Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

********gles Paar
15.194 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der " Neuen "
Hier könnt ihr euch vorstellen.

HÜ SÜD WEST: Wir stellen uns bildlich vor
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo möchte mich dann mal noch einmal vorstellen! Also wer Lust auf unkomplizierte treffen hat egal ob Mann Frau oder Paar einfach mal anschreiben! Bin leider kein Premium Mitglied. Ich habe Erfahrungen sowohl mit Männern wie auch mit Frauen! Führe auch gerne bei paaren den Mann in die bi Liebe ein, ich kann ihn auch melken 😉 und sie squirten! Also schreibt einfach mal! PS. Für Paare stehe ich auch als Sklave zur Verfügung 😉
Trotz meiner "Reife" bin ich unerfahren, was das Thema HÜ angeht.
Das schöne am Leben ist, man lernt immer dazu.
Da ich aufgeschlossen, Neugierig und unkompliziert bin, freue ich mich, dazu zulernen *g*

Ich mag es sehr, man man unverhohlen spricht und ehrlich, mit Respekt auf einander zugeht.

Herzliche Grüße Mephisto

ps: mehr steht in meinem Profil
*********tGuy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen.

Würde mich freuen wenn ich hier meine unerfahrenheit in HÜ etwas "aufbessern" kann. Suche hier einfach nach spannenden prickelnden Erlebnissen.

Also auf gehts - wer mag schreibt mich einfach an ich beiße nicht. *zwinker*

LG
Terrence
*******018 Paar
966 Beiträge
Hallo wir sind WaMs und freuen uns über die sehr schnelle Aufnahme... wir sind gespannt was uns erwartet und freue uns jetzt schon darauf ein Teil der Gruppe zu sein... *danke*
********gles Paar
15.194 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
*********3663 Frau
2 Beiträge
*huhu*bin die neue hier danke fürs rein lassen

Lg
**********ver86 Mann
7 Beiträge
hallo ich bin auch neu hier u. erhoffe mir dadurch viel spaß! bei interesse einfach melden, ansonsten allen eine geile zeit!!! lg
********erle Mann
399 Beiträge
Hallo,

freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Vielen Dank!!

LG
*******9075 Mann
8 Beiträge
Wie schön in der Gruppe aufgenommen zu sein! Freue mich auf heiße Dates mit Frauen und Paaren!
Liebe Grüße 😘
Tim
*******_16 Mann
647 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich schon auf heiße Dates
Hallo an alle,danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele heisse gemeinsame Stunden...
Ein lieber Gruss aus der *schweiz*
Danke für die Aufnahme *g* ich kenne solche Events nicht aber möchte mal gerne dabei sein *g* *mrgreen*
LG Esi
****x80 Mann
23 Beiträge
Halli Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Für mich sind solche Events irgendwie unbekannt, daher bin um gespannter.

LG Chris
*******a88 Frau
472 Beiträge
Hallo allerseits,
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe bzgl. dieses Themas noch den Interessenten-Status ^^ - aber auch die Absicht, das in absehbarer Zeit zu ändern.
Beste Grüße
****ts Frau
5 Beiträge
Hallo an alle,
lieben Dank für die Einladung, freue mich sehr, bin so ziemlich für alles offen, und HÜ ist immer sehr willkommen *schleck*
GG, Ute
*****ann Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Genießer,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mal sehen was sich so ergibt.

Da ich zur Zeit eine kostenlose Mitgliedschaft habe kann ich kein Kontakt aufnehmen, aber ich kann antworten, z. B. auf eine Bildbewertung oder so was.

Ich habe ein wenig Erfahrung mit Treffen mit Paaren und HÜ, lerne gern aber auch noch was dazu *zwinker*

Neben guter Laune bring ich auch eine Flasche Wein, Gummis mit, als kleiner Tip für die Herren der Schöpfung die bis jetzt mit leeren Taschen zu Besuch kommen. *hotupshirt*

So zum Abschluss ich bin aus dem nördlichen Lahn-Dill-Kreis, nähe Siegen in NRW, ich komme aber auch wo anders *sarkasmus*

Viel Erfolg euch allen *knackarsch*
*******b_67 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein Teil von euch zu sein.
Auf ein erfolgreiches MEGA event. Gruss Bernie
***fg Paar
6 Beiträge
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme.
Würd uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*

LG HDMFG
********rtig Frau
207 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf eure Events *g*

glg
Anne
********ar69 Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank........wir freuen uns schon auf viele tolle D *knuddel* ates
*****sub Frau
69 Beiträge
Hallo hier ist Sub A. aus Bonn. Bin neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Kontakte zu niveauvollen Herren im Köln -Bonner Raum. Gern auch mal ein kleiner Kreis von Herren mit Treffmöglichkeit.
*********ound Paar
38 Beiträge
Hallöchen *wink*

Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters 😂
Freuen uns dabei zu sein, danke für die Einladung.
********gles Paar
15.194 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme...freuen uns über neue Kontakte und guten Austausch hier.. *liebguck*
Schade, dass euer nächstes Event ausgebucht ist....sind gespannt auf die Dates hier *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.