Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
946 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen)

@xxenon
Vielen Dank für deine Vorstellung der neuen Co Moderatorin auf der Pinnwand.*knicks*

Ich finde es super, wenn durch ihre Mitarbeit in der Gruppe, ihre bestehenden Kontakte und Erfahrungen im Event Bereich, neue Türen aufgestoßen werden, die Fun und Genuss versprechen.*top*

Jedoch hat für mich,
als schon reifere Frau,
deine überschwängliche Freude,
über ihr bisheriges Tun in der Gruppe,
einen komischen Beigeschmack.
Bezüglich der neuen Gruppenmitglieder,
die wohl,
wie du bereits erwähnt hast,
in überwiegender Zahl jüngeren Alters sind.

Ich finde das nicht explizit erwähnenswert.

Setzt das nicht gleich Die,
die schon älter und auch neu in der Gruppe sind,
automatisch in die zweite Reihe?

Überspitzt ausgedrückt:"zweite Wahl "?!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die jungen Bengels nicht meinen Geschmack treffen. 😉

Was mir aber auch, beim kurzen überfliegen der Mitgliederliste aufgefallen ist, ist die Tatsache, das es wohl auch Mitglieder gibt, die finanzielle Interessen verfolgen.
Bei einer Dame, hab ichs genau gesehen und nicht weitergeschaut.

Meine Frage nun:
Wie steht ihr als Moderatoren dazu und wie die Mitglieder?

Also ich finde das nicht okay!
Aber dazu hat wohl jeder eine andere Meinung oder?
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hallo geht es noch!
Du hast aber auch zu allem und jedem was zu bemängeln was die Gruppe-Mitglieder betrifft!

Bist Du dir sicher das Du weist in welchen Foren Du dich bewegst?

Immer nur genörgel mal mehr mal weniger.
Hast Du auch schon mal Joy genutzt zu dem was es eigentlich in erster Linie da ist?
Z.B. sich mit irgend jemanden zu treffen und je nach sich zu verlustieren so ganz dann nach Eurem Geschmack!?

Denke eher wohl kaum und das dich jemand Datet wenn er deine Beiträge gelesen hat das dürfte auch nicht der fall sein.

Man hör BITTE auf andere hier mit deinem Intellektuellen sch.... erziehen zu wollen.

So und nun kannst Du mir wieder eine ganze Seite schreiben, juckt mich aber nicht, Deine erziehungsversuche da schon eher!

Es hindert dich doch nichts daran wenn dir die Personen oder deren Faible usw. nicht zusagen die Gruppe zu meiden!
Es sei denn so wie ich es hier empfinde du schreibst an einer Dr. Arbeit z.B. Sozialverhalten oder so was ähnliches, da könnte ich es ja noch verstehen.

Nur dann sag es doch einfach, damit sich niemand von dir -ich sage es mal auf Bayrisch- hinterfozig missbraucht fühlt.

Heinz
@ Magnum
Ich fasse mich kurz,
du kennst mich nicht,
sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Jemand gleich persönlich angreifen, der mal kritisch hinterfragt, ist auch daneben.
Mit dem Strom schwimmen, ist natürlich leichter.👍
****ab Paar
12.133 Beiträge
Wir sagen dann mal
*willkommen2* neue Co-Moderatorin und viiiiiieel Spaß beim "wursteln"

Lass dich nicht unterkriegen *zwinker*

*wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kritisches Hinterfragen
ist nun mal nicht "in". Ich finde das Engagement im Nachfragen sehr in Ordnung, aber ich bin halt auch nur Intelektueller. Nur sehe ich mich ob meines Alters nicht gleich benachteiligt, weil ich ohnehin dankbar bin, wenn in einer Gruppe das Altersspektrum ausgereizt ist.

Ob sich das Vorhandensein einer Co-Moderatorin überhaupt auswirkt, bleibt abzuwarten, denn es geht den meisten Gruppenmitgliedern ja um das Möglichscheinende.
******ild Frau
857 Beiträge
*tomaten*

Huh, das ist ja mal eine Begrüßung... *lach*
Na schön, wenn ich gleich mal ein wenig Staub aufwirble hier... *lach*

Erstmal vielen Dank für das Willkommen und die freundliche Aufnahme in der Gruppe... *blumenwiese*

Ich freue mich schon auf meine Tätigkeit hier... *freu*

Jeder Gruppenleiter freut sich darüber, wenn ein neuer MOD sich aktiv mit der Gruppe beschäftigt, so war xxenon wohl einfach erfreut, dass ich mich gleich in den ersten Tagen um die Gruppe bemüht habe. Diese Freude ist ihm sicherlich von allen Mitglieder hier vergönnt, ist es ja auch zu Euer aller Nutzen, wenn die Gruppe wächst und belebt wird. *g*

Da ich selber noch zu den jüngeren gehöre, lade ich natürlich auch Mitglieder in meiner Altersgruppe in diese Gruppe hier ein.
Daraus muss man jedoch keine Wertung beziehen, schon gar nicht auf sich selber. *g*

Zur Frage bzgl der finanziellen Mitglieder: Diese Frage erledigt sich ab 2018 von selbst, da der JOY dann alle Profile mit finanz. Interessen in normale Profile umwandelt wegen dem neuen Prostitutionsschutzgesetz.

Alle Fragen hoffentlich positiv geklärt? *g*

Freue mich auf schöne Zeiten bei Euch... *blume*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange mal so an...
@ Magnum_uh :
Inhaltlich gibt es in deinem letzten Beitrag den einen oder anderen Punkt, wo ich mit dir übereinstimme. Verwundert bin ich jedoch über den Grad der Aggressivität, die dort zwischen deinen Zeilen mitschwingt. Die damit verbundenen Formulierungen, die sich auch noch gegen ein einzelnes Gruppenmitglied richten, kann ich so nicht durchgehen lassen.
Ich möchte dich bitten, zukünftig das Niveau und die Benimmregeln, die u.A. die Mitglieder dieser Gruppe hier auszeichnen, zu halten und einzuhalten.

Besten Dank. *top*

@ https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html :
Naja, hinterfragt hast du ja nicht unbedingt was. *zwinker* Du hast halt einfach deine Meinung, deine Eindrücke, dein Empfinden geäußert, was hier immer willkommen ist und bleiben wird.

Etwas mehr als die Hälfte unserer Gruppenmitglieder sind älter als 44 Jahre. Etwas weniger als die Hälfte, sind jünger. Fast alle von denen, sind aber dann doch schon über 30. Und das war auch schon so, bevor die letzten neuen Mitglieder hier eingetrudelt sind. Bei insgesamt über 3.200 Gruppenmitgliedern, machen 30 Neuzugänge gerade mal 1% aus. Und die waren ja auch nicht alle U45.

Eigentlich hasse ich es , jetzt dazu Stellung zu nehmen, denn es führt mir vor Augen, dass ich selber ja eigentlich auch schon zu den "Alten" gehöre. So fühle ich mich aber gar nicht. So "denke" ich auch nicht uns so sehe ich (hoffentlich) auch noch nicht aus.
Unsere Generation gehört nun mal zu den geburtenstarken Jahrgängen. Nur wir können entscheiden (und haben auch die Macht dazu), ab wann man uns "alt" nennen darf. Nicht umsonst nennt man uns Best- oder MidAger. Weil wir eine, auch für die Wirtschaft, wichtige Personengruppe sind. Nie war das Angebot (in allen Bereichen) für uns in diesem Land größer, als jetzt.
Wenn du in den 70ern mal eine Ü30 oder gar Ü40-Party (also quasi für unsere Eltern) irgendwo angesetzt hättest, wären da bestenfalls 15 Leute hingekommen. Und die hätten sich Geschichten aus dem Krieg, dem Wiederaufbau, dem Wirtschaftswunder oder wie toll doch ihr erster Urlaub in Italien war erzählt.

Die nachfolgenden Generationen sind nun mal zahlenmäßig nicht so groß vertreten. Von daher freut es mich immer, wenn irgendwo, in einem Bereich, der mir selber am Herzen liegt, etwas nachwächst.

Es gibt also nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Auch nicht, dass man zum "alten Eisen" verschoben wird. Denn wer aktiv im Leben (und auch hier in der Gruppe) präsent ist, der ist auch "in". Wer jedoch lieber grantelnd auf der Fensterbank hockt und sich über die "jungen Leute" beschwert, führt sich und anderen vor, dass man sich selber "alt" gemacht hat. Ich möchte ganz ausdrücklich betonen, dass mein letzter Satz allgemein gemeint ist und sich hier jetzt bitte niemand angesprochen fühlen soll, ok? *zwinker*

@ goldchild :
Ich stimme mit deinem Beitrag 100%ig überein. Vor allem mag ich die diplomatischen Worte, die du gewählt hast. Unter Anderem spiegelt auch das deine (Lebends-)Erfahrungen wieder, die du als Mod auch schon in anderen Gruppen gesammelt hast. *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon

*******_666 Frau
183 Beiträge
Toleranz
Guten Morgen zusammen,

mir scheint ein ganz wichtiger Aspekt die Toleranz zu sein.
Die Älteren unter uns, wozu ich mich auch zähle, jedoch mental agiler denn je, waren doch alle auch mal jünger. Ich finde es prima, die Ansicht auch von jüngeren Menschen zu kennen, ich muss sie ja nicht unbedingt teilen, tolerieren finde ich angebracht. Dies macht doch das Leben erst bunt.
Leute, geht doch friedlich miteinander um und habt eine gute Zeit, es kann so schnell anders sein.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit guten Gedanken
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke,
die Grundbedingungen sind nicht so, dass junge Menschen ausgerechnet diese Gruppe ansteuern. Wenn man das ganze Forum verfolgt, erkennt man doch, was junge Menschen zunächst wollen. Das sind ganz herkömmliche Suchen nach Sex mit einem anderen Menschen, oft monogam ausgerichtet.

Menschen reifen und so dauert es Jahre, bis sie sich erst gedanklich in ihrer Fantasie mit HÜ-Situationen beschäftigen und noch viel später zur Gruppe finden, wo es vielleicht nochmals Jahre bis zum ersten realen Erlebnis dauert. Natürlich gibt es Ausnahmen davon und der Eine ist längst Fan von HÜ, während Andere noch mit sich ringen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Oh wie anders
zeigt sich die Situation in letzter Zeit, wenn du in der Mitte der Szene sitzt. Das trifft zu, was du schreibst, aber es gilt primär für Leute deines Alters und deiner Umgebung. In Clubs mit vielen Jungen laufen Herrenüberschussabende primär wegen der vielen jungen Frauen, die immer häufiger mit ganz klaren Wünschen kommen.

Die wollen nicht reifen, die wollen gepflückt werden und das monogame, sicher auch hoch im Kurs, gehört zur Beziehung aber nicht zum freien Bumsen, das ihnen auch Spass macht. Und das praktizieren sie heute immer intimer, mit Küssen und liebkosen.

Die ficken nicht mehr anonym, sondern ganz bewusst den Kerl, der zwischen ihren Beinen steckt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Und ich denke, dass das einfach wieder so ein Generationen-Ding ist.

"Früher"... Früher war alles anders. Es gab kein Internet, sondern nur "Happy Weekend" (und ein paar unwichtige andere), um sehr umständlich (per Brief, mit Chiffre) Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen.

Früher hatte man meistens bis mindestens 40 - 45 Blümchensex, bis man mal auf die Idee kam (die Kinder waren dann aus dem Haus), dass es da auch noch was anderes geben könnte. Und ich schätze mal, dass früher nicht mehr als 5% dieses "Andere" auch tatsächlich gesucht haben.

Heute gibt es den JOYclub (und andere). Mindestbeitrittsalter: 18 Jahre. Bis Mitte 20 hat man sich orientiert und ab dann versucht man eventuell mal das eine oder andere aus. Die einen früher, die anderen später.

Also wieso soll HÜ für Unter-30-Jährige nicht auch interessant sein? Im Vergleich zu heute, war unsere Entwicklung in Sachen Sex damals in Zeitlupe. Aber ist das neue Tempo jetzt schlecht?

Wir wären damals mit diesem Tempo vielleicht überfordert gewesen, wenn es auf einmal über uns hereingebrochen wäre. Für die heutige Generation ist dieses Tempo aber vollkommen normal.

*my2cents*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Damit hast Du sicher
auch Recht. Aber mein Thema im Studium schon war integrierte Sexualerziehung statt der immer noch üblichen "Aufklärung" in speziellen Stunden und durch Medien. Und wenn ich hier die Forumsbeiträge verfolge und mich sonst in der Welt bei jungen Menschen umgucke, ist für mich deutlich erkennbar, dass viele von ihnen nicht Schritt halten können, schlicht überfordert sind. Natürlich gibt es die Taffen, aber da habe ich den Eindruck, dass die lieber zu BDSM kommen als zu HÜ.

Leider habe ich die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber unlängst hat eine bekannte Partnerschaftsseite neue Umfragen veröffentlicht, die darauf deuten, dass in der Gesamtbevölkerung sich im Grund nichts verändert hat, immer noch die alten Muster wirken, gerade auch bei Singles.
**********ike_x Mann
164 Beiträge
Kurzer Erfahrungsbericht
Hatte gestern das Glück auf einer privaten HÜ Deluxe Party teilnehmen und genießen dürfen.
Die Location war echt sehr geschmackvoll und die beiden Paare die eingeladen haben waren echt der Hammer!
Es war ab den Zeitpunkt als die Herren die Türe öffneten eine super Stimmung und als uns die Frauen "präsentiert" wurden war mir klar: Ich bin ein "Glückspilz".
Der Sex, die Damen, die Herren perfekt!
Die Mitspieler alles sehr sehr gut gewählt es hat an nichts gefehlt.
So etwas macht Lust auf MEHR.

Jürgen
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Das mag sein. Aber das sexuelle Weltbild ändert sich, wenn man mal ne Zeit lang im JOYclub (o.ä) war, schätze ich.

Und ich schätze weiterhin, dass die meisten JOYclub-Mitglieder, nicht zusätzlich auch noch auf einer "langweiligen" Partnerseite zu finden sind.
Wäre die Umfrage hier gemacht worden, wäre das Ergebnis mit Sicherheit ein anderes gewesen...

Also der klassische Äpfel-Birnen-Konflikt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht ganz
die Mengenlehre zegit uns, dass der joyclub eine Teilmenge der Bevölkerung ist, also ein Stück des Apfels.

Aber es ist müßig, das nun aufzudröseln. Ich bin froh und guter Dinge, dass hier von diesem Apfelstück ein größerer Happen knackiger Frucht präsent ist.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Nicht genug...
Rund 2,5% Granny Smith machen aus einer Birne noch keinen Apfel... *zwinker*

Aber das nur am Rande...
*********ar02 Paar
19 Beiträge
2-3 geile Herren für geile Spiele gesucht
Hallo Ihr lieben, haben bei Bekannten einen schönen Partykeller gefunden den wir nutzen können, Suchen von daher 2-3 geile Herren die mit uns einen heißen Spieleabend erleben möchten.
Am besten wäre es wenn die Herren sich schon etwas kennen.
Meldet Euch doch einfach mal, Eure Vorstellungen und Wünsche könnt Ihr uns auch gerne schreiben.
Möchten Euch vorab aber jedenfalls sehen.

Geile Grüße
Lena und Mike
Spaß
Hallo ihr Lieben,
Welcher Veranstalter/in sucht eine erfahrene Bull für hü Partys !!
Ich bin gut bestückt, gebaute und ausdauernd
LG Lover
Bild ist FSK18
@Lover
Na das nenn ich mal eine Bewerbung! *augenzu*
Wenn du da mal nicht zum Vorstellungsgespräch geladen wirst. *lach*

Bei mir nicht, *sorry*
********t_FP Paar
13 Beiträge
BULL Bild
Denken auch das man mit einem Face Pic eher in die
engere Auswahl kommt *dafuer*
mit einem Schwanz Bild erreicht man meist
das Gegenteil *dagegen*
gilt auch für private Nachrichten
aber Versuchen kann man hier ja alles *sarkasmus*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Aber nicht doch...
...ihr müsst das so sehen:
Sex hat nur mit dem Schwanz zu tun und nicht mit dem Gesicht oder vielleicht sogar schlechten, gelben Zähnen schüttel

"Frau" ist ja eh doggy und sieht dann nichts.
Beim blasen schaut sie wenn auch nur auf das "beste" Stück.
Und ansonsten gibt's ja auch Augenbinde.


....Sarkasmus am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen *smile*....
Sorry - der musste mal raus....

Wünsche trotzdem viel Erfolg.
Unsere Herrengruppe empfängt weiterhin willige Solodamen und Paare in schönem Rahmen. Jedoch sind wir derzeit eher ‚jugendlich‘ besetzt, alle Player sind zwischen 24 und 33 Jahre alt.
Es dürfen sich stilvolle attraktive Männer zwischen 30-52 Jahren melden, um uns zu verstärken.

Liebe Damen, wir bieten euch ein komplettes Verwöhnprogramm.
Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine p/n
Hey
@*******_bw
Suchst du auch gut bestückt und standhalten Männer 😜
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.