockerspaniel/ Podenco Mix.
Er liebt es zu rennen oder zu schwimmen.

Also suchen wir immer Mittläufer.
Vielleicht finden sich hier ja auch Herrchen und Frauchen aus dem Erftkreis

LG
Iris
Herrchen und Strolch in Büsum
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3822405.skorpibavaria.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3748226.desertrose21.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
Mal ein freundliches Hallo
Ich sage danke fuer die Aufnahme und freu mich auf die Gruppe
Renesse Mai 2015. Noch mit beiden Maedels
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3318805.baerenmann23.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß hier und netten Austausch

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.