Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
1538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2022 nach 2023!

**cS Mann
358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von 2022 nach 2023!
Hallo ihr lieben Bösen,

wir hoffen Ihr hattet ein gutes Jahr! Und wir sagen Danke allen Besucher/innen und Freund/innen des HPC, die so viele schöne Abende in 2022 möglich gemacht haben!

Wie war das nun mit 2022? Alles "back to normal"?
Wir haben viele neue Gäste kennenlernen dürfen. Das ist wirklich schön!
Die Abende finden nun Freitags statt - die Mehrheit der Stimmen, die ich gehört habe, hat das sehr begrüßt.
Einige uns liebgewordene Freunde und Gäste haben wir leider vermisst, was schade ist. Aber das ist wohl immer der Lauf der Zeit.
Unsere HPC Abende waren fast immer völlig ausgebucht. Das freut uns sehr. Auch wenn es dadurch mal eng wird oder mit den Einladungen holpert.

Also alles back to normal? Für mich zumindest nicht. Da ist immer noch Grund vorsichtig zu sein und wir halten es immer noch für eine ausgezeichnete Idee sich zu testen, bevor man sich mit 150 anderen Menschen tummelt. Das "C" Thema wird uns auch in 2023 erhalten bleiben.

Und für mich ist der HPC ja nie normal gewesen. Jeder Abend ist anders, immer wieder überraschen uns unsere Gäste und wir freuen uns auf 2023 mit Euch.

Der nächste Havanna Pain ist am 13.01.2023, auch schon ziemlich ausgebucht. Die folgenden Termine findet Ihr wie immer mit 6-4 Wochen Vorlauf hier gepostet.

Kommt gut nach 2023 und habt ein tolles neues Jahr!
Ric für das HPC Team
*******orm Mann
21 Beiträge
Hallo Ric,

eine guter Beitrag.

Ich wünsche Dir, dem HPC Team und allen Gruppenmitgliedern einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Candystorm
*********at_JC Mann
139 Beiträge
Auch von uns,
vielen Dank an das Team und kommt alles gut rein *zwinker* und bis dann im nächsten Jahr.
*sekt* *feuerwerk*
Mr. B und der Floh
*****meo Paar
2.873 Beiträge
Lieber Ric, für das Geleistete Dir und Deinem Team ein Herzliches Danke. Alle Frische und Leidenchaft Die und Euch für 2023.
normal machen andere. günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.