Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.09.2024 Frivole Nacktwanderung mit blow&go

**********londe Frau
812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.09.2024 Frivole Nacktwanderung mit blow&go
Frivole Nacktwanderung mit blow&go

Samstag, 07. September 2024, ca. 15:30 Uhr - Frivole Nacktwanderung mit "blow&go"

Ich mache wieder einmal eine frivole Nacktwanderung und freue mich auf Herren, die meinen Weg kreuzen und mir den Nachmittag mit ihrer Sahne (blow&go) versüßen.
Wo?/Wie ist der Streckenverlauf?
37115 Duderstadt-Nesselröden (51°30'06.4"N 10°09'49.1"E)
Siehe Karte!
Wann?
Samstag, 07. September 2024, ca. 15:30 Uhr
Ich starte ca. 15:30 Uhr an einem anderen Punkt der Strecke und gehe gegen den Uhrzeigersinn. Wenn DU IM UHRZEIGERSINN gehst, werden wir uns begegnen.
Ich hoffe Jeder weiß noch was mit Uhrzeigersinn gemeint ist!? Die letzten Male waren immer Herren dabei, die offenbar noch nie eine Uhr mit Zeigern hatten, sprich sie sind in die falsche Richung gelaufen. Also bitte etwas nachdenken vor dem loslaufen!

Bei Dauerregen findet die Wanderung nicht statt, aber das Wetter sieht ja sehr gut aus!

DA ES SICH UM EINEN ÖFFENTLICHEN WANDERWAG HANDELT, SIND SÄMTLICHE HANDLUNGEN, WELCHE ZUR BELÄSTIGUNG ANDERER WANDERER FÜHREN ZU UNTERLASSEN! ALSO BITTE UNBEDINGT AUF UNBETEILIGTE ACHTEN UND RÜCKSICHT NEHMEN!!!
Ich freue mich auf möglichst viele Herren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.