Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Party - Bayreuth (14.09.2022)

****e69 Mann
212 Beiträge
@****ne, @*********ccini: Sinn und Kritik eines gerechteren Terminwunsch ist hier fehl am Platz. Der Veranstalter hat sich wohl überlegt wann der richtige Zeitpunkt für die Sause wäre. Wem das nicht entspricht und keine Zeit hat (keine Zeit aufbringen will) muss eben Veranstaltungen ersuchen wo es mit dem Timing passt.
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss BT: Gangbang-Party - Bayreuth (14.09.2022)

Ich mag es in vielen Punkten ähnlich wie Anja:

Frisches Gummi nach jeder Benutzung…
Kein Fingern, Fisten, lecken und küssen…
Blasen nur bei Sympathie…
Kein AV…

Ihr solltet, wenn ihr gut seid, ein Extra Handtuch bereit halten bei mir… und es feucht mögen…

… ich mag Mehrfachspritzer (natürlich ins Gummi), und auch wenn es mal heftiger wird… ein geiler Klaps auf den Po und ordentlich festhalten von hinten … könnte situativ passend sein… 😉
******g77 Mann
5 Beiträge
Die Veranstaltung klingt sehr interesannt. Auch die klar nachvollziebaren Wünsche und "Spielregeln" der Damen und Paare.
Ab wann sind die Paare und Damen auf "Betriebstemperatur"?
Ich würde mich gerne anmelden, muss die Veranstaltung aber spätestens gegen 11.15 Uhr verlassen.
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******g77:
Die Veranstaltung klingt sehr interesannt. Auch die klar nachvollziebaren Wünsche und "Spielregeln" der Damen und Paare.
Ab wann sind die Paare und Damen auf "Betriebstemperatur"?
Ich würde mich gerne anmelden, muss die Veranstaltung aber spätestens gegen 11.15 Uhr verlassen.

Komm doch gleich zu Beginn. Anja benötigt keinen Vorlauf…
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich benötige auch kaum Vorlauf…

Benutzt werden… das braucht es 😇
*********an_61 Mann
1.989 Beiträge
Dich würde ich gerne mal benutzen.
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dank des Supports sind hier allerlei unpassende Kommentare gelöscht worden. Das finden wir sehr gut!
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****BT:
Dank des Supports sind hier allerlei unpassende Kommentare gelöscht worden. Das finden wir sehr gut!

Falls sich jemand von einem Kommentar beleidigt oder gestört fühlt: Einfach dem Support mit einer kurzen Begründung melden.

Hierzu alle Kommentare aufklappen und auf den kleinen Pfeil klicken, dann auf ‚Beitrag melden‘…

Der Support kümmert sich dann darum.
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
7:1
Aktuell wären wir bei ca 7:1 😊

DAS wäre fein…
******g77 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe mich so auf das Event gefreut.
Seit gestern habe ich leichten Husten und Symptome. Der gerade erfolgte Corona-Schnelltest ist positiv (2 Tests). Um Euch nicht möglicherweise anzustecken, muss ich leider absagen. Echt enttäuschend.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und tolle Veranstaltung und hoffe, das nächste mal dabei zu sein.
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich.

Mein Test war negativ… und somit freue ich mich auf nachher…. *smile*
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen uns den Wünschen an! Vielen Dank, das Du den Test gemacht hast. Das war sehr rücksichtsvoll.

Wir sind -laut heutigem Test- rein wie die Jungfrau Maria.
******l_9 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen alla zusammen
Da ich heute Migränesymptome habe machte ich einen Test ,weil ein Arbeitskollege positiv ist.Der Test war bei mir auch positiv.Sorry,habe mich schon total auf die geile Veranstaltung gefreut muss aber leider Absagen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
LG
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön! Das ist lieb! Dir natürlich ebenfalls einen milden Verlauf. Die
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön an die Männer! Es war für mich ein sehr geiler Vormittag. Und wenn ich den Glauben darf, was ich gesehen habe… 😉 für viele von euch auch…
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d77:
Ein herzliches Dankeschön an die Männer! Es war für mich ein sehr geiler Vormittag. Und wenn ich den Glauben darf, was ich gesehen habe… 😉 für viele von euch auch…

Wir können uns nur anschließen!

Wir danken ebenfalls dem Organisator und auch dem Eigentümer der phänomenalen Räumlichkeiten!
****e69 Mann
212 Beiträge
Äääääähhhhmmm es war HEUTE ‼️‼️‼️

Ich schwör ich hatte im Kopf dass es morgen sein wird. Gerade erst gesehen und für morgen frei genommen. Ohhhhh Shit.
******g77 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Genesungswünsche. Es war besser, nicht zu erscheinen. Der PCR-Test war auch positiv. Von daher bin ich froh, durch den Test aufmerksam geworden zu sein und niemanden angesteckt zu haben.
Symptome sind nicht gerade angenehm. Fieber, Husten, Kopf- und ja.... klingt komisch.... Gliederschmerzen.
Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Vormittag.
Gruß aus der Quarantäne. Würde mich freuen, ein paar Bildchen oder Videos zu bekommen, damit die Zeit zuhause nicht so eintönig ist *haumichwech*
*******lion Mann
21 Beiträge
Hey, hab euer Date/Gangbang aufmerksam verfolgt. Leider konnte ich nicht.
Habt ihr denn vor es zu wiederholen? LG
****BT Paar
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wären auf jeden Fall gerne wieder mit dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.