Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 6

Raum 68/69
Suche für heute nach Feierabend Paar oder Frau zum Verwöhnen...Lust, Zeit? einfach melden...BO
Nicht viel los hier, das wollen wir doch mal ändern...
Sonntag, 14. Mai gegen 18 Uhr

Wir suchen für den leichten HÜ drei Männer für unsere SIE, unser ER ist anwesend, wird aber nicht aktiv mitmischen.

Das Ganze soll gegen 18 Uhr + - , an dem benannten Sonntag - und nur an diesem Nachmittag / frühen Abend - in einem Hotel stattfinden

• KEINE LIKES, KOMPLIMENTE...,- bringt Euch nix und wird nicht beachtet und sofort gelöscht.

Bilder schalten wir KEINE Weiteren frei!!!

" Anforderungen" : Du bist zw. 38 - 48 Jahre, nett anzusehen, NICHTRAUCHER, schlank, hygienisch einwandfrei, rasiert , besitzt einen big dick ( nicht zuuuu lang, aber gerne dick ) , bist kein zwei Minuten Abspritzer ???, ...dann schreib uns mit ein paar netten Sätzen an, bitte mit Gesichts...und ja....auch mit Schwanzbild. Zuverlässigkeit setzen wir Voraus.

Da wir leider nicht Allen antworten können, wird es so sein, dass wenn Ihr keine Antwort bekommt es ein liebes und höffliches NEIN bedeutet.

Wir werden uns auch erst am Freitag Abend entscheiden !!Solange Eure mail nicht gelöscht ist, seit Ihr noch im Spiel.

Lest bitte unser Profil, da steht Alles drin, wir mögen keine Selbstdarsteller. ALLES Weitere dann ggf. per pm.


Liebe Grüsse


PS.: Du / Ihr solltet nicht weiter als 100 km um Mainz herum wohnen, da die Erfahrungen gezeigt haben, dass es schneller zu Absagen kommt, wenn man(n) länger als ne Stunde fahren muss ....
....
...Paar oder Frau zum mitspielen sind auch herzlichst Willkommen.... *zwinker*
****_51 Paar
112 Beiträge
HÜ- Party
Suchen immer mal wieder ein Paar mit dem man zusammen und einigen Gents eine " kleine" HÜ- Party veranstalten könnte.....

Schreibt uns an 😃

Liebe Grüsse
Hase_51
********1987 Mann
193 Beiträge
HÜ Party in Frankfurt am Main
Hallo,

am 23.06.17 findet mein nächste HÜ Party in Frankfurt am Main statt!

Wer Lust hat kann sich ja mal meine Veranstaltung anschauen!

HÜ Party in Frankfurt

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

LG Stefan
Bukkake-Party
Hallo ihr Lieben,

für unsere nächste Bukkake-Party am Donnerstag, den 29. Juni suchen Jenny und ich noch acht bis zehn spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren. Die Party steigt ab 21:00 Uhr bei mir zu Hause in Frankfurt-Sachsenhausen. Gerne darf sich auch noch ein weiteres Paar oder eine Dame melden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn ihr auch wirklich an dem Tag könnt.
Bild ist FSK18
****on Mann
7.955 Beiträge
Der Beitrag,...
...der hier stand, steht jetzt mangels konkretem Datum hier:

HÜ*Deluxe: Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Bukkake
Hallo ihr Lieben,

für unsere Bukkake-Party am Montag, den 14. August suchen Patricia und ich noch sechs spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren. Die Party steigt ab 21:00 Uhr in einem Hotel in Frankfurt-Sachsenhausen. Gerne darf sich auch noch ein weiteres Paar oder eine Dame melden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn ihr auch wirklich an dem Tag könnt.

Spritzige Grüße,
Patricia und Ben
Bild ist FSK18
MMF in Frankfurt
Hallo!

Romina und ich suchen für heute Abend ab 21:30 Uhr in Frankfurt-Sachsenhausen noch einen gut bestückten Mitspieler für ein Treffen bei mir zu Hause.

Gerne dürfen es auch mehr Mitspieler sein oder eine eingespielte Herrenrunde...

Bitte nur melden, wenn ihr auch heute könnt.

Liebe Grüße,
Romina und Ben
Bild ist FSK18
********1987 Mann
193 Beiträge
kleine HÜ Party am Dienstag!
Hallo ich veranstalte mal wieder eine kleine HÜ Party!

Suche noch Leute die morgen am Dienstag lust auf eine kleine aber feine HÜ Party haben!

Mehr findet ihr in meiner Veranstaltung!

Kleine HÜ Party!


Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!

LG Stefan
*******rix Mann
32 Beiträge
HÜ Party, Sa. 07. Oktober ab 19:30 Uhr, Worms
Am Samstag dem 07. Oktober 2017 treffen wir uns ab 19:30h in der tollen, privaten Party Location eines befreundeten Paares, zu einer heißen Party mit leichtem HÜ. Die Location lässt keine Wünsche offen und ist mit allem ausgestattet was man für einen erotischen, versauten Party Abend so braucht. Die Gastgeber würden gerne noch das ein oder andere Paar, oder eine Solo Frau einladen. Und würden sich natürlich noch über den ein oder anderen spritzfreudigen, gut ausgestatteten, standfesten Herrn zwischen 25 und 50 freuen. Es ist ein lockeres, zwangloses Date angesagt bei dem alle ihren Spaß haben werden! Folgetreffen im Partykreis nicht ausgeschlossen.

Ihr habt ein gepflegtes Äußeres, legt Wert auf Hygiene, seid rasiert und Euer Körpergewicht passt zu Eurer Größe? Dann Checkt Euren Terminkalender! Bitte nur anschreiben bei verbindlicher Zusage! Keinerlei finanzielle Interessen.

Voraussetzung:

Anschreiben über PN mit Gesichts/Körperbild; Bei verbindlicher Einladung/Zusage gibt es dann alle erforderlichen Infos zur Location, Ablauf ausschließlich persönlich / telefonisch.

Was wir nicht wünschen:

Menschen die ein Nein nicht akzeptieren
„schade ich kann nicht aber irgendwann mal…“
„schade zu weit weg..“
„bin leider nur Basismitglied“
Unpünktlichkeit
Nicht Erscheinen ohne Absage
16.November 2017 Raum Mainz / Wiesbaden...
JETZT MIT FESTEM TERMIN !!

Wir suchen für den leichten HÜ ca. drei, vier Männer für unsere SIE, unser ER ist anwesend, wird aber nicht aktiv mitmischen.

Das Ganze soll an einem frühen Abend - nur an diesem Donnerstag- in einem Hotel stattfinden.

• KEINE LIKES, KOMPLIMENTE...,- bringt Euch nix und wird nicht beachtet und sofort gelöscht.

Bilder schalten wir KEINE Weiteren frei!!!

" Anforderungen" : Du bist zw. 38 - 48 Jahre, nett anzusehen, NICHTRAUCHER, schlank, hygienisch einwandfrei, rasiert , besitzt einen big dick ( nicht zuuuu lang, aber gerne dick ) , bist kein zwei Minuten Abspritzer ???, ...dann schreib uns mit ein paar netten Sätzen an, bitte mit Gesichts...und ja....auch mit Schwanzbild. Zuverlässigkeit setzen wir Voraus.

Da wir leider nicht Allen antworten können, wird es so sein, dass wenn Ihr keine Antwort bekommt es ein liebes und höffliches NEIN bedeutet. Solange Eure mail nicht gelöscht ist, seit Ihr noch im Spiel.

Lest bitte unser Profil, da steht Alles drin, wir mögen keine Selbstdarsteller. ALLES Weitere dann gerne per pm.


Liebe Grüsse
********1987 Mann
193 Beiträge
HÜ Party in Frankfurt am 08.12.
Hallo,

ich veranstalte meine letzte HÜ Party in diesem Jahr in einer grossen Suite in Frankfurt am Main

Ich suche jetzt vorrangig noch attraktive Männer, aber Frauen und Paare können sich gern noch anmelden.

Ich hoffe es steht alles in meiner Veranstaltung, wenn nicht schreibt mir doch bitte Mail....



HÜ PARTY in Frankfurt

LG Stefan
*****e66 Paar
34 Beiträge
hü party am 23 12 bei uns zuhause
suchen 4 bis 5 teamfähige jungs für eine geile hü party
Zwischen den Jahren im Raum Saarbrücken
Wir suchen zwischen Weihnachten und Sylvester 2 bis 3 gepflegte Mitspieler für eine kleine HÜ Party bei uns zuhause. Es startet um 18 Uhr mit einem Glas Cremant.
Gesucht werden schlanke sportliche big dickes für ein schlankes sportliches
Hotwife bis ca. 45. nur geprüfte Mitglieder mit fsk 18 Freigabe.
Regeln:
Gepflegtes Äußeres
Nichtraucher
Rasiert
Kein AV
Kein Fingern
Kein Abspitzen auf Gesicht oder Schamlippen
Passende Kondome für Dein Werkeug
Adresse nur per WhatsApp 2 h vor dem Termin
Gesichtsbild im Profil...
Und schon kann es los gehen...
Bild vom hotwife bekommen interessierte auf Nachfrage...
*******o_HD Paar
310 Beiträge
27.01. Heidelberg
Am 27.01. Veranstalten wir eine kleine Runde
bei uns zu Hause. Wer Lust hat ? einfach Anmelden

Amy_Jojo_HD
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Wanted...
Privatparty im Raum DA/MA od. HD
********Geil Paar
578 Beiträge
BlindDate im Hotel - 03.08.2018 - 20 Uhr
Mrs SinnlichGeil wartet am 03.08.2018 gegen 20 Uhr zusammen mit einer weiteren geheimnisvollen Frau in einem Hotelzimmer. Bis zu 6 Männer werden eingeladen um die beiden Mädels zu verwöhnen.

Für alle weiteren Infos haben wir eine Seite erstellt, dort fnden sich auch Hinweise für die Bewerbung:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/484386-255729.bewerbung_fuers_blinddate_mit_2_frauen_am_03.html
********ng67 Paar
446 Beiträge
Planetx 30.07. PLZ 670
Nach langer Zeit schaffen wir es mal wieder ins Planetx. Gesucht werden für abends Herren zwischen 25-50 Jahre. Ihr solltet HÜ Erfahrung haben, keine Kettenraucher und intim rasiert sein. Außerdem bitte frisch geduscht!! Sie mag Männer die Cockring tragen und kein Problem mit etwas mehr erotischer Nutzfläche haben. Lest unsere Homepage durch und schickt aussagekräftige Bilder (auch Gesicht) an uns. Die Auserwählten bekommen die genaue Uhrzeit mitgeteilt!
*******rix Mann
32 Beiträge
HÜ Party in Worms, Freitag 05.Oktober 2018, 20:00h
Private Party für Paare & Frauen die leichtem Herren Überschuss lieben.

Die private Location lässt keine Wünsche offen und ist mit allem ausgestattet was man für einen erotischen, versauten Party Abend so braucht. Wir würden gerne noch das ein oder andere Paar, oder eine Solo Frau einladen. Wir würden uns natürlich noch über den ein oder anderen spritzfreudigen, gut ausgestatten, standfesten Herrn zwischen 25 und 50 freuen.

Es ist ein lockeres, zwangloses Date angesagt bei dem alle ihren Spaß haben werden! Folgetreffen im Partykreis nicht ausgeschlossen.

Ihr habt ein gepflegtes Äußeres, legt Wert auf Hygiene, seid rasiert, dann Checkt Euren Terminkalender!

Bitte nur anschreiben bei verbindlicher Zusage! Keinerlei finanzielle Interessen.

Voraussetzung:
Anschreiben über PN mit Gesichts/Körperbild; Bei verbindlicher Einladung/Zusage gibt es dann alle erforderlichen Infos zur Party, Ablauf pp. ausschließlich persönlich / telefonisch.

Was wir nicht wünschen:
• Menschen die ein Nein nicht akzeptieren
• Unpünktlichkeit
• Nicht Erscheinen ohne Absage

Alle weiteren Infos gibt es nach positiver Bestätigung Eurer Teilnahme.
HÜ-Gruppe 3.10...
sportliche Herren für heiße Treffen !?
Ihr seid eine bestehende Gruppe niveauvoller Herren und könnt einladen, dann meldet Euch.
Über ernstgemeinte Zuschriften würden wir uns freuen...bitte Profil lesen !
LG
heidelpaar
Raum Frankfurt
Hi, wir würden gerne eine kleine hü Party veranstalten, und suchen dafür noch 1-2 Paare und Single Herren. Alter sollte ungefähr zu unserem passen. Alles weitere klären wir per Mail.
LG joker_missquinn
Party in Luxussuite in FRA am 12.12.
...suche noch Paare, Damen und Herren für geile Party...
Bild ist FSK18
*******ense Paar
84 Beiträge
Für den 03.01.19 in einem Frankfurter Hotel...
...suchen wir 1-2 Mitspieler für einen aufregenden Abend in einem Frankfurter Hotel. Natürlich auch gerne ein ansprechendes Paar für MFMF *anmach*
********Geil Paar
578 Beiträge
BlindDate am 03.05.2019 in Frankfurt
BlindDate am 03.05.2019 in Frankfurt
*date*

Weniger als 2 Wochen noch bis zum BlindDate.
Noch haben wir einen freien Platz für einen männliche Mitspieler frei.

*sexypo*

• 2 Frauen warten mit verbundenen Augen auf bis zu 6 fremde Männer
• Es wird nicht gesprochen
• HÜ mit Niveau
• Ein modernes 4 1/2 Sterne Hotel im Rhein Main Gebiet
• Sinnlich-geile Erlebnisse für alle Teilnehmer
• Kurz und intensiv

Optische Eindrücke findet man in unseren Videos, zum Beispiel hier:
Video "Blind Date MMMMFF 03/2019" von SinnlichGeil

Alle Infos zur Bewerbung haben wir hier zusammengefasst:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/484386-266364.bewerbung_blinddate_mit_2_frauen_03_05_2019.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.