Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (12.01.2024)

**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (12.01.2024)
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!


HPC - Havanna Pain Club

Frohes neues Jahr - wir freuen uns sehr Euch auch in 2024 wieder zum Havanna Pain einzuladen - am Freitag den 12. Januar 2024!

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, ein großer Ballsaal, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - alles was ein außergewöhnlicher und beflügelnder Club-Abend braucht um die Sinne anzusprechen.

Einlass nur mit bestätigter persönlicher Einladung!


HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
12.01.2024

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



******eil Paar
4 Beiträge
Absage HPC
Hallo allerseits,
leider müssen wir wegen örtlichem Glatteis unsere Teilnahme am HPC kurzfristig absagen. Das tut uns sehr leid!
Allen einen schönen uns spannenden Abend und bis zum nächsten Mal!
Le Soleil
*****meo Paar
2.829 Beiträge
hi ...es schmerzt, ich muss absagen...Allen eine gute zeit und kommt gut zum hpcd und zurück beste grüße günter
*******odot Frau
1.665 Beiträge
Ich muss leider auch wegen Glatteis absagen. Habe keinen unerschrockenen Chauffeur zur Hand. 😓Wünsche allen einen wunderbaren Abend!
*******1964 Mann
1 Beitrag
Waren unterwegs..Nach Unfall ging garnichts mähr..Schade hätten uns Sehr gefreut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.