Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum

****io Paar
90 Beiträge
Wir haben mal wieder Lust auf ein MMF Date und suchen einen sympathischen Mann. Du bist etwa in unserem Alter oder gerne auch jünger. Unsere Sie steht auf sportlich gebaute schlanke Männer. Freuen uns auf aussagekräftige Zuschriften mit Gesichtsbildern oder geöffneten Album.

P.S. bitte keine Komplimente!
*****ses Paar
847 Beiträge
Hallo, wir planen mit einem weiteren Paar einen Würzburg Tripp im Dezember.
Gibt es dort oder im Umkreis eine feste Männergruppe (10 Männer).
Auch können sich einzelne Herren melden.
Ihr solltet gepflegt sein und gute Umgangsformen besitzen, sowie reichlich Erfahrung mitbringen!!!
Die Ladies sind HÜ erfahren !😉
Clubbegleiter Oktober PLZ 4
Ich möchte im Oktober 1-2 niveauvolle HÜ-Partys in guten Clubs besuchen. Welcher Teamplayer (gerne mit Affinität zu Wifesharing oder Cuckolding) möchte mich begleiten?
Du hast Erfahrung mit Clubs, bist SINGLE, mindestens 1,78m, schlank und OHNE BART, Bartstoppeln oder Glatze. Ich freue mich auf Deine Nachricht mit aktuellen Gesichtsfoto.

PS: ja, ich "suche" noch.
*******ond Mann
35 Beiträge
*schweiz*

Einen wunderschönen guten Tag *ggg*
Welches Paar möchte eingeladen werden oder einladen um sich gemeinsam der Lust hinzugeben und ein paar lustvolle Stunden zu verbringen?

Happy to read some lines from you out there. *gg*

Möchte deine Deine Lady verwöhnt werden?
Möchtest du deine Lady verwöhnen oder überraschen?
Möchtest du die Lust deiner Lady beobachten?
Vielleicht will Sie auch einfach benutzt werden...

HINWEIS VOM MODERATOR:
Der junge Mann sucht sicher für die Zeit NACH Corona... *zwinker*

edit. by goldchild
MOD HÜ*DELUXE

*******968 Paar
45 Beiträge
Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz... PAAR " gesucht "...
... für die Zeit NACH corona...


...hi Ihr Lieben,

...leider ist das daten momentan nicht möglich bzw. wollen wir es zu diesen schwierigen Zeiten nicht.... auch wenn wir von Woche zu Woche schärfer werden,- auf außergewöhnliche, erotische Momente.

Wir würden aber jetzt schon sehr gerne,- für nach der momentanen schwierigen Zeit,- ein PAAR kennen lernen, wo SIE auch auf Herrenüberschuß steht und unter anderem Bi Ambitionen hegt... diese auch mit unseren SIE ausleben möchte....

Wir könnten uns ja JETZT schon beschnuppern, um zu sehen, ob es passen würde. Aus Erfahrung wissen wir, dass dies nicht von heute auf morgen realisierbar ist. Deswegen wollen wir gewappnet sein, wenn es endlich wieder los geht.

Fantasie könnte evtl so aussehen,- die wifes vergnügen sich miteinander *hotkiss2* vor den Herren, um sich so richtig heiss zu machen und würden nach und nach die männlichen Mitspieler mit einbinden... *pimper*

Bei zwei Frauen könnten es ja auch eins, zwei Herren mehr sein *zwinker* .

Interesse ???... dann schaut Euch unser Profil an und schreibt und ggf. an...

Grüße andver
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
HÜ-Photshoot ( RLP Hessen )
Hallo Community,

ich möchte gern neue erfahrungen sammeln und würde gern ein HÜ Shooting gern einmal umsetzen von stillvoll bis klassische Hardcore / PornArt bin ich hier flexibel.

Wäre hier nur als Fotograf tätig und eurer Gruppe zuschauen und visuell mitwirken *zwinker*

Bildrechte sind ganz bei euch natürlich und ein V.Ö maximal nur auf meiner Joy Seite ( meinerseits ) und auch nur mit eurer Freigabe und ggf gewünschter Zensur.

Eurerseits dürft ihr natürlich frei die Bilder verwenden.

Würde mich freuen details und Ideen auszutauschen.

lg

Alex
*****478 Paar
69 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach gepflegten Gentleman,s im Plz-Gebiet 87xxx bis ca 100km Umkreis.
Bei Interesse einfach CM an uns.

GG

RaMa
****_0 Mann
1.125 Beiträge
hallo wir ein nettes paar und ich suchen für augsburg absolut zuverlässige männer auch ein paar das lust hat nach corona um uns nett in einer hotelsuite zu treffen für einen netten gangbang , bitte nur zuverlässig mit tel denn alles andere hatten wir schon anmelden und nicht kommen , wer lust und laune hat gern pin an mich ossi.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
PLZ4 "Ruhrgebiet"
Wir suchen einige "Mitspieler" für gepflegten HÜ .... Bewerber sollen sich einfach bei mir melden, die Dame sucht aus und legt die Teilnahmebedingungen fest.

Auch Paare, die ein Paar zur Aufstockung ihrer HÜ Party suchen dürfen sich gerne melden.

.....
Bild ist FSK18
*****_sh Frau
28 Beiträge
Ich streue einfach mal die Idee in den Raum ob ein paar Herren (gerne ab 40) Lust hätten sich regelmäßig 1x im Monat zutreffen?
Ich stelle mir vor das wir eine Gruppe aus insgesamt 4-6 Personen werden, gemeinsam auf einer Ebene sind und regelmäßig gemeinsam Spaß zusammen haben können?
Über die Örtlichkeit müssten wir uns noch austauschen aber ich würde Hamburg bevorzugen.
Schreib mir wenn du Interesse hast😉
*******aft Mann
2.937 Beiträge
hanseatische Herrenrunde in HH oder HL
Ich finde die Idee einer hanseatischen Herrenrunde reizvoll:
Kommunikation auf Augenhöhe,
klare Verabredungen,
Austausch zum Wohlergehen aller.
Dazu werden ein oder zwei Frauen als Ehrengäste geladen um die sich die Gentlemen kümmern.
Also im prinzip ähnlich wie von @*****_sh beschrieben.

Wer hat Interesse?
Freue mich über Nachrichten!
*********Wolf Paar
33 Beiträge
Wir suchen einen kontaktfreudigen, dominanten Teamplayer für Clubbesuche, Privattreffs, Hoteldates und dauerhaften Kontakt.
Der Mitspieler sollte groß, interessiert, BDSM interessiert (Spaß an Aufgabensettings und Machtgefälle/Spielarten beim Sex) und sexuell experimentierfreudig sein. Gewünscht ist die Kombination aus Stil, Niveau, Dominanz, Teamplay und Versautheit.
Meldet euch gern, wir freuen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.