Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)

****on Mann
7.955 Beiträge
HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)
Hier wollen wir euch auf professionelle Events von Veranstaltern und/oder Clubs hinweisen, bei denen der gepflegten Herrenüberschuss tatsächlich auch Programm ist.

Bitte nutzt diesen Thread hier als reinen Informations-Thread. Fragen, Kommentare, Vorfreudebekundungen etc. gehören nicht hierher.

Dementsprechend posten hier bitte nur und ausschließlich professionelle Clubs und Veranstalter. Bitte keine Einträge über private Profile.

Jede der hier vorgestellten Events ist offiziell im JOYclub angelegt und auch über den JOYclub-Veranstaltungskalender zu finden. Das bedeutet, zu jeder Veranstaltung gibt es bereits einen entsprechenden Thread, in dem Ihr Eure Fragen, Kommentare und Vorfreudebekundungen los werden könnt.
Insbesondere bei Fragen vermeidet Ihr so, dass der jeweilige Veranstalter mehrere Threads beobachten und womöglich die gleiche Frage mehrmals beantworten muss. Unterschiedliche Detail-Nachfragen würden dann den Veranstalter gar in den Wahnsinn treiben und dabei möchte er sich doch eigentlich viel lieber um die Orga seines Events kümmern. *zwinker*

Danke dafür. Ihr schafft das. *top*

Wir räumen hier regelmäßig auf, so dass ihr einen Überblick über tatsächlich aktuelle HÜ-Parties habt. Also kein langes Suchen in alten Parties, sondern direkt den kompletten Durchblick. *zwinker*



Liebe Veranstalter und Clubs,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier auf eure Events mit ausgeprägtem HÜ-Charakter zusätzlich aufmerksam macht. Denn wo ist die Zielgruppe für Eure exklusiven HÜ-Parties größer, als hier in der HÜ*deluxe - Gruppe, oder? *zwinker*

Am einfachsten kopiert Ihr Euren Veranstaltungstext hier in einen neuen Beitrag.
Auf gar keinen Fall sollte der Link zu Eurer Veranstaltung fehlen, denn sonst macht das ja alles keinen Sinn, gelle. *smile*

Es gibt nur ein paar ganz einfache Regeln, die Ihr bitte beachtet...

  • Bitte nur Events hier posten, die den Herrenüberschuss als tragendes Thema haben. Am besten noch unter einem besonderen Motto. Einfach "deluxe" eben.

  • GangBang-Parties sind keine HÜ-Parties und deswegen hier nicht erwünscht.

  • Möglichst keine Wiederholungsparties. Also z.B. "jeden 1. Freitag im Monat HÜ-Party". 1x im Quartal ist aber ok.

  • Bitte jede Party auch nur einmal posten. Dieser Wiederholungs-Spam ist auch nicht deluxe.

Ist doch ganz einfach, oder? *zwinker*


Wir möchten unseren Gruppenmitgliedern den Deluxe-Service bieten, dass hier wirklich nur die absoluten HÜ-Kracher-Events zu finden sind. Wir stehen auf ausgefallenes Ambiente, eine niveauvolle Gästestruktur, eine Preispolitik, die erahnen lässt, dass HÜ wirklich gewollt ist (und nicht HM= Herrenmelken) und kreative und aufregende Party-Konzepte. Alles andere finden wir auch im normalen JOYclub-Veranstaltungskalender unter "HÜ-Partyabend" oder "Gang Bang".

Abgelaufene Events werden von uns regelmäßig aussortiert und landen im Archiv.

Und jetzt wünschen wir den Veranstaltern/Clubs erfolgreiche Parties und unseren Gruppen-Mitgliedern heiße und unvergessliche HÜ-Events. Einfach deluxe eben... *top*

Das HÜ*deluxe - ModTeam




Wichtiger Nachtrag:

Liebe Gruppenmitglieder, Party-Macher und Clubbetreiber,

wir haben die Kriterien, nach denen Veranstaltungen in unserer Gruppe beworben werden sollen/können, überarbeitet. Zum einen ist der Rahmen etwas enger, weil konkreter geworden.
Zum anderen aber, haben durch diese Konkretisierung unterm Strich mehr Veranstalter und Clubbetreiber Gelegenheit, ihre schönen/geilen HÜ-Parties bei uns zielgerichtet an ein HÜ-interessiertes Publikum zu richten.

So gehen wir vor…

Bei einer neu eingestellten Party schauen wir als erstes auf die Preisstruktur. Soll ein Solo-Mann mehr (als 2/3 des Paare-Preises oder gar das Doppelte oder noch mehr an) Eintritt zahlen als ein Paar bzw. sollen Paare nur einen "symbolischen" Preis zahlen (und keinen kostendeckenden), ist schwer nachzuvollziehen, dass da tatsächlich ein Herrenüberschuss entstehen wird. In 90% der Fälle liegen wir mit dieser Einschätzung richtig. Es steht zwar "HÜ" drüber, aber es gibt keinen.

Aber wir haben die Gästeentwicklung der abgelehnten Parties natürlich weiter beobachtet. Und bei ganz wenigen kam trotz der Preisgestaltung ein stattlicher Herrenüberschuss zustande. *top*

Und weil es nicht unser Ziel ist, euch prickelnde HÜ-Parties vorzuenthalten, sondern euch lieber eine breite Auswahl präsentieren wollen, haben wir unsere Kriterien überarbeitet.

Was bleibt ist, dass neu eingestellte Parties mit einem nicht HÜ-freundlichen-Preismodell (Solo-Mann muss mehr als 2/3 des Paare-Preises oder gar das Doppelte oder mehr zahlen bzw. Paare zahlen nur einen "symbolischen" Preis und keinen kostendeckenden) grundsätzlich auch zukünftig gelöscht werden.

Wenn sich jedoch im Laufe der Anmeldephase auf der Gästeliste ein deutlicher HÜ abgezeichnet hat, darf auch so eine Party gerne bei uns beworben werden. Aber eben erst dann.

Soweit verständlich? Nein? Oder nicht ganz sicher? Dann bitte eine CM an...
goldchild

Nochmal: Wir wollen keine Party-Verhinderer sein, sondern Party-Förderer. Aber eben nur dann, wenn es wirklich um eine echte HÜ-Party geht.

Wir hoffen, allen damit entgegen gekommen zu sein und freuen uns auf viele geile HÜ-Parties in unserer Party-Zone.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
****on Mann
7.955 Beiträge
Aus aktuellem Anlass...
Werte Veranstalter und Clubbetreiber,

die Reichweite in diesem Thread hier ist fantastisch. Viele unser Gruppen-Mitglieder verfolgen diesen Thread.
Aktuell sind es bundesweit über 1.000!!! (Stand: Oktober 2018)

Also versaubeutelt es euch nicht, indem ihr nur Pseudo-HÜ-Parties anbietet. *zwinker*

Alle Veranstaltungen, die hier im Thread stehen, haben es durch unseren Kriterien-Katalog geschafft und versprechen euch, liebe Gruppen-Mitglieder, echten HÜ.

Weiter so! *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Profilbild
******nge
2.339 Beiträge
Sorry...
Leider entspricht diese Party nicht unseren Kriterien (siehe: HÜ*Deluxe: Kriterien für Events von PROFIS (VERANSTALTER/CLUBS) )

Edit by goldchild
MOD HÜ*DELUXE

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Fuck my Wife am Samstag 11.04.2020 in der FKK Villa Hannover
Hallo Ihr Lieben *herz*
es ist wieder Partytime in der FKK Villa Hannover! *mmf* *mmf* Aktives und ausgewähltes Publikum trifft auf eine Spitzen-Location, es kann nur heiß werden, denn es heißt "Fuck my wife" und der Name ist Programm! *hothips*

Fuck my Wife - DAS ORIGINAL

Die aktive und attraktive Herrenüberschuß-Party in der FKK Villa! Das Event für alle Liebhaber des Wifesharing und Herrenüberschuss mit exklusiven Gäste Auswahl!

*alarm* Bitte die gesamte Beschreibung lesen! *alarm*
SyphaxEvents ist wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Deutschland, die FKK Villa . Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*
Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Mit großer Verlosung: Als Special für Euch verlosen wir an diesem Abend Freikarten für unsere Mega-Sommerparty am 4.7.2020 und einige weitere tolle Geschenke *geschenk*

*alarm* Sehr wichtig bitte lesen *alarm*
Einige wichtige Punkte zur Anmeldung:
• Wir erwarten von Euch ernst gemeinte Anmeldungen, d.h. bitte nur Gäste die auch tatsächlich teilnehmen wollen. Da das Event sehr schnell ausverkauft ist, es ist nicht fair Plätze zu blockieren und dann kurzfristig abzusagen.

• Die Veranstaltung wird mit Vorverkauf und Abendkasse durchgeführt, wir informieren Euch per Clubmail, wenn wir den Vorverkauf starten
• Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp.
• Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.
Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Die Location
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein luxuriöses Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen großen Garten mit Außenpool, Grillstation, Liegewiese und Außen-Sauna könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben.

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung , BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgen für Stimmung *dance* Music by Djane Annie O @*********stic (KitKatClub Berlin, Section 8 Berlin Crew im Ritter Butzke Berlin, About Blank Berlin)
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//
Star Inn Hotel
https://starinnhotels.com/st … premium-hannover-by-quality/
PRIZEOTEL HANNOVER-CITY
https://www.prizeotel.com/de … 3Ch28tA4hEAAYASAAEgJm6_D_BwE

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu* *mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*

Fuck my Wife - DAS ORIGINAL
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (10.01.)
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 45 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*


Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese HÜ Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja* *sabber*

[h4]GANZ WICHTIG[/h4]

Achtet auf den Dresscode *g*
BadGirl(s) Events: Dresscode
Bei nicht passendem Dresscode heißt es sonst *bye* *bye*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirls M I L F & Cougar Party mit Toy Boys



Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
SAROS BBASH == GEISHA == 03.01.2020 - SteinenHaus Hattingen
Das neue Jahr beginnt man am besten mit erhöhtem Spiel- und Spaßfaktor:

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr

und

StutenMarkt == SHIBARI ==

Zwei sehr unterschiedliche Abende, mit sehr Abwechslung und hohen Spaßfaktor…

Das neue GEISHA Spiel wird zum ersten mal im Steinenhaus Hattingen umgesetzt, absolute Premiere !

Schöne Feiertage und guten Rutsch !!

Bis bald ! *wink*
SteinenHaus-Team & SweetManiacS
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.634 Beiträge
27.12.- BERLIN -"MILF NIGHT" ☆ ☆ ☆ MILFSHARING /MMF ☆ ☆ ☆
.
*hutab* LIEBE PARTYGÄSTE *sonne*

*herz* - P R E M I E R E - *herz* - P R E M I E R E - *herz* - P R E M I E R E - *herz*

am FREITAG, 27.12. feiern wir zum 1.Mal die " M I L F - N I G H T " in der BERLIN TEMPELOASE *berlin*

*pfeil*☆ ☆ ☆ MILF - NIGHT ☆ ☆ ☆ ☆ HÜ & WIFESHARING ☆ ☆ ☆ ☆ MILF - NIGHT ☆ ☆ ☆ ☆ HÜ & WIFESHARING ☆

*alarm* für alle Milf's, die eine Vorliebe für einen oder mehrere junge und junggebliebene Männer haben und vice versa *alarm*


*herz2* *herz2* *herz2* + + + MILFSHARING DER EXTRAKLASSE + + + *herz2* *herz2* *herz2*


Ciao Ananga *kuss*
Profilbild
*******Moon
1.079 Beiträge
Gentlemen’s Moon @ Karree - 10.01.2020
HÜ*DELUXE in BaWü ! MM...F - HÜ - Wifesharing - Hotwifes - Toyboys - Greedy Girls - Cuckolds
[h4]💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋[/h4] - 10.01.2020

💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?

Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...
Stilvoller Herrenüberschuss in ansprechendem Ambiente mit ausgewähltem Publikum.

Cherry Lips = "Erdbeermund" = Rote Lippen...
Das Zeichen betörender Weiblichkeit... Sirenenhafter Ausdruck verführerischer Erotik und bedeutsame Verheißung auf sinnliche Stunden...
Als Zeichen lasziver Sinnlichkeit können die Damen heute gerne ihre Lippen besonders betonen und einen tiefroten Kussmund auftragen... (freiwillig)

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:
*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets !
*snob* *zwinker*


[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Softe Deep-House Musik begleitet Euer Ankommen. Der Club Karree hat für Euch ein hinreißend ansprechendes und leckeres Buffet gezaubert. Schaut Euch alles in Ruhe an, bevor man sich beim gemeinsamen Dinner oder bei einem Drink an der Bar schnell näher kommt...


[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]

Selbstbewusste, unabhängige Ladies, die sich den Wunsch nach neuen Erfahrungen und hochwertigem Wohlfühl-Ambiente, eventuell sogar mit mehreren attraktiven, gepflegten Spielpartnern erfüllen wollen...
Und stilvolle Gentlemen, die Spaß daran haben, die Wunschbilder der Damen Realität werden zu lassen...

MM....F- / HÜ - Lovers - Independent Ladies - Hotwifes und deren gönnende Partner - Real Gentlemen - Teamplayer - Wifesharer - Toyboys - Bulls - Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll, sympathisch - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre


[


💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋
HÜ*DELUXE in BaWü ! MM...F - HÜ - Wifesharing - Hotwifes - Toyboys - Greedy Girls - Cuckolds

Philippsburg, Baden-Württemberg
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋


Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Heiße ~ Toy ~ Boy ~ & Dionaeas Birthday Party - MG (08.02.)
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden!

[h4]Und eine wird heute ganz besonders im Mittelpunkt stehen! *smile*
*happybirthday* *hochleb* *happybirthday*
Dionaea (Sabine, die mich sehr oft bei den Events unterstützt) möchte heute so richtig die Sau raus lassen und mit uns allen ihren Birthday feiern! *juhu* *torte* *dance*
[/h4]
Ob sie weiß, was es heißt, dass das böse Mädchen in zusammenarbeit mit den Toy Boys die Birthday Party ausrichtet??? *gruebel*

Ok, soll mir und euch egal sein... *smile*

Sie will es so.... Sie bekommt es so *fiesgrins*




[h4] *dj* Dj_Cherry wird die Turntables zum glühen und euch auf der Tanzfläche so richtig zum zappeln bringen! *dance*[/h4]


Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Heiße ~ Toy ~ Boy ~ & Dionaeas Birthday Party
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße ~ Toy ~ Boy ~ & Dionaeas Birthday Party



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Fuck my Wife am 29.02.2020 in der Grande Opera im Offenbach!
Fuck my Wife am 29.02.2020 in der Grande Opera
Hallo Ihr Lieben,
die schamlose Orgie goes Grande Opera und wir präsentieren Euch die Fuck my Wife Premiere in der GO in Offenbach! Euch erwartet eine aktive HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum und heißer House Sound mit unserem Resident *dj* @****mar. Seid dabei und feiert mit uns!

Fuck my Wife FFM @GO

SyphaxEvents präsentiert: Fuck my Wife - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party in der legendären @********pera in Offenbach. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn.... @****mar in the House! *herz2*

*alarm* Sehr wichtig bitte lesen *alarm*
Einige wichtige Punkte zur Anmeldung:
• Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp.
• Wir wollen eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonyme Anmeldungen
• Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.
Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Location *alarm*
Die Grande Opera bedeutet Erotic Hedonism, Fetish, Play, Dance & Culture...Eine moderne Bar und clubähnliche und ausgefallene Sitzgelegenheiten werden von überdimensionalen Replikaten alter Meister an den Wänden umrahmt. Auf schönem Eichenholzparkett findet Ihr die mit Vorhängen abtrennbaren Spielbereiche mit ihren gut ausgestatteten Playrooms. Eine Garderobe und Duschmöglichkeiten sorgen zudem für den nötigen Komfort.
Zudem bietet die GO eine große Auswahl an Whiskey, Rum und vor allem an Gin Tonic. Für die Nikotinliebhaber steht ein gemütlicher Außenbereich mit Heizpilzen zur Verfügung.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind *alarm*
*beep* eine tolle Location - die Grande Opera
*beep* Sektempfang *sekt*
*beep* Candys und Knabbereien
*beep* Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
*beep* *dance* Music by *dj* @****mar
*beep* Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
*beep* Gute, zentrale Lage
Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Anmeldung und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu* *mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*

Fuck my Wife FFM @GO
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Nympchen Angeln im Wellness Dreams by Only Events
Wir freuen uns euch ein neue Veranstaltungen im Februar von Only Events vorstellen zu dürfen.

Am 29.02.2020 könnt ihr bei uns Pool-Nymphen angeln.

Dies ist eine besondere Herrenüberschuss Party, in der ihr das Angeln wörtlich verstehen dürft. Unsere Nymphen werden sich frisch geduscht in den Pool begeben (ob nackt, im Bikini, Badeanzug oder gar Monoflosse darf jede selbst entscheiden) und die Entspannung genießen. Am Beckenrand stehen jedoch die Angler und hoffen, dass eine Nymphe an ihre Rute anbeißt.

*hand* Opening 20 Uhr, erscheinen erwünscht von 20 Uhr bis 20.30 Uhr.

*hand2* Dresscode:
*pfeil* Frauen/Nymphchen: Nackt, Bikini, Strandkleidchen, Wickeltuch, Babydoll, Negligé oder ähnliches

*pfeil* Herren: Schwarze/Dunkle Boxershorts (nichts Buntes), Offenes Hemd oder einfarbiges Shirt. Elegante Kleidung ist möglich, dabei ist zu beachten, dass es im Club sehr warm ist.

*hand3* Es wartet auf euch ein Kalt/Warmes Buffet und ein All/inklusive Alkoholfreie Bar.

Wir freuen uns euch mit Only Events ein unvergessliches Events präsentieren zu dürfen.

Liebe Grüße
Team Wellness Dreams
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Y.O.U.N.G. BITCHES AND BOYS - YOUNG HÜ
PARTY UND FICKEN wird heute groß geschrieben. Und am besten geht das doch unter gleichgesinnten jungen und junggebliebenen BITCHES AND GENTS.
Spielbereiche und geile Beats *dj* die eure Körper in Wallung bringen… Eine große Auswahl verschiedenster Getränke, eine Tanzfläche und willige Jungs und Mädels, die Bock haben und das alles zum All-In Preis.
Mit euch zusammen wollen wir eine explosive YOUNG HÜ auf die Beine stellen.

Und damit eure Hemmungen fallen und ihr ein wahnsinns Erlebnis bekommt, bieten wir euch an diesem Abend:
#OPENING - Offizielle Begrüßung um 21.30 Uhr, Einlasszeit von 20.00-21.30 Uhr
#FUCKME - Orgie mitten im Diskobereich 21.30
#BLOWJOBBITCH - Ein Blowjobcontest um 23.00 Uhr im Darkroom mit Auszeichnung *lolli*
#YOUNGBITCHESANDBOYS - Heute nur bis 40 Jahre! Ein Part eines Paares muss unter 40 sein.
#SHOTSANDCANDYS - Auch die fehlen natürlich nicht
#HOTBEATS - Der DJ wird euch mit geilen Beats versorgen *dj*
#NEONLIGHTS - Leuchtbänder für euch zum schnellen Abschätzen wer was sucht
#HOTACTIVITIES - Heute für aktive und attraktive junge Ladys und Gents

*alarm* *alarm* *alarm* ALTERSBESCHRÄNKUNG und SELEKTION *alarm* *alarm* *alarm*
*beep* Die Altersbeschränkung liegt bei U40! Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein. 10% Wildcards werden vergeben für uns bekannte Personen, die zur Party passen.
*beep* Kein Bild? - Schick uns unaufgefordert Bilder zu und wir schauen mal
*beep* Wegen Unzuverlässigkeit schon aufgefallen? - DU KOMM´SCHT HIER NET REIN *nono*
*beep* Noch nicht in der Gruppe? Dann jetzt rein da: Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf eine MEGA PARTY mit euch. Lasst die Matten brennen und erlebt eine Nacht wie keine andere.
*popp* *party* *partnertausch* *fisting* *leck* *blowjob* *dance*
Zielgruppe
Für alle HÜ- Liebhaber und Liebhaberinnen, Wifesharer, Cuckold´s, Anfänger die mal auf ner HÜ reinschauen wollen, willige Mädels und standhafte Jungs.
Gruppenmitglieder der YOUNG und die die es jetzt noch schnell werden *g*
Achtung Altersbeschränkung!!!
Die Altersbeschränkung liegt bei U40! Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein. 10% Wildcards werden vergeben.

Dresscode
Gern gesehen ist für den Mann eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.Lasst die Unterhosen oder Jogginghosen im Schrank.
Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Kleidet euch als würdet ihr schick feiern gehen. Noch lieber haben wir es aber sexy.

Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist gern gesehen. Jedoch keine Badelatschen, Unterhosen oder Jogginghosen. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen, Barfuß oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Dusch oder Wellnessbereich)

Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Heute sehen wir es nicht ganz so eng mit dem Dresscode und überlassen die Wahl den Gästen. In eigenem Ermessen entscheiden wir aber auch ob die Kleidung passt oder nicht. Also nehmt lieber etwas mehr als zu wenig mit.

Y.O.U.N.G. BITCHES AND BOYS - YOUNG HÜ
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
⭐️ "YOUNG BULLS 4 MOMS" - 31.01.20 - Saphir Leipzig ⭐️
.
*alarm* Neu! Aufregend! Sehr erregend! - Neu im Saphir Leipzig *alarm*

YOUNG BULLS 4 MOMS
💦💦 JE REIFER DIE FRUCHT, DESTO SÜSSER DER SAFT 💦💦

Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Auf dieser Party werdet ihr eurer Jugendlichkeit und eurer kraftvollen Potenz vollends bewusst. Hier trefft ihr auf reife erfahrene Damen, die sich besonders auf euch freuen und euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Und wenn es euch Lust bereitet, oder euch gar ein Bedürfnis ist, diesen Damen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken, dann werdet ihr ein Höchstmaß an gegenseitiger Geilheit erleben. Dann wird diese Party für alle Beteiligten zu einem lustvollen atemberaubenden Fest.

Junge Männer (Young Bulls) bis maximal 30 Jahre - auf dieser Party zahlt ihr nur 40 EUR, mit Premiumrabatt sogar nur 35 EUR
👉🏻 Bitte mittels Ausweis oder Führerschein nachweisen!


⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐️

Ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer - "Young Bulls" / Hengste / Einzelherren - mit guten Teameigenschaften und Damen "Moms", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen, Cuckoldpaare, sowie Liebhaber der MMF- und der MMMMF-Varianten, aber auch alle ungezwungenen Swinger und Swingerpaare werden diese Party lieben.


👉🏻 Weitere Infos und Anmeldung:
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐️
.
Bild ist FSK18
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
WILD BOYS - WILD HÜ - 24.01.2020 Biggis SwingerLounge MG
Das Original ist bald wieder da:

Das FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach !!

Wild Boys - Wild HÜ

Integriert in einem der drei Spiele:

*beep* Spiel 1 : Florentiner Roulette ® *beep*
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt...

*beep* Spiel 2 : Römische Schattenspiele *beep*
Mitspielern werden die Augen verbunden; Mann und/oder Frau
Sie warten (unter Aufsicht) in den oberen Spielräumen bis sie entkleidet und bespielt werden.
Inwieweit man mit Ihnen spielen darf, muss uns vorher mitgeteilt werden.
Der eigene Begleiter kann ebenfalls das Spiel überwachen.

*beep* Spiel 3 : Venezianische Orgie *beep*
Mitspielenden Paare werden die Augen verbunden, beiden oder einzeln.
Sie werden in einem großen Spielraum geführt.
Weitere Paare werden in das Zimmer geführt, ziehen nachziehende Paare aus !

Wild Boys - Wild HÜ

Das Original gibt es am Freitag 24.01.2020 im Biggis SwingerLounge Mönchengladbach !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS



FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach
Profilbild
*******Moon
1.079 Beiträge
Gentlemen’s Moon @ Tirol - 28.02.2020
Independent Ladies meet Real Gentlemen *HÜ*DELUXE-MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls

*alarm* NEU NEU NEU IN TIROL *alarm*
Bis 25.01.2020 gelten noch die besonders günstigen Früh-Anmelder-Preise!

https://www.joyclub.de/event/1040875.gentlemen_s_moon_premiere_tirol_28_02_2020_reutte.html

... die PRE-PARTY zum morgigen Haupt-Event:
🎵Electronic MOON Premiere @ TIROL🎵 29.02.20

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?

Sexy, selbstbewusste Ladies & Paare treffen heute auf stilvolle, handverlesene Gentlemen ... für den lustvollen HÜ*DELUXE! *zwinker*

Zum ersten Mal öffnet heute der https://www.joyclub.de/club/5997128.club_6_himmel.html seine Himmelspforten für dieses unzweifelhaft "verrucht - sündige" Motto...

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *zwinker*

Im Hintergrund begleitet Euch musikalisch ein gekonnter Mix aus House, Charts, Pop & RnB durch den Abend...

*pfeil* https://soundcloud.com/privatemoon



💟Gentlemen’s MOON Premiere @ TIROL💟28.02.2020
Independent Ladies meet Real Gentlemen *HÜ*DELUXE-MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls

Reutte, Tirol, Österreich
28.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1040875.gentlemen_s_moon_premiere_tirol_28_02_2020_reutte.html



Profilbild
*******Moon
1.079 Beiträge
Gentlemen’s Moon @ Oase / Frankfurt- 06.02.2020
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls
[h4]🎩 Gentlemen’s MOON @ Oase FRANKFURT 🎩[/h4]

🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020


Sexy Ladies & heiße Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen ... für den genussvollen HÜ*DELUXE! *zwinker*

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *zwinker*


MUSIC by SPECIAL GUEST: DJ MIKE
... bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Oase, HotnDirtyEvents, Grande Opera uvm...

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
MM....F- / HÜ - Lovers - Independent Ladies - Hotwifes und deren gönnende Partner - Real Gentlemen - Teamplayer - Wifesharer - Toyboys - Bulls - Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll, sympathisch - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre


🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls

Rödermark /Urberach, Hessen
06.02 2020

Mehr Infos und Anmeldung:
🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020


Profilbild
**********ction
31 Beiträge
☆FUcK me TiLL DaWN // Wien
Samstag, 01.02. Wien // ab 20:30

Es gibt noch Restplätze für unser HÜ Event ☆FUcK me TiLL DaWN // in Wien diesen Samstag. Ausgesuchte Gästeliste!

Anmeldung: FUcK me TiLL DaWN // Wien

Eine Party für attraktive und stylische Youngster und Youngtimer! Ob als •Wifesharing-Paare, •Cuckold Paare, •D/s Paare, •greedy Hotwives, •dirty Bitches, •wohlerzogene Sklavinnen, •gutgebaute Toyboys, •starke Jungs oder einfach •neugierige Newbies. Hauptsache ihr seid kinky Partypeople und habt Spaß an dirty Sex mit ein paar Jungs mehr am Start! *genau*
Profilbild
******nge
2.339 Beiträge
04.02. Bukkake Party
Jetzt wird´s Spritzig......!
[h4]☆ BUKKAKE ☆ Jetzt wird´s Spritzig......![/h4]

Ein spritziges Event für alle Damen die es lieben Saft in rauen Mengen auf dem Körper zu spüren und natürlich für alle gepflegten Herren die auf diese besondere Spielart stehen und als Teamplayer dazu beitragen können.

Wir verwandeln den Bar Lounge-Bereich heute in eine Bukkake-Arena - mögen die Spiele beginnen!

Bitte beachten: Das Motto ist klar vorgegeben, aus diesem Grund steht heute ausschließlich der Bar-Lounge Bereich sowie
ein Zimmer im EG der Lounge zur Verfügung. Alle oberen Räume sind bei diesem Event Tabu!

[h4]Einlass von 13:30 bis 14:30 • Ende der Veranstaltung 16:00 Uhr[/h4]

Teilnahmegebühr:
Damen: 0,00 EUR • Paare: 20,00 EUR • Soloherren: 30,00 EUR


☆ BUKKAKE ☆
Jetzt wird´s Spritzig......!

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
04.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BUKKAKE ☆



Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.634 Beiträge
7. FEBRUAR - BERLIN - "HOT COUGAR NIGHT" - HÜ
.
Ihr Lieben ! *sonne*

es ist wieder soweit:

*beep* *beep* *beep* - FREITAG - 7.2. 2020 - AB 20.00 UHR - *beep* *beep* *beep*

*herz* "HOTCOUGAR'S MEET YOUNG LOVER'S" *herz*

*beep* für heiße Milf's & Cougar's , die auf Young Lovers und Toyboys stehen *beep*

*pfeil*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆

BERLIN TEMPELOASE *berlin*

Kommst Du auch ? *zwinker*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Fuck my Wife-der wilde Osten- am 07.02.2020 im Saphir
Hallo Ihr Lieben,
die schamlose Orgie ist zurück im Osten und wir präsentieren Euch die Fuck my Wife Premiere im Club Saphir! Euch erwartet eine aktive HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum. Seid dabei und feiert mit uns!

https://www.joyclub.de/event/1049630.fuck_my_wife_der_wilde_osten_schkeuditz_doelzig.html

SyphaxEvents ist zurück im wilden Osten: Fuck my Wife - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party im tollen Leipziger Club Saphir. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn.... @*********ecks in the House! *herz2*

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist unser Markenzeichen. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
*alarm* Bitte nach der Anmeldung, unser Clubmail lesen.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Mit Leuchtbändern in verschiedenen Farben könnt Ihr Eure Neigung zeigen und dem Gegenüber signalisieren, was Ihr erleben möchtet!
Blau: Soloherren und Solodamen
Pink: Frauen oder Paare die einen zweiten Mann für MMF suchen.
Grün: Frauen oder Paare die mit mehreren Männer spielen möchten.
Gelb : Frauen und Paare die gerne einen Gang Bang erleben wollen.
Orange: Frauen oder Paare die erstmal nur schauen möchten.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location Saphir (bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikeln und Handtüchern. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung.
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Werde Mitglied unserer schamlosen FamilieSyphaxEvents: Anmeldung und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


https://www.joyclub.de/event/1049630.fuck_my_wife_der_wilde_osten_schkeuditz_doelzig.html
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (15.02.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht wieder on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird für die passende Musik gesorgt sein! *dance*
*dj* Henry_D_ni wird euch zum zappeln bringen! *smile* *dance* *huhn*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben!

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Markengetränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* Markengetränke
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Närrische Fuck Night am 15.02.20 in 98528 Suhl
HELLAU…ALAAF…und AHOI an alle lieben Fans der HÜ Partynächte.


Allez hop, auf auf zu einer wilden und hemmungslosen Wifesharing Night der Extraklasse.
*mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf*

*guckstduhier*Närrische Fuck Night

*achtung*ACHTUNG: Die ersten 10 aktiven Paare, die sich zur HÜ Party bis zum 09.02.2020 verbindlich und nicht anonym anmelden, erhalten einen Rabatt von 50% vom normalen Eintrittspreis!!!

Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Partys, laden wir nun zur ersten HÜ Party in diesem Jahr 2020. Eins können wir euch schon im Vornherein sagen: "Es wird mega geil"
Wir bieten euch heute, in einem schönen Ambiente mit Clubatmosphäre, eine HÜ-Fete mit Niveau!

*beep*Von 10:00 bis 18:00 Uhr haben wir ganz normal für euch geöffnet. Eintritt: 16,- €
Die Party geht dann ab etwa 19 Uhr los. Offen bis 2:00 Uhr früh.

Gerne könnt ihr euch heute passend zur Faschingszeit rausputzen und in heißen Kostümen erscheinen. Kleidet euch gern im Style des schüchternen Schulmädchens, des erotischen Polizisten, heißen Dienstmädchens oder sexy Krankenschwester. Lasst euren Fantasien freien Lauf und gestaltet gerne eine Rollenspiel-HÜ für Euch. Der Rest ergibt sich dann meistens im Spiel von selbst.
Wer heute im Kostüm erscheint, erhält nochmals 5,-€ Rabatt auf den ausgeschriebenen Eintrittspreis sowie einen Cocktail aufs Haus!!!

Zur Verfügung stehen euch auf über 500qm folgende Highlights:

*beep* - 15 Themenzimmer mit unterschiedlicher Ausstattung
*beep* - die erste tschechische Wand Thüringens
*beep* - mehrere Spielwiesen (bei Bedarf auch abschließbar)
*beep* - einen Milking / Licking Table zum lecken oder abmelken
*beep* - Gyn-Stuhl
*beep* - BDSM Bereich mit Seilwinde, Kreuz und Pranger
*beep* - einen Massageliege
*beep* - Playroom mit großer Liege und Sling
*beep* - Cumshot Room
*beep* - XXL Bar mit Spielo Lounge zum relaxen und entspannen
*beep* - schöne Terasse mit 700qm uneinsehbarem Außenbereich
*beep* - Sauna für bis zu 6 Personen mit verschiedenen Programmen (finnische Sauna oder Bio-Feucht)
*beep* - separater Umkleideraum mit vielen Spinten (abschließbar)

Wir laden zur schamlosen Orgie alle Liebhaber von Wifesharing und Herrenüberschuss. Es wird spannend und geil auf den Spielwiesen und in der gesamtem Location. *mmf* *ffm*

Die Damen bekommen zur Begrüßung und als Einstimmung auf einen tollen Abend einen leckeren Welcome-Drink *cocktail*
*beep* In unserer XXL-Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien (Chips, Salzstangen, Erdnüsse, Flips) sowie Softdrinks von namhaften Herstellern, Bier und warme Getränke wie Kaffee, Cappuccino etc. frei Haus.
*beep* Alles frisch zubereitet von unserem Barkeeper könnt ihr bei cooler Musik in unserer Bar neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen oder Erfahrungen austauschen.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, da wir einen attraktiven Mix aus aktiven Paaren, heißen Solodamen und standhaften Männern bevorzugen.

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinte bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich. Das duschen *duschen* sowie die Handtücher sind für unsere Gäste heute kostenlos.

Wer gut und günstig übernachten möchte kann dies gerne im 4**** Hotel Michel in Suhl, direkt am Herrenteich.
Adresse: Platz der Deutschen Einheit 2 in 98527 Suhl
Tel: 03681-7676
michelhotel-suhl.de

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen!
Lillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Wifesharing, Herrenüberschuß, BigDick Parties
Bei uns geht es immer wieder heiß zur Sache!

Wir veranstalten 4 Tagesevents bei uns im Lillith ($experiment), immer Dienstags von 12 -19 Uhr. Wifesharing, Herrenüberschuß, stilvoll und versaut!

Ebenfalls gibt es das $experiment 3x im Jahr an einem Donnerstag von 18 - 0:00 Uhr.


Ausserdem gibt es am 7.3. wieder eine BIG DICK PARTY
Wir freuen auf viele Gutbestückte Kerle und freudige BigDick-Liebhaberinnen *schleck*



Die Eventtermine findet ihr auf unsere Clubseite unter Events *zwinker*

Veranstaltungen von Lillith



Das Lillith liegt im Münchner Westen in Puchheim.


Wir freuen uns auf Euch
Profilbild
******nge
2.339 Beiträge
07.02. HÜ Special 2.0
Solodamen: 10,- € • Paare: 25,- • Gentlemen: 50,- €
[h4]☆ HÜ SPECIAL PRICE 2.0 ☆ [/h4]
20:00 - 02:00 Uhr: Die heiße Party für abenteuerlustige Singles, Paare & Ladies die den Herrenüberschuss bevorzugen zum Special Price!

In wirklich exklusiven Ambiente könnt Ihr unter Gleichgesinnten nette Gespräche führen, Kontakte knüpfen und natürlich auch euren Fantasien und Lüsten freien Lauf lassen. Aktive Damen & Paare aber auch niveauvolle Gentlemen die auf Partnertausch und Gruppensex stehen sind willkommen.

*beep* Auf vielfachen Wunsch gibt es bei dieser Veranstaltung auch das separate Zimmer nur für Paare! (Soloherren nur nach Aufforderung)

*beep*Auch wenn das Motto HÜ lautet besteht für niemand eine Verpflichtung oder ein Anrecht. Für alle Gäste, im besonderen für Soloherren gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss" sowie ein Nein ist ein Nein!

*beep*Ein wildes aber niveauvolles aktives Durcheinander zwischen Tanzfläche und den einzelnen Räumen zu heisser Musik und coolen Drinks sollte diese Party ausmachen.

*beep*Beachtet bitte das ein grundsätzliches aktives Interesse an Herrenüberschuss vorhanden sein sollte. Natürlich ohne Zwang, wer, wann und wie viele entscheidet Ihr natürlich selbst. "Sehen und gesehen werden" ist bei dieser Veranstaltung jedoch nicht angesagt.

*beep*GANZ WICHTIG: Soloherren halten sich bitte an unbedingt an das weiter unten beschriebene Outfit! Eine Bestätigung der Teilnahme kann auch am Abend noch bei einem absolut nicht passenden Outfit zurück gezogen werden!

Eher unerfahrene oder Anfänger sind natürlich auch willkommen - Es gilt für alle Gäste das alte Motto"Alles kann, nichts muss!"

[h4]All Inklusive Konditionen:[/h4]
*beep* All Drinks, Longdrinks, Prosecco, Bier
*beep* Warm/kaltes Finger-Food Buffett
*beep* Snacks, Fruits & Sweets
*beep* 5 Playrooms
*beep* Andreaskreuz & Bock
*beep* Gynstuhl
*beep* Bar-Lounge Bereich
*beep* 1.000 qm Outdoor Area (bei entsprechenden Temperaturen)


Ihr habt schon einiges gehört über die SF Lounge? Nicht mutmaßen, einfach selber ein Bild machen!

HOTEL INFO:
Alle die etwas ausgelassener feiern wollen können über uns eine Übernachtung im ISA Hotel (100 Meter hinter der SF Lounge) zu vergünstigten Konditionen (50 EUR ohne Frühstück) buchen. Bitte bei der Anmeldung diese Option mit angeben.
Bitte beachten:
Das ISA Hotel ist ein relativ einfaches Hotel, für eine reine Übernachtung aber aus Sicht der meisten Gäste ausreichend.

Wer gerne ein etwas gehobeneres Hotel bevorzugt, ist im MERCURE Kaarst gut aufgehoben (2 Km entfernt). Für dieses Hotel haben wir jedoch keine Sonderkonditionen und die Buchung müsst ihr bitte selber vornehmen.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite, per eMail oder telefonisch noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen

Teilnahmegebühr:
Solodamen: 10,- € • Gentlemen: 50,- € • Paare: 25,- €


HÜ SPECIAL PRICE 2.0
Solodamen: 10,- € • Paare: 25,- • Gentlemen: 50,- €

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
07.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ SPECIAL PRICE 2.0



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Fuck my Wife-Ba-Wü am 21.03.2020 im Feuer und Eis in Bruchsa
Hallo Ihr Lieben,
die schamlose Orgie goes Feuer und Eis in Bruchsal und wir präsentieren Euch die Fuck my Wife Premiere im Süden ! Euch erwartet eine aktive HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum. Seid dabei und feiert mit uns!

Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden

SyphaxEvents präsentiert: Fuck my Wife der zügellose Süden - Die Mega Herrenüberschuss & Wifesharing-Party im tollen Club Feuer und Eis. Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf* *party* *popp* *cheers*

Erlebt eine der besten und beliebtesten HÜ-Partys in Deutschland. Auch für Action auf der Tanzfläche ist garantiert gesorgt, denn.... Top Dj *dj* in the House! *herz2*

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist unser Markenzeichen. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen
*alarm* Bitte nach der Anmeldung, unser Clubmail lesen.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

*alarm* Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location Feuer und Eis - bestens ausgestattet mit Wellness Bereich, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Rauchern ist im Feuer und Eis in der Bar erlaubt.
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem leckeren abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Anmeldung und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*
Fuck my Wife -Ba-Wü- Der zügellose Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.