Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ

****Va Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ
Hallöchen 😌

Ich hoffe mal, ich hab das passende Thema dazu nicht irgendwo übersehen und starte unnötig ein neues..falls ja, sorryyyyy

Folgendes..
Wir haben für kommenden Donnerstag eine kleine private HÜ in einem Hotel organisiert und wollten mal diejenigen fragen, die sich damit auskennen, worauf wir achten sollten? Was wäre organisatorisch wichtig? Wie habt ihr bisher sowas gestartet oder wie wurde auf solchen Partys (wenn ihr Besucher wart) gestartet? Locker mit einem kleinen Getränk davor oder direkt losgelegt?

Wie man vermutlich merkt, ist es unsere erste eigene HÜ-Party..wir sind unfassbar aufgeregt und können es kaum erwarten 😅🙈

Danke schonmal fürs lesen und eventuell antworten 🫶

Liebe Grüße
Vanessa&Chris
*******umi Mann
798 Beiträge
Zitat von ****Va:
Locker mit einem kleinen Getränk davor
So wird der Anfang meist besser
*******eier Paar
6 Beiträge
Erstmal ankommen mit cBrgrüssungsdrink. Manche wollen vielleicht noch Duschen, das anbieten und Gelegenheit geben. Wenn alle oder fast alle da sind eine offizielle Begrüßung. Dabei die Gos und no Gos ganz konkret nennen. Z. B. k9ndom oder Anal 7nd solche Sachen.
********1130 Mann
325 Beiträge
Zum Anfang das Getränk, dann relativ schnell
einen blowcontest der Damen an den anwesenden Herren! Dann ist die anfängliche
Unsicherheit/Schüchternheit der Teilnehmenden schnell weggeblasen!!🔥😉
**********Heels Frau
3.735 Beiträge
Falls die Herren nicht bekannt sind, dann unbedingt Vorauskasse. So erspart ihr euch Enttäuschung, wenn dann unter Umständen niemand oder nur ein kleiner Teil erscheint.
****aM Mann
8 Beiträge
@****Va kann man daran noch teilnehmen? 😇
*********nt63 Paar
693 Beiträge
Small Talk, was zusammen trinken, kurze Vorstellungsrunde und ganz wichtig: Die Regeln und NoGos. Man kommt sich dann sehr schnell näher, die ersten Berührungen, ein erster Kuss (wenn gewünscht) und dann beginnt es so richtig. Manchmal an Ort und Stelle, manchmal schafft man es noch ins Bett…aber auf jeden Fall alles sehr lustvoll.
**********mosel Paar
118 Beiträge
Hallo Vanessa & Chris 😌💛

erstmal: kein Stress, ihr startet hier absolut richtig! Eure Aufregung ist total normal, das macht es ja auch so spannend 😅🙈

Ein paar Tipps aus Erfahrung:

• Begrüßungsdrink & Small Talk: Ein kleines Getränk am Anfang lockert die Stimmung, gibt Gelegenheit, sich kurz kennenzulernen und über Vorlieben sowie No-Gos zu sprechen. So fühlt sich jeder sicher und wohl.
• Gedanken zum Start: Überlegt euch vorher, wie ihr anfangen möchtet. Oft sind selbst die Herren anfangs schüchtern, da hilft ein sanfter Einstieg.
• Schöne Einstiegsideen: Vielleicht zeigt sich die Dame nach dem Drink und der Absprache in Reizwäsche und signalisiert, dass anfassen oder küssen erlaubt ist,
so kann man ganz entspannt ins Spiel starten.
Oder nach dem Drink setzt dein Partner dir für die erste Zeit eine Augenbinde auf und du entscheidest selbst wann du sie wieder abnimmst.
• Zweites Paar: Wenn ein weiteres Paar dabei ist, teilt sich die Aufregung und es wird oft noch schöner. Aus Erfahrung: wir machen solche Abende auch heute noch gerne zusammen mit einem Paar oder einer Frau.
• Enttäuschungen: Lasst euch bei einer schlechten Erfahrung nicht abschrecken. Gerade wenn ihr die Herren nicht kennt, kann es vorkommen, dass jemand absagt oder nicht erscheint. Bleibt dran, die positiven Momente überwiegen, und es sind wirklich intensive, lustvolle Erlebnisse.

Wir drücken euch die Daumen für einen aufregenden und wunderschönen HÜ-Abend! 🫶✨

Liebe Grüße
********an69 Mann
216 Beiträge
Vorauskasse ist eine gute Idee. Und immer mindestens 50% mehr einladen, die Hälfte bekommt kalte Füsse und sagt dann kurzfristig ab….
********arry Paar
307 Beiträge
Wenn der zeitliche Vorlauf etwas größer ist, haben wir eine WhatsApp-Gruppe mit den Herren erstellt. Dort konnten vorab schon mal Dinge erklärt, besprochen und geregelt werden. Wenn sich die Herren vorher nicht kannten, war dies ein guter Rahmen um zu sehen, wer die weiteren Mitspieler sind.
Wenn es mindestens einen erfahrenen HÜ-Herren gibt, ist das oft ein Vorteil.
Und die Tipps der anderen hier teilen wir: Im Vorfeld ruhig mehr Teilnehmer sammeln, dann zu Beginn ein Getränk zusammen einnehmen, die Regeln nochmals nennen.
Gut für uns war die Augenbinde für die Dame, sowohl als Zeichen für den Start, als auch eine Fokussierung der Sinne für die Dame.
**********dhead Paar
385 Beiträge
es gibt kein allgemeingültiges Erfolgskonzept aber rein von unserer Erfahrung her können wir folgende Tipps geben.

Ein paar frei zugängliche Bilder von ihr/euch im Profil helfen, damit die Teilnehmer schon vorher wissen, was sie erwartet. Die Auswahl so treffen, dass man eher auf Männer setzt, die schon länger angemeldet sind und vom Schreiben her weder Tastenerotiker noch Kurzschreiber sind. Je klarer ihr eure Erwartungen im Date umschreibt, desto besser. Grundsätzlich eher genug oder 1-2 Männer zuviel einladen, denn es kommt immer mal vor dass der eine oder andere nicht auftaucht. Und wenn doch, ist es meist auch nicht so tragisch. *gg*
Beim Date selber kann es jeder so machen wie er will, für uns reicht ein kurzes Beschnuppern bei einem Drink, andere wollen sich da länger Zeit nehmen.

Ansonsten viel Spass.
****Va Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank an alle für die Tipps! Im groben hatten wir uns das so dann auch vorgestellt aber um Hilfe bitten schadet ja niemanden 😌

Dankeeee für eure Zeit 🫶
*****l89 Mann
261 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Falls die Herren nicht bekannt sind, dann unbedingt Vorauskasse. So erspart ihr euch Enttäuschung, wenn dann unter Umständen niemand oder nur ein kleiner Teil erscheint.

Guter Punkt
*******ich Frau
34 Beiträge
Hi.
Jeder sollte ein eigenes Handtuch mitbringen. Im Hotelzimmer sind nicht genug!
Manche wollen anschließend nämlich duschen.
Ungepflegt zu erscheinen und vorher dort duschen geht gar nicht vom Ablauf her, meine Meinung.
Bei uns gibt es nur alkoholfrei - danach bzw währenddessen zum Durst stillen.
Vorab ein süßes Kennenlernen im Zimmer muss man wollen. Ich sehe viele nie wieder und weiß nicht wie sie heißen, weil ich nicht mit organisiere. Ist mir auch egal wer mich fickt, ich vertraue dann absolut meinem Aufpasser.
Regeln und NoGos werden im Gruppenchat und vorab im Foyer diskret besprochen. Ich warte immer mit Augenbinde auf dem Zimmer und es geht dann direkt los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.