Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (12.04.2024)

*********sire Paar
839 Beiträge
Hallo RicS,
stimmt der 13.04? Weil es ein Samstag ist.

Liebe Grüße

Marion & Wolfgang
********eben Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind morgen zum ersten Mal dabei und etwas aufgeregt, weil wir nicht wissen, was auf uns zukommt. Vielleicht könnt ihr mit ein paar Informationen aushelfen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich umzuziehen und auch, um Wertsachen wegzuschließen?
Ist es üblich, Schlagwerkzeuge oä mitzubringen oder wird nicht aktiv gespielt?
Liebe Grüße
CK
**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu ein paar schnelle Antworten:
Es ist eine eine Lounge/Bar mit einem Tanzsaal (und welche Bar/Lounge hat Umkleidekabinen ;-)... Aber einen Platz um sich ungestört umzuziehen können wir ermögliche. Wertsachen können wir gerne Annehmen, aber tatsächlich ist in den letzten 15 Jahren nichts weggekommen. Das Wertvollste sind ohnedies unsere Gäste, und die lassen sich kaum stehlen, allenfalls vielleicht "entführen" .

Gerne darf Schlagwerkzeug und jede Art von Spielgerät mitgebracht werden. Aber wenn etwas Handfestes fehlt... ich habe immer ein Koffer dabei falls etwas zum schmerz-erzeugen benötig werden sollte.

LG - und ich freue mich auf den morgigen Abend mit vielen bekannten und ein paar neuen Gesichtern
Ric vom HPC Team
********chen Frau
897 Beiträge
Willkommen!
Umziehen kann man sich ggf auf den Toiletten, aber die meisten Leute kommen in ihrem Outfit, was ja auch durchaus alltagstauglich sein kann/soll laut Dresscode.

Wertsachen kann man nicht wegschließen, die Garderobe steht sichtbar in Flur. Es ist eine normale Gaststätte, bitte nicht einen Swingerclub erwarten.

Es wird gespielt, Spielsachen muss man mitbringen.
******n76 Frau
876 Beiträge
Was für eine wundervolle Gästeliste.
Heute darf das große Gepäck mit inkl Strom.
Ich freue mich schon wahnsinnig.
**********96969 Mann
13 Beiträge
Bin gespannt hast du ja von erzählt
********eben Paar
11 Beiträge
Danke euch für die Erklärungen und lieben Nachrichten, wir freuen uns auf später und gute Gespräche. xoxo🐝
*******_58 Frau
3.992 Beiträge
Bin leider erst beim nächsten Mal wieder dabei, aber ich wünsche euch allen, einfach trotzdem,
einen wunderschönen, erlebnisreichen Abend in der Runde, der Gleichgesinnten.

*knicks*
********y_80 Frau
19 Beiträge
Heute zum ersten Mal dabei gewesen. Sehr schönen Abend gehabt. Nette Leute kennen gelernt und auf meine Kosten bin ich auch gekommen *spank*
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.