Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
3614 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit zwei bi-Männern

*****a79 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit zwei bi-Männern
Ich bin bi und hätte sehr gern nach langer Zeit wieder mal einen MMF mit einem anderen bi-Mann. Was ich nicht ganz verstehe: Ich hab bisher unter meinen bisherigen privaten Kontakten wie auch über Joyclub nur eine einzige Frau finden können, die geil darauf war, was mit zwei bi-Männern zu haben.
Mit MM...F hab ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Mann hetero ist, dann ist das auch in Ordnung. Wenn er bi ist, dann kommen aber noch mehr geile Aspekte dazu, z.B. wenn Sie und ich seinen Schwanz gemeinsam blasen. Haben Frauen auf so etwas keine Lust bzw. träumen sie nicht davon? Oder hat jemand einen Ratschlag, wie man Frauen mehr dafür begeistern oder wenigstens interessiert machen kann?
***nG Frau
542 Beiträge
Ich bin noch 3er Jungfrau, aber ein MMF mit 2 Bi-Männern wäre meine Wunschkonstellation. Stelle es mir freier vor, alle können unbefangen miteinander spielen und sich fallen lassen.
*********adboy Paar
3 Beiträge
Ich finde ein MMF mit Bi Männern sowas von sexy und geil.
Jeder kann mit jedem. Keiner kommt zu kurz.
Und ich schaue unheimlich gerne den Jungs dabei zu.
*******2013 Mann
161 Beiträge
Bin gerne bereit
****us Mann
48 Beiträge
MMF ist mit Bimännern oder ohne berührungsängste

MFM ist mit heteros
******ani Frau
18 Beiträge
Ich hatte schon einmal den Genuss eines MMF mit zwei Bi-Männern und es war fantastisch. Insbesondere noch zusätzlich einen Strap-on einzusetzen… Ich habe es so genossen, nicht im Mittelpunkt zu sein, sondern auch mal „nur“ Support etc. *g* kann es nur empfehlen. Ist aber schwer, zwei offene und aufeinander geile Kerle zu finden…
*******ene Frau
710 Beiträge
Ich stehe drauf MMF mit bi Männern, das ist sehr anregend und geil.
*********hmadi Mann
2 Beiträge
Bin gerne bereit 🤗
*********12345 Paar
4.686 Beiträge
Unser Er ist bi-interessiert und wir finden mmf besser mit einem bi-interessierten Mann, weil viel mehr Spielvarianten möglich sind.
Die Männer zucken nicht gleich zusammen bei Berührung und es fühlt sich alles freier an.
******724 Frau
7 Beiträge
Oh ja ich wünsche mir das schon sehr lange MMF mit bi Männern .
Mag es ein gemeinsames geiles miteinander 🫶
Hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu 2 bi Männer zu treffen ❤️🫶
******561 Mann
6.947 Beiträge
Ich habe das noch nie gemacht würde es gerne mal ausprobieren kann ja sein das es mir sogar gefällt wenn Mann es nicht ausprobiert weiß man das nie .
**********Heels Frau
3.777 Beiträge
Mmf mit bi Männern....mega geil
Für mich die Königsklasse unter den Dreiern. Aber wie der TE schon schrieb, äußerst selten zu finden.
*****i76 Paar
124 Beiträge
In unserer Beziehung sind wir beide bisexuell. Mir als Mann ist es egal, ob unser Partner bisexuell ist oder nicht. Aber meine Frau besteht darauf, dass unser Partner bisexuell ist und gerne Schwänze lutscht, so wie ich es gerne mache. Das Spiel zwischen Männern macht sie sehr an.
**2 Paar
167 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nur_fair Zum Verständnis - auch für die Hartnäckigen ! ! !

Dieser Thread hier "MMF mit zwei bi-Männern" ist eine reine "SuchAnfrage" in der Gruppe - und es wurde nicht darum gebeten - seine Meinung dazu zugeben oder gar eine Meinungsvielfalt zuhaben, die bewahrt werden muss!!! Dafür haben wir andere Foren und Threads.

Wenn Du dazu beitragen willst, sehr gerne *top2* und wenn nicht - dann nicht ! Es steht Dir echt frei Dich zu beteiligen oder auch nur Notiz davon zu nehmen. Aber eine Beteiligung bedeutet, entweder Hilfe bei der Suche zu leisten, oder Dich selbst angesprochen zu fühlen und dich einzubringen in das Gesuch!

Gerne zurück zum Thema *spitze* und

ende der Diskussion auf einer Ebene, die echte Verwunderung herbeiruft *nachdenk* !
******975 Mann
134 Beiträge
Wer findet es interessant mit bi Männern was zu haben??? Wer hat Lust das real umzusetzen?
*********erle Paar
970 Beiträge
Finden wir sehr interessant 😘
*******umi Mann
841 Beiträge
Zitat von *****a79:
Oder hat jemand einen Ratschlag, wie man Frauen mehr dafür begeistern oder wenigstens interessiert machen kann?
Den ultimativen vorschlag wird es leider nicht geben.
Auch wenn es schade ist, da Bi-MMF doch sehr anregend *schleck* für alle Beteiligten sein kann.
Am ehesten wohl neugierig machen könnte helfen.
******975 Mann
134 Beiträge
Schade das alle die Interesse und Lust haben so weit weg sind…..
******561 Mann
6.947 Beiträge
Gibt es denn im Saarland ein Paar mit dem ich das auszuprobieren könnte ich würde mich freuen LG.
*******Kern Mann
12 Beiträge
Habe tolle Erfahrungen machen dürfen und würde mich über Nachrichten freuen, falls noch Mitspieler gesucht werden. *zwinker*
******pos Paar
1.272 Beiträge
*****a79 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps!
Allerdings komm ich in Bi-Männer-Liebhaberinnen, wo ich es schon mehfach versucht habe, nicht rein, weil es da schon zu viele Männer gibt.
Bei Bi-Männer bin ich schon drin.
Bei We love Bi Männer ist kein Mitglied weniger als 60k entfernt, deswegen lass ich es.
Bei Bi-Freundschaft + MMF hab ich mich gerade beworben, vielleicht werd ich dort ja fündig.
******pos Paar
1.272 Beiträge
Zitat von *****a79:
Bei We love Bi Männer ist kein Mitglied weniger als 60k entfernt, deswegen lass ich es.

60k = 60km???

Warum gerade diese Zahl??
*****a79 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
"60k = 60km???" Ja, ich hab das m vergessen.

Wieso 60km? Weil dies bei "We love Bi Männer" als minimale Distanz von meinem Wohnort angegeben ist. Und das ist mir zu weit für Leute, die ich nicht kenne, wo vieleicht die Chemie nicht stimmt, die das Treffen sehr kurzfristig absagen oder die es unter Umständen gar nicht gibt
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden